Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Fender Heldenhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heldenhammer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.05, 23:49  Betreff: Bewerbung von Fender Heldenhammer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moradin wache über euch Brüder und Schwestern.

Mein Name ist Fender Heldenhammer, ich bin ein junger abenteuerlustiger Zwerg, der sich vor 10 Zyklen aufgemacht hat die Welt ausserhalb unserer grossen Hallen zu erkunden.

Meine Familie wurde vor 200 Jahren aus unser aller Heimat Uldaman, durch diese verschabscheungswürdigen Troggs, vertrieben. Dabei fiel meine Mutter Freia diessem stinkenden Abschaum zum Opfer. Seit diesem Tage sinnt die Sippe Heldenhammer auf Rache.

Früh schon unterrichtete mich mein Vater Bregor in den Waffenkünsten und in der Kunst, die uns Zwérgen, von Moradin in die Wiege gelegt wurde: den Umgang mit einem Schmiedehammer und  einem Amboss.

Vor einiger Zeit hatte ich einen merkwürdigen Traum: ich ritt auf einem Frostsäbler durch Darnasuss. Ich trug eine gewaltige Axt auf meinem Rücken und Orte wie das verpestete Strathoolme oder die Ketzerschule Scholomance schienen mir sehr vertraut.

Meine Kampfgefährten eines könnt ihr euch gewiss sein: meine Axt wird stehts nach Troggblut und Orcköpfen dürsten.

Es werden Lieder von unseren Taten gesungen werden, selbst wenn von uns nur noch Staub und Schatten geblieben sind.



nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 24.10.05, 11:01  Betreff: Re: Bewerbung von Fender Heldenhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geschätzter Fender Heldenhammer,

sofern es Euer Wunsch ist als ein Wildhammer zu sterben, findet Euch zu unserer Versammlung am Mittwoch zur achten Abendstunde ein. Ihr müßt einen langen, beschwerlichen Weg zurücklegen um die große Halle auf Aerie Peak zu erreichen. Doch Eure Mühen sollen nicht vergebens sein.

Der Wildhammerklan erwartet Euer Erscheinen.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj