Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tajesha Bronzeaxt
Gast
New PostErstellt: 21.05.09, 14:48  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid mir gegrüßt, edle Zwerge der Wildhammer!

Mein Name ist Tajesha Bronzeaxt, ich bin die Tochter des Muren.

Reservistin der Gebirgsjäger in Loch Modan und bin vor kurzen aus dem Dienste der Streikräfte des Königs nach meiner regulären Dienstzeit entlassen worden und suche nun eine neue Gemeinschaft.

Ich bin meines Zeichens Runenkriegerin und darin seit meiner Geburt ausgebildet und geschult, was jetzt nun bald 40 Jahre her ist. Auf mehreren Reisen durfte ich zeuge eurer herrausragenden baukunst werden und war schon oft Zeuge eurer Gastfreundschaft, die ich nun auch gerne meinen Gästen angedeihen lassen würde.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung

Hochachtungsvoll *verbeugt sich*

Tajesha Bronzeaxt, Tochter des Muren

nach oben
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 21.05.09, 17:28  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bramgar ließt den Zettel am Schwarzen Brett.

"Ähm, Leute...was ist denn ein Runenkrieger? Was macht denn der anders als wir?"

Die meisten Wildhammer blickten eher ratlos.

"Tragen nicht diese neuartigen Untoten, die sich überall rumtreiben Runenklingen? Sollte die Bewerberin gar so eine sein?"

"Schwer denkbar, wenn sie sagt, dass sie seit ihrer Geburt diese Kampfart lernt..aber wer trainiert denn seit seiner Geburt?"

"Was weiß denn ich? Klingt auf jeden Fall seltsam...und ich will weder Untote noch Magieschleudern oder obskure Runenheinis bei uns am Peak, das Hinterland bleibt sauber!"

ooc: Wie bereits ingame erklärt haben Todesritter keine Chance bei uns im Klan aufgenommen zu werden, selbst wenn sie IC keine Untoten darstellen. Erstens spricht die Engine dagegen (Augen, Kampfstil, Ghule), zweitens sind Wildhammer ohnehin schon misstrauisch und würden solche Sonderlinge nicht dulden. Ein DK bringt zu viele Probleme mit sich um ihn anständig im Rollenspiel zu verkörpern, solang er nicht zur Schwarzen Klinge gehört und simpel die Geißel zerhäckselt.





Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tajesha
Gast
New PostErstellt: 21.05.09, 23:32  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, ich weiß.

Aber da ich nach längerem Studium eures Forums und der dort geschriebenen Klanregeln und Kriterien keine direkte Klausel dafür fand, habe ich es auf gut Glück verfasst.

Die Argumente mit Stimme, Aussehen und Ghoul habe ich ja alle entkräftet. Das mit der Magie sehe ich ein, wobei es eben in manchem Hintergrund die Kraft der Runen oft von den Zwergen genutzt wird, ohne unter ihren Magiehass zu fallen.

Machts gut.

Tajesha

nach oben
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 22.05.09, 20:13  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Liebe Tajesha,

wir schätzen dein Bemühen sehr und freuen uns, dass dir unsere Gilde gefällt. Dass der Punkt mit den Todesrittern nicht explizit erwähnt ist ist natürlich ein Fehler unsererseits, ändert aber leider nichts an der Tatsache dass wir diese Regel (zumindest intern) längst beschlossen haben.

Auch für uns ist es schade, einem Rollenspieler eine Absage erteilen zu müssen und wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Hoffentlich findest du Anschluss und wer weiss: vielleicht begegnet man sich ja mal zufällig *g*


MfG

Der Spieler hinter Dolkin




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj