Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Hergart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hergart
Gast
New PostErstellt: 04.01.08, 17:37  Betreff: Bewerbung von Hergart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hergart Donnerfels stapft mit seiner Schwester Sarlah durch den Schnee in Dun Morogh! Er ist auf dem Weg zur Eisenschmiede! Aber wie die Zwerge nunmal sind, macht sie noch mal eben einen kurzen halt in Kharanos um ein Bier zu trinken! Nach ca. 5 Stunden fängt Sarlah an zu nörgeln, dass man doch endlich mal weiter gehen sollte! Hergart, der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte, fuhr Sarlah einfach so, sehr agressiv an! Daraufhin ging Sarlah wütend fort! Am nächsten morgen wachte Hergart Kharanos auf, mit keiner genauen Erinnerung was gestern Abend passiert ist! Er erinnerte sich nur noch an die traurig, wütenden Augen seiner Schwester beim Abschied!
Auf der suche nach Antworten, wo Sie hingegangen sein könnte, fand er keine Antworten! Im Gasthaus war es gestern Abend leer! Deshalb hatte sie niemand gesehen! Er musste sie finden. Auf dem weg aus dem Gasthaus ging er am Bierlager vorbei und sah das dort die Überreste eines Fässchen war! Es war fast komplett weggeätzt! Auf den letzten Resten war noch "Dunkeleisen..." zu lesen!
Jetzt wurd ihm ein wenig klarer warum er nichts mehr vom Vorabend wusste! Es musste an dem Bier gelagen haben!
Mit dem wissen und sehnsucht nach seiner Schwester machte er sich auf die Suche nach ihr! Mittlerweile hat er aber das Gefühl, das er nie zeitgleich mit Sarlah am selben Ort sein kann!
Er macht sich auf den Weg zum Nistgipfel! Er ist in der Hoffnung das Ihm der Wildhammerklan helfen könnte seine Schwester zu finden!

ooc:
Mein Name ist Dennis. Ich bin 25 Jahre alt! Ich spiele seit ca. einem 3/4 jahr WoW. Die Zeit habe ich auf einem RP-PVE Realm verbraucht! Habe also noch nicht viel ahnung von einem PVP Realm! Von RP leider auch nicht! Die RP bezeichnung scheint bei dem Server wohl nur sowas wie Deko zu sein!
Jetzt such ich eine Gilde in die ich reinpassen könnte und nach dem durchschnuppern eurer Website habe ich mir gedacht: Die muss es sein!


MfG

Hergart
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 04.01.08, 18:12  Betreff: Re: Bewerbung von Hergart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Grüsse Dich,
 
schön das Du Dich für unseren Klan interessierst.
Ich hatte schon Deinen Thread im WoW Forum gelesen und wollte noch drauf antworten.
Allerdings bist Du mir mit Deiner Bewerbung hier zuvor gekommen..*g*
Ich geh mal nur ooc drauf ein, da es ic schwierig ist , auf Deine Geschichte einzugehen.
 
Zwei Dinge erstmal vorweg.
Zum einen muss ich Dich korrigieren, der Kdv trägt den Zusatz RP nicht zur Deko.
Es mag Dir vielleicht jetzt zu Beginn so vorkommen, doch wenn Du wie wir erstmal eine Weile auf diesem Realm bist und seinen Spirit spürst, dann wirst Du verstehen was ich meine.
Das RP war seit dem ersten Tag auf dem KdV sehr groß geschrieben
und selbst wenn man den Eindruck hat es hat etwas abgenommen, so ist aber dennoch da.
Und was noch viel wichtiger als das RP ansich ist, ist welchen RP gespielt wird.
Nun, um dieses kennenzulernen hast Du Dir ja genau den richtigen Klan ausgesucht..*g*
 
Zum zweiten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen wegen Deiner RP Kenntnisse.
Wir sind ein reiner Rollenspielklan und zudem eine Themengilde. Dies hat sich seit dem ersten Tag nicht geändert.
Jedoch ist bei uns jeder willkommen, ob Anfänger oder Profi.
Daher mach Dir keine Sorgen und frag einfach, wenn Du Hilfe brauchst oder Dir etwas unklar ist.
Der Rest wird sich sicherlich im Spiel ergeben.
 
Aufnahmen in den Klan erfolgen generell immer während unserer wöchentlichen Klanversammlung.
Diese findet immer mittwochs um 20.30 Uhr am Aerie Peak statt.
Wir erwarten Deinen Zwergencharakter also am kommenden Mittwoch
und alle Wildhammer sind  gespannt auf die Geschichte die er uns erzählen wird...*g*
 
Bis dahin


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hergart
Gast
New PostErstellt: 04.01.08, 18:33  Betreff: Re: Bewerbung von Hergart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dem RP meinte ich eigentlich meinen alten "RP"-PVE Server!
Auf die Geschichte die er erzählen wird, bin ich auch mal gespannt!
Hoffentlich wird nicht zu viel von mir erwartet!
Hihi, Ach ja! Hergart ist ein Zwerg Krieger!

MfG

Hergart
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 04.01.08, 18:52  Betreff: Re: Bewerbung von Hergart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Ups, dann hab ich das wohl falsch verstanden und nehm das zurück...*g* Denke schon das es Dir auf dem KdV besser gefallen wird. Zumindest wird es durch das RP - PVP auch realistischer. Das wirst Du spätestens wenn Du einem unserer Erzfeinde über den Weg läufst noch merken...hehe

Wie gesagt, mach Dir keine Gedanken, Du bist ganz sicher nicht der erste RP Anfänger in unseren Reihen und wir alle wissen sehr wohl wie wir damit umgehen müssen. Wichtig ist nur, daß Du keine Scheu hast zu fragen.



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 04.01.08, 20:47  Betreff: Re: Bewerbung von Hergart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: auch mal von mir schonmal ein hallo... bin schon gespannt wie du die suche nach deiner schwester angehn willst *g*

ne andre frage hätt ich noch.... klang so als wärste noch net lang auf dem realm, also weiss ich net welchen lvl. du hast... brauchst du evtl. geleitschutz zum nistgipfel? :)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gungnir
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Bei Kiel im Hohen Norden

Kampfart: Ich schau Dir in die Augen und ziele genau dazwischen (X)


New PostErstellt: 07.01.08, 12:04  Betreff: Re: Bewerbung von Hergart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Sei gegrüßt Hergart,

ich bin zwar kürzlich eher spärlich online gewesen, aber ich wünsche Dir hier schonmal von mir aus alles Gute und jede Menge RP Events.

Ich selbst bin ja auch noch  nicht so lange dabei und habe bisher vom RP auch noch nicht so viel erlebt, aber das was ich mit dem Wildhammerklan bisher zusammen erleben durfte war Klasse.

Also man sieht sich, wir sind ja nicht blind.

Ehre dem Wildhammerklan und
Dir beste Grüße aus dem Hohen Norden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hergart
Gast
New PostErstellt: 07.01.08, 20:39  Betreff: Re: Bewerbung von Hergart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Also, ich werde am Mittwoch bei euch vorbeischauen!
Ich freue mich schon!

MfG

Hergart
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj