Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung (Nirena Lederband)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nirena Lederband
Gast
New PostErstellt: 05.10.09, 16:19  Betreff: Bewerbung (Nirena Lederband)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüsse euch,

Mein Name ist Nirena Lederband, eine einfache Zwergin aus einer einfachen Familie.

Mein Vater war Lederer und hatte stets einen Marktstand vor den Toren von Eisenschmiede. Seine Waren waren von bester Qualtität, nur, nach Jahrzenten von Jahren wollte er sein Handwerk niederlegen und setzte sich zur Ruhe. Er bat mich, als seine einzige Tochter, sein Handwerk weiterzuführen, was ich ihm natürlich nicht ausschlagen konnte. So zog ich los und kam zu  jenem Ort, an dem mein Vater früher seine Ware verkauft hatte: Eisenschmiede!
Mein Atem stockte, als ich vor den grossen Toren stand und einen Blick hinein wagte. Atemberaubend! Auf einmal erspähte ich den Greifenmeister und um ihn herum die wundervollen Greifen, da kam mir eine Erinnerung an eine Geschichte, die mir mein Vater von langer Zeit erzählt hatte, wie er es gerne tat, wenn er von seiner Reise zur Eisenschmiede zurückkehrte. Nun... bedauerlicherweise entfiel mir der Gedanke gleich wieder, doch blieb mir stets ein Wort, dass ich mit den Greifen verbinde: Wildhammer

Die Neugierde drängte mich dazu, mehr herauszufinden über diese Wildhammer und ich hörte mich in Eisenschmiede um. Naturverbunden und ehrenhaft waren die Worte, die am meisten verwendet wurden im Zusammenhang mit dem Wildhammerklan.
In diesem Sinne bekunde ich meine Hochachtung und meine Bitte zur Aufnahme.

Nirena Lederband


Nirena legt Feder und Tinte beiseite und faltet das Pergament mit grosser Sorgfalt. Am nächsten Morgen bringt sie den Brief zu einem Boten in Eisenschmiede mit der Bitte, dies so schnell als möglich den Wildhammern zu bringen. Nirena drückt dem Boten noch einige Goldstücke in die Hand und bedankt sich, worauf der Bote sich verabschiedet und sich auf den Weg macht den Brief zu überbringen.



ooc:

Hallo, hier noch etwas zu meiner Wenigkeit *grins* Nun, ich (19) spiele noch nicht sehr lange WOW, bin also noch RP-Anfänger, aber habe immer spass daran und bin bereit auch Kritik einzustecken, was mein RP anbelangt, aber wie gesagt, mir macht es Spass. ^^
Nun zu meinem Char: eine Zwergen Jägerin Stufe 7 (glaub ich momentan), jung.. aber es wird ^^ und wie bereits vermuten lässt: Kürschner und Ledern als Berufe.
So, ich glaube das wärs mal von meiner Seite und warte jetzt mal ungeduldig auf eine Antwort *grins*

Auf bald.


nach oben
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 05.10.09, 19:59  Betreff: Re: Bewerbung (Nirena Lederband)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin überfliegt den Brief, während er auf einem Weizenbrot rumkaut.

"Aye, scheint eine ehrliche und strebsame Zwergin zu sein. Die soll doch mal vorbeikommen in unsere Burg."

[ooc]

Grüsse dich. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Flüsstere einfach einen Wildhammer an, wenn du Online bist. Alles weiter wird sich dann entwickeln.



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 07.10.09, 08:30  Betreff: Re: Bewerbung (Nirena Lederband)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Helma schaut zu Cinola

Aye....

nicht schlecht... schaut sehr vernünftig aus...

Lederwaren kann sie machen... sehr gut. Da gibt es reichlich zu tun

ooc

Willkommen im Klan,

gerade als Anfängerin halt ichs für ne gute Wahl etwas mit Anspruch zu nehmen weil das spart ne Menge Entäuschungen... auch wenns vieleicht etwas schwieriger ist.

Ne andere Sache ist das man mit den LV 80 Charakteren oft weit weg von den Anfängergebieten ist und meist gar nicht mitbekommt wenn Hilfe benötigt wird deshalb "Melde Dich" wenn du Hilfe oder auch nur Rat brauchst.

Leider ist es so das ein grosser Teil des Spiels sich auf dem höchsten Level abspielt so das es für Charaktere mit niederigem Level oft sehr schwer ist Mitspieler zu finden. Das führt manchmal dazu das es ziemlich einsam sein kann, aber die meisten von uns haben noch Charaktere mit niederigerem Level und das Spiel macht auch in dem Bereich Spass. Also nicht schüchtern sein sondern Bescheid geben.





Die Wahrheit ist eine Jungfrau die sich nur dem hingibt der ihr die Treue hält bis der Tod sie scheidet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj