Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Teyrana Eisengräber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast



New PostErstellt: 26.02.10, 16:02  Betreff: Bewerbung von Teyrana Eisengräber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrenwerter Wildhammerklan,

ich bin Teyrana Eisengräber, Tochter von Lana und Sören Eisengräber. Aufgewachsen unter sieben Brüdern lernte ich von klein auf mich durchzusetzen und für das, woran ich glaube, zu kämpfen. Nun hört es sich ein wenig so an, als habe ich mich im ständigen Kampf mit meinen Brüdern befunden, doch dem war nicht so. Meine Familie lebte einst friedlich im Hügelland, bis die Geißel dort Einzug hielt und uns vertrieb. Meiner Familie war es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht ergangen, wir gehörten zwar nicht zu den wohlhabenden Zwergen, aber unsere finanziellen Mittel reichten dennoch immer um uns satt zu bekommen. Nachdem wir aus unserem Zuhause vertrieben wurden, lebten wir zusammengepfercht in einer kleinen, zugigen Hütte, versteckt in den Wäldern. Wir hatten kaum Nahrungsmittel und gerade nur die Kleidung die wir am Leibe trugen. Meine Mutter sammelte Zweige und mein Vater grub mit bloßen Händen nach Wurzeln und Pilzen und wir verkauften die Waren auf dem Markt, um uns wenigstens eine warme Mahlzeit am Tage zu ermöglichen. Meine Brüder zogen nach und nach in den Krieg um uns ihren Sold zu schicken, aber bis zum heutigen Tage habe ich kein Lebenszeichen von ihnen gehört. Es drängte mich, nach meinen Brüdern zu suchen und für Gerechtigkeit zu kämpfen, aber meine Eltern hielten mich zurück. Sie flehten mich an zu bleiben, da ich nun ihr einziges Kind war, welches noch nicht in die Fänge dieses verdammten Krieges gefallen war. Vorletzten Winter zog sich mein Vater jedoch eine Lungenentzündung zu, von welcher er sich nicht mehr erholte. Meine Mutter kam über diesen weiteren Verlust nicht hinweg und verfiel zusehends und nach nur drei weiteren Monaten schlief sie eines Nachts ein und wachte am nächsten Morgen nicht mehr auf. Nun hält mich nichts mehr, ich ziehe aus um meine Brüder zu finden und Gerechtigkeit zu suchen.
Ich sehne mich nach einer Gemeinschaft, die mir hin und wieder eine helfende Hand reicht und der ich mit meinem Leben dienen kann. Ich bin eine loyale, ehrliche und sehr hilfsbereite Zwergin und es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mir die Gelegenheit geben würdet, dies unter Beweis zu stellen.

Hochachtungsvoll
Teyrana Eisengräber

nach oben
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 27.02.10, 03:51  Betreff: Re: Bewerbung von Teyrana Eisengräber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine der Wachen kam in die Taverne der Wildhammerburg.
"Älterer, wir haben Post...ein Brief von einer Teyrana Eisengräber, sie will sich wohl dem Klan anschließen."

Bramgar, der gerade dabei war eine alte Schriftrolle zu lesen, blickte auf und antwortete ruhig.
"Na dann schreiben wir ihr das selbe, wie allen Anwärtern, du kannst dich sofort an die Arbeit machen, ich hab hier noch zu tun. Sie soll am ersten Wochentag gegen die neunte Abendstunde zum Peak kommen und sich bei der Versammlung vorstellen. Wenn sie Hilfe auf dem Weg hierher braucht, dann kann sie sich ja nochmal melden."




Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj