Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Brief von Tryma Stahlwirbel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tryma Stahlwirbel
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 07.05.10, 15:59  Betreff: Ein Brief von Tryma Stahlwirbel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Ihr öffnet einen versiegelten Brief von Tryma Stahlwirbel


Ehrenwerter Lord Uri, ehrenwerter Wildhammer Klan


Ich habe mein Leben lang nach einer Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft gesucht. In allen die ich besucht habe gab es Chaos

und Krieg, doch ich gab nicht auf. Eines Tages sah ich ein paar sehr disziplinierte Zwerge durch Eisenschmiede marschieren

 und hörte einen Namen: „Wildhammer“. Von da an wusste ich, wo ich hin gehöre, doch ich hatte nur diesen Namen. Ich suchte weiter

und fand bei einem Abenteuer ein altes staubiges Buch mit der Aufschrift: Der Wildhammerklan. Nun wusste ich wer ihr seid. Und

 schließlich habe ich von eurem Wohnsitz erfahren.


Ich selbst bin in Kharanos geboren und aufgewachsen. Meine Eltern meinten von meiner Geburt an ich sei die geborene Priesterin.

Das war jedoch nicht der Fall. Ich vertrug mich mit den anderen Zwegenkindern meist nicht.und verbrachte deshalb viel Zeit

in der Natur und mit ihren Geschöpfen . Eines Tages, als ich im Alter von jungen 9 Jahren war, zog ein alter Zwerg in die Stadt,

 er war ein Krieger. Ich war begeistert von ihm und ein paar Tage später fragte er mich, ob ich schon daran gedacht hatte eine

Kriegerin zu werden. Im Laufe der Zeit lernte ich immer mehr und er nannte mich eine geborene Kriegerin.. Im Alter von

16 Jahren schloss ich meine Grundausbildung ab. Danach wollte ich mehr von der großen Welt erfahren und zog los.


Der Name meiner Familie ist Dunbur, allerdings habe ich mir, während meiner Zeit als Reisende, den Namen Stahlwirbel angeeignet.


Nun ich sende euch dieses Schreiben, da ich gerne eurem Klan beitreten möchte. Ich hoffe ich höre etwas von euch.


Eine schnell geschriebene Unterschrift steht am Ende des Briefes


Tryma Stahlwirbel



OOC:

Ich habe euch das erste mal gesehen als ihr durch Eisenschmiede marschiert seid.

Von da habe ich mich mehr für euch interessiert.

Ich selbst bin noch junge 16 und wohne in Tirol (Österreich) und heiße Marcus.

Vor ein paar Jahren bin ich durch einen Bekannten auf WoW aufmerksam geworden und

habe mittlerweile 3 Charakter auf Stufe 80.

Ich hoffe darauf, dass ich bei euch mehr über das Rollenspiel erfahren kann und wir gemeinsam

eine tolle, und möglichst lange, Zeit haben.

* verabschiedet sich * Ich freue mich schon auf unsere nächst Begegnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xechna
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 08.05.10, 15:41  Betreff: Re: Ein Brief von Tryma Stahlwirbel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC:

Grüße dich,

da ich wohl der erste bin, der deinen Beitrag liest, würde ich dich gerne bitten, am Montag um die 21. Stunde des Tages zum Nistgipfel zu kommen und dich dort vorzustellen. Um diese Zeit tagt dort der Wildhammerrat.

In diesem Sinne,
Xechna Ward


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj