Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norrin Winterfels
Gast
New PostErstellt: 05.06.08, 23:49  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geehrter Lord Uri, geehrter Klan der Wildhammer...

ich möchte mich Euch vorstellen. Mein Name ist Norrin Winterfels. Geboren wurde ich in Dun Morogh, in dem Ort Kharanos. An meine leiblichen Eltern kann ich mich nicht mehr erinnern, sie verliesen mich in jungen Jahren, um einer Expedition in ferne Läner zu folgen. Ich wuchs bei meinem Onkel Niall Graubart auf, welcher in der Nähe von Ambossar als Handwerkswaren-Händler sein tägliches Brot verdiente. Gelegentlich, wenn die Wachen von Eisenschmiede vom Pass ins Tal gingen, liefen die Geschäfte meines Onkels sehr gut. Dann nahm er mich mit nach Kharanos, um in der Brauerei Donnerbräu ein kaltes Bier zu trinken. Wir saßen oft stundenlang an unserem Tisch und mein Onkel erzählte mir Geschichten über die Vergangenheit der Zwerge, große Clans und gefährliche Abenteuer. Als junger Zwerg träumte man nach diesen Geschichten jede Nacht und war gespannt, was die Zukunft mir bringen würde.

Nach einem harten Tag im Handwerkswarengeschäft zogen wir los richtung Kharanos. Als wir dort angekommen waren, saß eine große Gruppe von Zwergen im Gasthaus und unterhielten sich. Mein Onkel tippte mir auf die Schulter und flüsterte ins Ohr, dass diese Herren vom Wildhammerklan seien. Wir setzten uns an einen Tisch der neben dieser Gruppe stand. Mein Onkel hatte schon so viel getrunken, dass er am Tisch eingeschlafen ist. Gespannt hörte ich den Geschichten am Nachbartisch zu. Es wurde von Abenteuern, großen Helden und Zusammenhalt gesprochen. Ich konnte schon nicht mehr auf diesem Holzstuhl sitzen, ich hatte auch nicht mehr genug Gold, um mir ein Bier zu kaufen, dass hätte es erträglicher gemacht. Doch dann stand einer der Zwerge auf und kam zu mir rüber. Es war ein Paladin. Nie zuvor hatte ich solchen gesehen, nur aus Geschichten meines Onkels von ihnen gehört. Er erzählte mir von dem Leben im Wildhammerklan und spendierte mir einige Biere. Nach geraumer Zeit wachte mein Onkel auf und ich half ihm beim aufstehen. Ich wäre gerne länger geblieben, doch ich musste meinen Onkel nach Hause bringen.

Als wir zu Hause angekommen waren, half ich ihm ins Bett, wo er sofort lautschnarchend einschlief. Doch ich konnte nicht schlafen, ich hatte nur einen Gedanken... Ich muss hier weg... Doch wohin? Ich wollte kein Leben als Handwerkswarenverkäufer. Ich schrieb meinen Onkel einen Brief, legte ihm all mein Erspartes auf den Tisch und packte meine Sachen.

Ich rannte die halbe Nacht richtung Kharanos, ich hoffte, dass der Wildhammerklan noch dort sein würde. Als ich voller Schmerzen angekommen war, kam die Enttäuschung... Sie waren fort.

Ich ging zum Wirt und fragte ihn, wohin sie gegangen sind.... Er sagte, Du findest sie in Aeria Peak... In meinem jungen Leichtsinn rannte ich hinaus in die dunkle Nacht, geradewegs richtung Aeria Peak... Nach drei Stunden in eisiger Kälte wurde mir eines bewusst. Ich hatte keine Ahnung wo ich bin und auch nicht wo es nach Aeria Peak geht. Ich war allein. Zu meinem Glück fand mich ein Einsiedler, der mich zurück nach Kharanos begleitet hat. All meine Träume schienen verloren. Der Wirt kam zu mir an den Tisch und gab mir ein Bier, etwas zum schreiben und ein Blatt Papier. Hier mein Junge, schreibe ihnen. Wenn sie wiederkommen, gebe ich Ihnen den Brief.... Versprochen.

Geehrter Lord Uri, geehrter Wildhammerklan,

ich möchte mich in Euren Dienst stellen, lehrt mich, ein Wildhammerzwerg zu sein. Ich werde Euch dienen und bis zum tode Treue schwören. Gebt einen jungen und unerfahren Zwerg die Chance, für das Wohl des Wildhammerklan zu leben. Ich bitte Euch um die Ausbildung eines Wildhammerzwerges...

OOC: Also.... Ich bin Sveb, 27 Jahre jung und kfm, Angestellter. Bin totaler Neuling im rp und hoffe, dass ich zumindestens überzeugen konnte. Ich war kurz davor, wow zu kündigen, da ich keine lust mehr auf pvp server hatte... Doch heute Abend wurde ich eines Besseren belehrt. Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören..

Viele Grüße aus dem hohen Norden...

nach oben
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 06.06.08, 02:51  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als eine Wache Dolkin von dem Brief berichtet, muss er schmunzeln, und erzählt der Wache prompt was er über den Anwerber weiss:

"Aye, Norrin, der gute... Ein feiner Zwerg, hat grosses vor... Habe ihn in Kharanos aufgegriffen, ein sehr geselliger Zwerg. Und hat sich von Glück nicht vom Amboss rekrutieren lassen. Und trinken kann er, nur Kirschgrog verträgt er noch nicht. *lacht* Aber der Rekrut Drakk, ein Schwarzbart namens Holm und ich, wir haben ihn schonmal zum Peak eskortiert und dem Greifenmeister vorgestellt, sodass er jederzeit zu uns kommen kann. Bin mal gespannt wie der Rest des Klans ihn aufnimmt, wenn er beim ersten Treffen vorbeischaut..."

So reden Dolkin und die Wache weiter und tauschen Informationen über den Neuling aus, bevor die Wache zum Dienst zurückkehrt und Dolkin mit seinem Bier wieder allein am Tisch in der Feste sitzt...


ooc: tja, was soll ich sagen... ham ja jez grad 5 stunden feinstes RP hinter uns, freue mich schon wenn du dem klan beitrittst...  man sieht sich sicher *g*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.06.08, 21:38  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Werd mal hier jetzt ooc antworten, da sicher unser Lord den ic Teil übernehmen wird. Auf jeden Fall freuen wir uns über Deine Bewerbung und Dein Interesse unserem Klan beizutreten. Und so wie Dolkin über Dich schwärmt, wird der Aufnahme sicher nix im Wege stehen..*g*

Ich denke mal er hat Dich auch darüber aufgeklärt, daß neue Anwarter immer mittwochs auf der Klanversammlung aufgenommen werden. Also erwarten wir Dich am kommenden Mittwoch am Peak. Seh zu wie Du da hinkommst...*lach*....kleiner Scherz! Also wenn Du Hilfe für den Weg brauchst, dann wird sicher der eine oder andere Wildhammer Dir Geleitschutz geben.

Also dann, ich sag schon mal willkommen und bis Mittwoch



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 09.06.08, 09:40  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin nähert sich der Bewerbung und starrt sie eine lägere Zeit an. Er überkreuzt seine Arme und stützt diese auf seinem Bauch. Leich zupft er mit seinen Fingern an seinem Bart.

"Lange war ich nicht weg, aber neue Rekruten gibt es wohl trotzdem… Ein Händler hört sich aber schon gut an…"

ooc:
Ich will dich auch begrüssen und hoffe dich am nächsten Mittwoch zu sehen. Hoffe das Rollenspeil kann dich neu begeistern.



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj