Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Choran Wildbart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Choran Wildbart
Mitglied

Beiträge: 36



New PostErstellt: 17.05.10, 20:35  Betreff: Choran Wildbart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Choran lag in seinem Bett und starrte die Decke an. Neben ihm hörte er das Schnarchen der anderen Wildhammer. Er lächelte, der Nistgipfel hatte sich nicht groß verändert und das erfreute ihn. Nirgends gab es solche Beständigkeit wie bei den Zwergen...nun ja, vielleicht noch bei den Nachtelfen.

Seine Gedanken wanderten in ferne Welten und sein Lächeln erstarb. Erinnerungen tauchten auf, unschöne Erinnerungen...

Die Wildhammerfeste im Schattenmondtal...zuviel Bier...ein zorniger Greif...ein erzürnter Kurdran Wildhammer...sein Vater und der Than...

Worte ertönten in seinem Kopf:

"Zur Strafe mußt du das Schattenmondtal verlassen!"

"Das Wissen über deine Tat wird unsere Hallen nicht verlassen, aber du mußt dein Glück woanders suchen, Choran."

Er fiel in einen unruhigen Schlaf.

ooc:

Grüße,

ich heiße Chris und bin noch 35. Ich spiele auf dem Kult seit seiner Entstehung, bin aber erst durch die Gilde Kharanos zum Rollenspieler geworden. Zwergen-RP war für mich schon immer sehr interessant, daher sind fast alle meine Figuren Zwerge, allerdings konzentriere ich mich zur Zeit auf Choran.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 18.05.10, 10:19  Betreff: Re: Choran Wildbart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Grüße Dich Choran. An dieser Stelle ein offizieles Willkommen von mir.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xechna
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 18.05.10, 11:03  Betreff: Re: Choran Wildbart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße dich Choran.

Ich schließe mich herzlichst meinem Lord an: Herzlich Willkommen bei den Wildhämmern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj