Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Faldrag Wildhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faldrag Wildhammer
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 14:59  Betreff: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euch erreicht ein sauberer, bist auf ein paar Falten von der Reise, tadelloser Brief auf Zwergisch.
-------------------------------------------
Seid gegrüßt, Aeries!
Mein Name ist Faldrag Wildhammer, ich bin ein Cousin von Falstad Wildhammer.
Ich habe durch Zufall von eurem Klanbündnis erfahren und würde diesem gerne beitreten. Als Wildhammer sehe ich es nicht nur als Privileg, sondern auch als meine Pflicht an, den Aeries somit zu dienen.
In den letzten 6 Zyklen meines Lebens haben ich den Zwergen Ironforges in Khaz Modan geholfen, und somit ihr Vertrauen gewonnen, was beiden Seiten Vorteile bringen sollte.
Ich habe den Weg des Jäger gewählt, da die Wildhammer dies mit ihrem Bündnis mit den großen Greifen des Hinterlandes haben und ich die Tiere verstehen lernen will. Mein Wolf Kreuziger ist ein Wolf aus Dun Morogh, und somit kein Erzfeind der Greifen, wie die des Hinterlandes.
Zu meiner einstellung zur Horde: Ich bin ein Veteran vergangener Kriege mit der Horde, zum Beispiel kämpfte ich im Untergrund gegen die Orks, als diese hirnlosen Bestien Grim Batol besetzt hatten. Ich werde die Horde bekämpfen, wann immer ich sie sehe, es sei denn, sie sind schwach wie Kinder, doch ich weiß auch, wann ein Sieg gegen sie unmöglich ist.

Ich hoffe, ihr nehmt mich in euren Klan auf.
Faldrag Wildhammer.
-------------------------------------
ooc: Also, ich bin der Timo aus Berlin, 18 Jahre jung, zocke seid ca. 1,5 Jahren WoW, allerdings einmal als Hordler *duck* und andererseits auf 'nem Non-RP-server, jedoch... RP fand ich schon immer gut und bin seit neuestem auf KdV. So wahnsinnig viel Rp-Erfahrungen hab ich noch nicht, also sein milde und habt Nachsicht mit mir.
nach oben
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 31.07.07, 11:25  Betreff: Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Mustert den Brief*

Mhm, kein Umschlag, kein Siegel...Nicht adressiert...
Dann werde ich ihn wohl lesen dürfen...

*liest den Brief sorgfältig*

Ein Verwandter des obersten Thann? Somit sollte er auch mit Lord Uri und Dargolar verwandt sein... mhm...*scheint zu überlegen*

Aye ich werde den Brief zu Lord Uri bringen, es wird ihn sicherlich interessieren.

*macht sich auf den Weg zu Uri*


OOC

Hallo, schön das du dich beworben hast! Das mit der Familiengeschichte wirst du dann wohl einfach mit unseren "Wildhammer-Familienmitglieder" absprechen müssen, aber das wird schon klappen.
Morgen wäre wieder Gildentreffen um 20:30Uhr... Ich weiss garnicht ob ich die Befugniss habe dich einzuladen. Aber sei wenn möglich Morgen um 20:30Uhr online, falls du noch nicht eingeladen wurdest, dann werde ich nähmlich an der Klanversammlung daran erinnern dich abzuhohlen.


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 01.08.07, 17:01  Betreff: Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
 
Werde jetzt hier mal nur ooc antworten.
 
Also erstens:
Aber sicher hast Du Befugnisse jemanden zum Klantreffen einzuladen Grolltmir..*g*
Du hast es schon richtig erkannt, daß der Brief niemanden persönlich anspricht,
daher darf auch jeder drauf antworten.
 
Und zweitens:
Das mit der Wildhammer Familiengeschichte überlasse ich mal Uri.
Ich hab mich ja damals auch einfach "reingeschlichen".
Soll er entscheiden , ob wir noch einen Familensprössling im Klan dulden.
Ich würde mir diesbezüglich nur eine interessantere Geschichte von Dir wünschen, Faldrag.
 
Ansonsten brauch ich Grolltmir nix weiter hinzufügen.
Er hat eigentlich alles gesagt und wir erwarten Dich zur heutigen Klanversammlung um 20.30 Uhr.
 
P.S:
Übrigens Faldrag, Dargolar hat gestern absichtlich nicht auf Dich reagiert,
da er von dem Schreiben zu dem Zeitpunkt noch nichts wusste.
Und zu Deinem Vornamen konnte er sich bis dato auch keinen Reim machen,
auch wenn er ihm irgendwie bekannt vorkam...*g*


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faldrag
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 19:51  Betreff: Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: ja, und ich ab extra meinen nachnamen nicht gesagt, damit es nicht vor einem "fremden" zwerg zu unangenehmen fragen für beide seiten kommt, denn wenn sich 2 zwerge mit demselben nachnamen vorstellen, und sich vorher nicht kannten, naja, sonen guten eindruck macht das meiner meinung nach nicht, daher hab ich einfach nichts gesagt

Faldrag
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 01.08.07, 20:52  Betreff: Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Faldrag
    ooc: ja, und ich ab extra meinen nachnamen nicht gesagt, damit es nicht vor einem "fremden" zwerg zu unangenehmen fragen für beide seiten kommt, denn wenn sich 2 zwerge mit demselben nachnamen vorstellen, und sich vorher nicht kannten, naja, sonen guten eindruck macht das meiner meinung nach nicht, daher hab ich einfach nichts gesagt

    Faldrag

ooc:

Jo, das hab ich schon mitbekommen und das war ne gute Idee.

Mal schauen wann unser Lord sich endlich meldet....*schaut erwartungsvoll zu Uri*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 01.08.07, 21:43  Betreff: Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Wenn die Hintergrundgeschichte stimmig ist, hab ich absolut nichts gegen einen weiteren geborenen Wildhammer. Du solltest dir aber bewußt sein Faldrag, das solche familieren Verbinungen zu NPCs bzw. zur Lore immer mit spielerischen Einschränkungen verbunden sind. Da du noch nicht so viel Erfahrung mir Rollenspiel hast, solltest du dich auf jeden Fall mit der Geschichte der Zwerge in WoW befassen, und natürlich mit der Rolle des Wildhammerklan in dem ganzen. Ich hoffe das ganze schreckt dich jetzt nicht zu sehr ab, würde mich über einen weiteren Frischling in den Reihen der Wildhammer freuen.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faldrag
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 23:36  Betreff: Re: Bewerbung von Faldrag Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: also die geschichte der Zwerge kenne ich schon, zumindest, wie sie sich zerstritten haben und wieso es zu diesen 3 gruppen wildhammer, bronzebeard und die dunkeleisenzwerge gekommen. ich kann mich auch gerne genetisch etwas weiter von der familie entfernen, denn in meiner geschichte war ich ja eh ne zeit lang nicht bei denen.
aber im klan bin ich nocht nicht, da ja leider keiner von den hochrangigen leuten da war, warte aber auf kontaktaufnahme eurerseits
freue mich von euch zu hören, bis dann
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj