Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Turgrim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turgrim Axtkopf
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 17:37  Betreff: Bewerbung von Turgrim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Hiermit bewerbe ich mich bei eurem Klan.

....................................

Allgemeines:

Turgrim Axtkopf

Klasse: Krieger

Berufe: Bergbau und Schmiedekunst

Rasse: Zwerg

Geschlecht: männlich

.........................................................................

Turgrim Axtkopf ist ein in die Jahre gekommener Zwerg. Die harte Arbeit in verschiedenen Schmieden hat ebenso hart an ihm gezehrt wie die zahlreichen Schlachten die er geschlagen hat. Er ist breit und muskulös gebaut was von seiner Arbeit stammt. Schon als Kind lernte er eine Axt zu schwingen. Auf seiner rechten Schulter ist ein goßer weißer Hammer abgebildet. Er ist ein disziplinierter Soldat. Auf dem Schlachtfeld strafen seine Beweglichkeit und Kraft sein Alter lügen. Von seiner Geschichte ist nur soviel bekannt das er wohl von einem Schmied im Loch Modan aufgezogen wurde. Obwohl er einen sehr grimmigen Blick hat kann er doch beim Schein des Feuers und einem guten Bier aufs herzhafteste lachen.

.........................................................................

Soviel erstmal zur Geschichte meines Charakters. ( Er ist neu angefangen für diese Gilde und daher erst sehr niedrig.) Wenn noch etwas fehlen sollte dann benachrichtigt mich bitte. Euer Turgrim.

nach oben
Thargur
Administrator

Beiträge: 273

Kampfart: Jäger


New PostErstellt: 20.04.06, 12:32  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thargur kommt nach einer längeren Reise mal wieder in Aerie Peak vorbei und staunt über die vielen Bewerbungen, die unbearbeitet am schwarzen Brett liegen.

"Kaum bin ich mal weg, bleibt alles liegen. Was machen die anderen Wildhammer nur den ganzen Tag?"

Mit einem Krug Bier in der Hand beginnt Thargur den Bewerbern zu antworten...

Ich bitte alle Bewerber zur nächsten Wildhammerversammlung (immer Montags um 20 Uhr in der Greifenhalle von Aerie Peak) zu erscheinen. Während der Versammlung werdet Ihr Euch den anwesenden Wildhammern vorstellen und dann wird über eine Aufnahme in unsere Reihen entschieden.
Solltet der Weg ins Hinterland für Euch allein zu gefährlich sein, scheut Euch nicht einen Wildhammer anzusprechen. Wir werden Euch schon sicher zu uns bringen!

Ehre mit Euch!
Thargur
Ratsmiglied der Wildhammer

EDIT: Meine Antwort ist ohne Rücksprache mit den Wildhammern entstanden und ich ziehe die Einladung aus den weiter unten von anderen Wildhammern genannten Gründen fürs erste zurück.






[editiert: 21.04.06, 12:44 von Thargur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feskor
Mitglied

Beiträge: 57

Kampfart: Verteidigung

New PostErstellt: 20.04.06, 16:43  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ja, es fehlt was --->

Lässt sich leicht unter dem eigentlich Sticky-Thread  "Die Order des Klans" im Bewerbungsforum nachlesen.

Versuche bitte deine Texte etwas Lesefreundlicher zu gestalten (sind irgentwie nur Hauptsätze) 

- Es empfiehlt sich auch schon vorhandene Bewerbungen anzuschauen




[editiert: 20.04.06, 16:47 von Feskor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raschgorr
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Salmünster


New PostErstellt: 21.04.06, 01:47  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich muss Feskor leider Recht geben...
Du solltest dir schon Gedanken machen, wenn die Antwort Thargurs länger ist als deine komplette Bewerbung. Aber da wir nunmal keine Unzwerge sind *zwinker*, hast du die Chance eine zweite Bewerbung zu verfassen, die dann natürlich umso innovativer sein muss.
Den Tip Feskors die anderen Bewerbungen durchzulesen kann ich dir nur ans Herz legen!
Tut mir Leid, dass so hart sagen zu müssen, aber nach momentanen Stand würdest du nicht den Rang eines Frischlings bei den Wildhammern begleiten.
Du musst die Bewerbung als Kostprobe deines RP-Könnens für uns Wildhammer verstehen und solltest sie unter diesem Gesichtspunkt überarbeiten.

Noch ein Tip von mir: Rhetorische Mängel (bezogen auf die Anspielung Feskors mit den Hauptsätzen) kann man durch eine gut durchdachte und nicht so abgedroschene Story hinter seinem Charakter wieder wett machen.

gez. Raschgorr Bloodbeard


[editiert: 21.04.06, 01:47 von Raschgorr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 21.04.06, 16:33  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm ok..Bewerbungen waren leider noch nie meine Stärke..also was den Teil in Foren angeht ( am liebsten würde ich euch ingame von meinen kenntnissen überzeugen) ich werd mir mühe geben eine zweite bessere bewerbung zu schreiben oder meine zu editieren ( ehrlich gesagt bin ich kein großer fan von Foren-RP) bis dann

Turgrim  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haimdall
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Kaiserslautern

Kampfart: Krieger


New PostErstellt: 21.04.06, 16:48  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Turgrim!

Also es wollte dich hier sicherlich niemand an den Pranger stellen (abgesehen von Raschgorr vielleicht *grinst diabolisch*) und du bist uns auch keine Rechenschaft schuldig. Deine Bewerbung im Forum ist nun mal für uns meistens der "erste Eindruck", den wir von einem neuen Zwerg bekommen. Eine schöne Geschichte / Bewerbung zeigt uns, dass sich jemand die Mühe macht, sich mit unserem Klan und was noch viel wichtiger ist, sich mit seinem Charakter auseinanderzusetzen.

Hier möchte sicherlich niemand die Behauptung ausftellen, dass dir der Beitritt in unsere Gilde nicht am herzen liegen mag, aber eine so knappe Bewerbung lässt nun mal diesen Eindruck erwecken.

Trotzdem bist du von meiner Seite aus herzlich zu unserer nächsten Gildenversammlung am Montag Abend eingeladen...





Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raschgorr
Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Salmünster


New PostErstellt: 21.04.06, 17:21  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na also es ehrt dich schonmal, dass du trotz meiner Kritik nochmal antwortest(die war absichtlich ein wenig hart), was auch zeigt, dass dir doch etwas an den Wildhammer liegt. Über eine überarbeitete Fassung würde ich mich sehr freuen und ich lass mich auch gerne *ingame* von deinen Qualitäten überzeugen.
Es ist nicht aller Tage Abend....


gez. Raschgorr Bloodbeard


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.04.06, 17:35  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*eine raue Stimme erschallt*

Seid gegrüßt meine Zwergenbrüder!

*ein in die Jahre gekommener Zwerg tritt herein und salutiert*

Mein Name ist Turgrim. Turgrim Axtkopf wenn man es genau nimmt. Mein Sohn und ich wollen eurem Klan beitreten. Der Junge ist aber zur Zeit noch auf der Jagd nach Orks oder anderem Gezücht...jedenfalls hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen.

*der Zwerg lächelt mit dem Blick eines stolzen Vaters jedoch sind auch einige Sorgenfalten auf seiner Stirn zu sehen*

Mein Name stammt noch aus der Zeit meiner Kindheit....ich wurde von meinem Ziehvater als Schmied in die Lehre genommen. Meine Spezialität waren damals die Axtköpf. Keiner konnte solch gute Axtköpf schmieden wie ich!

*ein stolzes Grinsen huscht über sein Gesicht*

Dabei lernte ich auch eine Axt zu führen. Später trat ich als Soldat in die Armee des Königs ein. Ich wollte den Tod meiner Eltern rächen die von der Horde niedergemacht wurden. Ich erhielt eine militärische Ausbildung und bestritt in des Königs Diensten so einige Schlachten. Doch nun bin ich alt und mein Sehvermögen hat etwas nachgelassen.. Schnell verwechselt man Freund und Feind in der Schlacht. Deshalb stehe ich stets in der ersten Schlachtreihe um keine Verbündeten in Gefahr zu bringen. Aus der Armee des Königs wurde ich in Ehren entlassen. Da ich keine richtigen Eltern mehr hatte war ich schon immer ein Klanloser. Nun möchte ich meine Kräfte in den Dienst eures Klanes stellen. Ich bin bereit mit euch in jeden Schlacht zu ziehen, denn trotz meines Alters bin ich doch noch fähig diesen Orks zu zeigen was eine echte Zwergenaxt anrichten kann.

*beim Gedanken an die Orks grinst er grimmig, fast etwas wahsinnig*

Die anderen Völker der ach so ehrenvollen Allianz behandele ich zwar respektvoll, aber da ich die Menschensprache leider nicht mehr so gut spreche muss mein Sohn oft für mich übersetzen. Auch wenn sie Ehre haben mögen kommt diese doch niemals an die Ehre eines Zwerges heran!

*Er guckt ernst und nachdenklich*

Ich bin ein alter Zwerg..ich hatte ein glückliches Leben und bin froh das ich im Gegensatz zu meiner Frau *murmelt ein stilles leises Gebet* noch erleben konnte wie mein Sohn zu Mann wurde. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Doch wenn mein Leben ein Ende findet, dann soll dies auf einem Schlachtfeld geschehen und nicht auf einem Feldbett in irgendeinem Krankenhaus! Denn wenn ich sterbe dann will ich von einer Truppe Orks begleitet werden.

Ich bin mit meiner Geschichte fertig. Nun entscheidet ihr über unser weiteres Geschick.

........................................

ooc: Ich bin grad auf der Suche nach jemanden der die Rolle des Sohnes übernimmt. Wenn sich niemand findet kann ich die Geschichte ja auch noch so umbauen das er zu Tode kommt.( der Sohn) Trotz seines Hohen Alters denke ich das Turgrim noch eine ganze Weile leben wird.^^

nach oben
Turgrim
Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Berlin

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 23.04.06, 10:14  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Bitte verzeiht mir aber ich bin durch das hin und her nun etwas verwirrt...bin ich nun am Montag zur Versammlung des Klans eingeladen oder nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 23.04.06, 16:32  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Aber sicher doch, Turgrim.

Für Dich gilt eigentlich das gleiche wie für Siegber.

Allerdings hast Du ja die Antwort in Form einer zweiten Bewerbung hier im Forum schon gegeben.

Daher freuen wir uns morgen abend auf Dich!

Solltest Du Hilfe für den Weg brauchen, sprech einfach einen Wildhammer ingame an.

Bis dann!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 23.04.06, 16:33 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grombar Steinschleifer
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 24.04.06, 13:36  Betreff: Re: Bewerbung von Turgrim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Harrr, endlich Frischfleisch zum weichklopfen *lach*

Nein, nein ich scherze nur, ich bin selbst noch nicht lange Mitglied

Ich freue mich schon auf euch, ich hoffe ich kann heute Abend zugegen sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj