Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Wanradin Flinkaxt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wanradin Flinkaxt
Gast
New PostErstellt: 29.01.09, 21:34  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Aye, danke für Eure Tipps!

Ich werd mich gleich dranmachen, und wer weiss, vielleicht schaffe ich es bis nächsten Mittwoch ''etwas Temperamentvoller'' zu werden. Ich werd mir mühe geben. Na dann Schönes Wochenende ;)

Mit Räudigen Grüssen eines Zwerges

Wanradin Flinkaxt

Ach ja nochwas: Ich nehme sowas nicht ernst, es ist und bleibt nur Ein MMORPG Game, und da muss der Char halt wohl oder überl ein paar mal Einstecken.*Zwinkert*

nach oben
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 31.01.09, 11:07  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhhaaa

gestern baten Helma zwei junge.... sehr junge Zwerge ihnen bei bei einem Auftrag, den sie von den Langen in Westfall angenommen hatten zu helfen.. Es ging darum eine gewissen van Cleef seines Zeichens Anführer der Defias-Bande auszuräuchern.

Nun gut weshalb nicht.. Helma weiß ja auch wie schwer es ist Mitstreiter zu finden und das Schicksal mit Gnomen oder gar Magiern und Hexern losziehen zu müssen wollt sie den beiden ersparen. Einer der beiden die Helma da am Rockzipfel hingen war unser Wanradin.... Als sie ihn in Westfall traf hat sie geglaubt sie sieht nicht recht, hat der Junge auf einmal einen schwarzen Bart... *huch*
Nun das wird auf jeden Fall noch zur Sprache gebracht aber einstweilen schauen wir mal wie er sich anstellt. dachte sie für sich.

Helma stellte die Beiden einander vor und dann brachen sie auf.

Am Eingang der Miene hat Helma ein Feuer angezündet, den beiden eine Standpauke gehalten und bestimmt das sie entscheidet wer welche Beute bekommt, weil nichts kann sie weniger leiden als wenn sie sich über Habgier ärgern muss oder wenn einer wie ein hibeliger Gnom bei einer solchen Aufgabe für Durcheinander sorgt. 
Nachdem dann fast alles bestimmt war zogen sie los.
Das ganze ging dann auch wirklich gut von statten. Die beiden benahmen sich ordentlich und zeichneten sich durch erstaunliche Bereitschaft aus dem jeweils anderen den Vortritt bei der Beute und den Erzen zu überlassen.
 
Wanaradin bot dann Lebertran feil..... damit hätte er nich' mehr daneben liegen können.... iiiigitt... besonders die junge Jägerin konnt nich fassen das er erwartet das sie das Zeug noch anrührt, wo sie doch gerade der führsorglichen Hand ihrer Mutter entkommen is'.
Eine Runde Bier ... Ja das wär was gewesen.. damit hät er bei ihr nen Stein ins Brett bekommen können. *kichert*

Als dann van Cleev endlich erledigt war wurd's Zeit die Sache mit dem Bart anzusprechen.
Also Wanradin als ich euch das letzte Mal sah hattest ihr noch nen feuerroten Bart was habt ihr angestellt das der auf einmal Schwarz is' wie die Nacht?

Ohha Wanardin fühlte sich ertapt und wirkte recht verlegen....
Nun.. äähhh.. also... also ich hab ne Wette verloren.

Was ihr setzt euren wertvollsten Besitz bei ner Wette?
entfuhr es Helma und die junge Jägerin fragte fassungslos:
Ihr wart beim Barbier?... Ihr habt zugelassen das Goblins mit ihren Tinkturen an eurem Bart rumpfuschen... das hät ins Auge gehen können. Eine Freundin von mir... die läuft seid Wochen nur noch mit nem Helm rum.

Wanradin zappelte verlegen wie Fisch an der Angel und zierte sich..
Es ging darum 20 Klippeneber in 2 Minuten zu erschlagen. Wenn ich's schaff wollt der Vetter sich den Bart grün färben lassen und wenn ich's nicht schaff sollte mein Bart schwarz werde. Wie ihr seht hab ich die Wette verloren....

Ihr müßt stockbesoffen und sturzbetrunken gewesen sein....
meinte Helma, zuckte mit den Achseln und dachte nur
Ohhha... da werden die Wildhämmer noch reichlich zu tun haben ihm die rechte Art zu denken einzuprügeln... dem Zwerg hat ganz offenbar die väterliche Hand gefehlt, in seiner Kindheit.... Das bringt nichts wenn ich Ihm helf ... das is' Männerarbeit.

Später verabschiedete sich Wanradin höflich und zog seiner Wege... Helma sah ihm nach und murmelte
Wenn der nochmal so nen Unsinn macht nen ich ihn nur noch Wani ...
Die junge Zwergin bekam sich vor Lachen nich mehr ein und meinte:
Wani?.... weshalb nich gleich Ani?...
Das brachte ihr zwar nen bösen Blick ein... aber Helma konnt sich das Grinsen nicht verkneifen als die Jägerin verlegen auf den Boden schaute.




The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.


[editiert: 31.01.09, 11:26 von Helma Hammerhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj