Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung für den Klan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thror Donneraxt
Gast
New PostErstellt: 21.04.09, 08:09  Betreff: Bewerbung für den Klan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am späten Nachmittag erreicht der Gebirgsjäger Thror Donneraxt Aerie Peak. Der Peak glänzte wunderschön in den Sonnenstrahlen und er war viel riesiger als es sich Thror vorgestellt hatte.

"Endlich, nach tagelanger Reise hab ich den Peak erreicht, ich hoffe nur dass mir Einlass gewährt wird und die Reise nicht umsonst war."

Als Thror die Festung der Wildhammer betreten wollte, stellten ihm sich plötzlich zwei Wachen in den Weg:"Wer seit ihr und was wollt ihr hier?". Thror zögerte etwas mit seiner Antwort, da er überrascht über den schroffen Umgangston war. "Meine Name ist Thror Donneraxt, ich habe den weiten Weg von Dun Morogh zurückgelegt um bei eurem Klanführer vorsprechen zu dürfen, da ich mich dem Wildhammerklan anschließen will!" Die Wachen sahen sich gegenseitig an und konnten sich ein leichtes Grinsen kaum verkneifen "Was? Ihr wollt euch dem Wildhammerklan anschließen, ihr seht mir aber nicht aus wie ein Krieger, aber nun gut. Dort drüben beim Brunnen könnt ihr warten, wenn ihr Glück habt bekommt ihr Einlass, wenn nicht, dann war eure Reise umsonst." Thror folgte dem Befehl der Wache und bewegte sich Richtung Brunnen. Viele Gedanken schossen ihm auf dem Weg zum Brunnen durch den Kopf, was wenn ich erst gar nicht vorgelassen werden oder sie mich nicht aufnehmen wollen, war die ganze Reise umsonst, wo soll ich hin wenn ich hier kein zu hause bekomme. In Gedanken versunken setzte sich Thror neben dem Brunnen in Erwartung doch vorgelassen zu werden und mit dem Oberhaupt der Wildhammer sprechen zu dürfen.

ooc:

Hallo!

Meine Name ist Wilfried Brandstätter, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Waldviertel, manche wissen es vielleicht aber ich glaube kaum, dass liegt nämlich in Österreich. Mein Charakter ist ein lvl 80 Jäger und ich bin seit ca 2 Wochen auf dem Kult und nein ich bin kein spielsüchtiger der es in 2 Wochen von 0 auf 80 schafft :). Ich habe einen Charaktertransfer machen lassen, da ich auf meinem alten Server "Das Syndikat" einfach nicht mehr zufrieden war, es gibt kaum noch RP und das was es gibt wird auch immer weniger. Ich habe dann ne Zeit lang einen Orc auf KDV gespielt, aber es macht einfach viel mehr Spaß einen Ork zu töten als einen zu spielen. Auf Seiten der Horde war ich Mitglied des GrolDom Clan und da hab ich auch dann gleich gesehen dass es hier wesentlich besser mit dem RP steht als auf meinem alten Server.

Falls ihr noch Fragen habt nur raus damit.

mfg

Thror Donneraxt

nach oben
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 21.04.09, 09:59  Betreff: Re: Bewerbung für den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*stapft aus der Burg heraus , schaut sich um, bemerkt den Zwerg der in sich zusammengesunken neben dem Brunnen sitzt und spricht ihn an*

Grüß Dich. Ich bin die Helma ... Helma Hammerhand um genau zu sein ... aber sag wer bist du und was sitzt du hier bläst und Trübsal?

*Hört sich das Gebrummel des Zwergs an und bricht in schallendes Gelächter aus*

Ohaa... die Wachen... nun ja... sie tragen manchmal ganz schön dick auf... aber für dein Anliegen bist du am falschen Tag gekommen die Klanversammlung is erst Morgen am Abend zur 8ten Stunde und da mußt du vorsprechen.

*schaut zur Burg und reibt sich an der Nase*

Nun soll keiner sagen können unsere Gastfreundschaft ließ zu wünschen über. Also geh rein hol dir nen Kirschgrog, was zu Essen und mach es dir gemütlich, siehst ja aus wie das wandelnde Elend. Wenn die Wachen sich aufspielen dann sag sie sollen sich an mich wenden! *lacht* Das sollte reichen.

*mustert den Zwerg von oben bis unten*

Nun ich denk ne Gelegenheit dich zu beweisen bekommst du sicherlich aber ob du es dann auch schaffst is ne andere Sache. Wenn ich dir raten darf... Geduld, Respekt aber auch sich nich unterkriegen lassen, sin' wichtiger als die beste Axt für einen der zu uns will.

*grüßt wendet sich um und stapft zu den Greifen hoch wendet sich nochmal um und sagt deutlich*

Nun schau nich so als hättest du noch nie ne Zwergin gesehen un' troll dich in die Burg! Auf Morgenabend un' sei vorsichtig *kichert* besonders mit dem Kirschgrog!

*lacht und setzt ihren Weg fort*






The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.


[editiert: 21.04.09, 10:00 von Helma Hammerhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thror Donneraxt
Gast
New PostErstellt: 21.04.09, 10:49  Betreff: Re: Bewerbung für den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Zwerg schaut staunend der Zwergenfrau hinterher und stapft in Richtung der Wachen.

"Ihr habt Frau Hammerhand gehört, also lasst mich rein!".

*Die Wachen nehmen ihre Äxte weg und gewähren dem schon etwas ausgetrockneten Zwerg einlass.*

*Bestellt sich einen großen Humpen Kirschgrog* "Soso, morgen also ist es soweit, ich hoffe dass ich den Erwartungen der Wildhammer gerecht werde."

ooc:

Ich muss leider gleich dazu sagen, ich kann Montags und MIttwochs nicht vor 21:30 online sein, da ich an den zwei Tagen nen Fortbildungskurs habe. Ich hoffe ich treffe zu der Stunde noch jemanden an.

nach oben
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 21.04.09, 11:08  Betreff: Re: Bewerbung für den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin läuft mit unsicheren Schritten in die Taverne. Er schaut mit suchendem Blick in den Raum hinein und scheint etwas beunruhigt zu sein. Als er nur den erschöpften Zwergen auf dem Bank sieht, schüttelt er Kopf und sein Mundwinkel verzieht sich nach oben. Seine Haltung entspannt sich und er bewegt sich Richtung Holztisch zu. Er spricht den Besucher an:

„Seit Ihr dieser Donneraxt?… Die Wachen haben mir was von einem Donneraxt erzählt… Und ich dachte, es sei ein Ork des Donneraxtklans!“

Haurin haut mit der Faust auf den Tisch und beginnt laut zu lachen.

„…Als Zwerg seit ihr Willkommen! Nun ruht Euch etwas aus… Ich muss mich jetzt auch ein wenig Ausruhen nach diesem Missverständnis.“

Haurin hält die Hand in die Luft und bestellt zwei Becher Donnerbier.

[ooc]

Auch ich heisse dich Willkommen auf dem Realm und in der Zwergengemeinschaft auf dem Kult. Freue mich über deine Bewerbung! Die Regeln unseres Klans hast du hoffentlich schon alle gelesen. Wir würden dich gerne am Mittwoch kennenlernen an unserer Klanversammlung um 20.30 am Nistgipfel. Glaube, dass wir auch noch später da sein werden. Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich hier im Forum oder direkt ingame.


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 22.04.09, 02:07  Betreff: Re: Bewerbung für den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Ich halts mal grad streng ooc *auf die Uhr zeig* Es freut mich auf jeden Fall dass du Interesse am Wildhammerklan zeigst. Ich hoffe wir begegnen uns mal ingame, wobei es bei mir momentan etwas drunter und drüber geht im RL.... Daher is meine Zeit ingame ziemlich spärlich... Wird sich aber auch wieder mal ändern *g*

Was das mit Mittwochs angeht ist natürlich schade, vor allem als "Neuer" wäre es sicher hilfreich die ein oder andere Klanversammlung zu besuchen... Aber ich denke, irgendwie kriegen wir das schon hin und denken uns was aus... ;)

Grüsse
Dolkin



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thror
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.04.09, 10:27  Betreff: Re: Bewerbung für den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Wie gesagt ich kann halt Mittwochs erst um 21:30 dazukommen und da werd ich auch so gut es geht online kommen. Im Juli und im August hab ich dann keinen Kurs, da is dann der Mittwoch kein Problem anwesend zu sein, geht dann wieder im September weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj