Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Wanradin Flinkaxt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.01.09, 16:19  Betreff: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüsst Euch Lord Uri Wildhammer, Oberhaupt des Wildhammerklans

Ich bin auf der Suche nach einer Legendären, Authentischen Gilde, und habe mich daher für Eure Gilde Entschieden. Ich hoffe, ich finde Gehör bei Euch Lord Uri Wildhammer.

 

Dies hier ist die Geschichte meines Zwerges Namens Wanradin Flinkaxt, und es ist Empfehlenswert, sich einige Minuten freizunehmen, um die ganze Geschichte verständlich lesen zu können.

 

Wanradin Flinaxt wurde 10134 N.EW (Nach der Erschaffung der Welt) als Sohn von Balendilin und Norea Flinkaxt in Himros, am Fusse des Hyjalgebirges Geboren. Schon in jungen Jahren zeigten sich schon Seine fähigkeiten im Axtschwingen und Waffenlosen Nahkampf, und seine Handwerklichen Fähigkeiten waren sehr beeindruckend. Sein Vater war für Wanradin immer ein Grosses Vorbild, und jedes mal als Sein Vater von der Grossen Hyjal-Jagd zurück kam, platzte der kleine Wanradin jedes mal Beinahe vor Stolz auf seinen Vater, der fast jedes Jahr mit einem Gewaltigen Bergmammut im Schlepptau den Berg runterkam, und viele Belohnungen erlangte. Aber es gab auch ebensoviele Neider, die Balendilin auf Schrit und tritt verfolgten, um ihn wegen irgendeiner Negativen Kleinigkeit in die Pfanne hauen zu wollen. Dies Geschah jedoch selten.

Auch seine Mutter Ehrte Wanradin Stolz, den sie war für ihn immer eine höhere Macht, obwohl sie manchmal die fehlende  schlauheit von Wanradin durch ein Walnussholz einzuprügeln versuchte.

Wanradin war in der Schule eher ein Versager , aber im Naturunterricht und im Kraftunterricht (bei uns heisst es EinfachSport) war er fast immer Klassenbester. Er schloss Alle Grund und weiterführende Schulen Erfolgreich ab. Mit 24 Trat er der Militärjugend bei und erlernte nochmehr Fähigkeiten, die ihm später viel Erfolg brachten.

Mit gerademal 29 Jahren erhielt Wanradin schon ein Bergbauzertifikat und mit jungen 36 sein Diplom als profesioneller Schmiedefachmann. Nun nach einigen Angel,-Koch und Erstehilfe Zertifikaten trat Wanradin Flinkaxt mit frischen 50 Jahren in die militante Bergbrecherklan Akademie ein und Absolvierte sie mit 2 Auszeichnungen. Zudem wurde 4 Wochen später in die Front als Major Einberufen, um gegen die Truppen Der Brennenden Legion zu kämpfen. Wanradin erhielt eine Goldhammerauszeichnung und 2 Stählerne Adlerauszeichnungen.

Wanradin Flinkaxt zeichnet sich durch seinen Stählerne Willen, durch seine Flinken, aber mörderisch starken Hände, und zuguterletzt durch ein Knallhartes, aber friedliches Wesen aus.

 

Nun zu den letzten Minuten, die Wanradin Flinkaxt für immer veränderten:

 

Weißer Nebel füllte die Schluchten und Täler des gewaltigen Hyjalgebirges. Die Gipfel der Grossen Hämmer, Der Feuerzunge und der anderen Berge erhoben sich trotzig  aus dem Dunst und reckten sich der Abendsonne entgegen.

Zögernd, als fürchtete es sich vor dem schroffen Felsen, stieg die Nacht herab und verdunkelte den Nordpass mit seinem dunklen Hauch. Wanradin Flinkaxt, aus dem Klan der Bergbrecher , stieg schnauffend auf einen getöteten Grubenkommandanten, um mehr sehen zu können. Und legte später nach einer kurzen Ruhepause die rechte Hand über seine buschigen roten Brauen um besser sehen zu können.

Der Zwerg war durch den Aufstieg ausser Atem geraten, und das Gewicht der beiden Äxte und des Schildes drückte schwer auf seine Betagten Beine.

Doch jüngere gab es nicht mehr.

Die Schlacht, welche die letzten Zwerge des Hyjalgebirges gewonnen hatten, hatte viele Leben gekosten.

Der Tod hatte sich vor allem die jungen, Unerfahrenen Jungs gegriffen, und jedoch verschonte der Tod auch die Freunde nicht, Fast die gesammte Armee war gefallen. Doch ihr Opfer war nicht vergebens: Der unbekannte Feind war vernichtet.

Dennoch starben seine Freunde weiter, weil eine tückische ''Krankheit'' umherging, wo keiner wusste, woher sie kam. Sie schwächte die Zwerge, ließ sie Fiebern und raubte ihnen die Kraft. Doch als Wanradins Bruder eines Tages von der Kundschaft zurück kam, hatte er eine Insignie in der Hand, eine Insignie, wo er noch nie gesehen hatte.

''Woher hast du das Ding, und wo warst du Solange?'', fragte Wanradin Flinkaxt.

''Ich habe sie von Goldbart. Der Dicke sagt er hat sie während der Schlacht zufällig am Boden gefunden, und zu deiner zweiten Frage, ich musste noch mit Tendran sprechen, wie es weitergehen soll. Falls es so weitergeht, dann werden wird bald vom Erdboden verschwinden...''

Wanradin Flinkaxt starrte auf die Insignie, und er fühlte, wie sich die Insignie in seinen Kopf zu versuchen Zwängte. '' Närrischer Hund!'' flüsterte plötzlich eine teuflische stimme in seinem Kopf,'' Ihr könnt und werdet diese Schlacht nicht gewinnen! Ihr sterblichen, denkt ihr, ihr könnt es mit der Brennenden Legion aufnehmen? Pah , Ihr werdet untergehen, wie bisjetzt alle anderen Völker in diesem Universum! Ergebt Euch und wir werden euch einen kurzen Tod gewähren, tut es nicht, und wir werden euch als Ewiglebende Untote durch die Reiche der Dämonen führen lassen und werdet niemals Ruhe finden! Richte das deinem Anführer aus und nun Sterblicher, man nennt mich Sargeras, Falls Ihr jemals den Tod vom Himmel steigen seht, dann seht Ihr mich!'' Wanradin wurde von der Insignie weggeschleudert, und blieb an der Wand Kopfüber liegen.'' Was ist Geschehen?'' Schrie Wanradins Bruder,'' Bruder, Bruder geht es dir gut? Bitte sag doch was!'',, Jaja es geht schon,'' sagte Wanradon mürrisch'', Ich hatte eben nur einen Traum.''

''Wie ein Traum sah es aber ebengerade nicht aus Wanradin'', murmelte Thoridan, der Bruder von Wanradin, '' Du hast wirres Zeug geredet, und warst von einer Dunklen pulsierenden Wolke umgeben, und die Insignie leuchtete Blutrot!''

''In dem fall war es doch kein Traum'', dachte sich Wanradin. Wanradin überlegte kurz, und aufeinmal brüllte er los:'' Beim Donner und beim Berg des Urvaters!'' rief Wanradin,'' Wo ist Angrim? Schnell holt ihn her!'' Einige Minuten später kam Angrim, der Heerführer des Bergbrecherklans. '' Was ist los Wanradin, Sohn von Balendilin Flinkaxt?'' '' Heerführer Angrim ich weis jetzt mit wem wir es zu tun haben, unser Feind bekennt sich zu einer Armee, die sich Die Brennende Legion nennt.'' '' Erzähl mir mehr!'' forderte Angrim. Nun erzählte Wanradon alles was er gesehen und gehört hatte, und Angrims Blick wurde immer trauriger.

''Dan ist es also wahr...'', sagte dann Angrim langsam. '' Was ist wahr Heerführer Angrim?''

'' Tungdil der Weise hat es vor 2000 Mondzyklen Vorausgesagt, das uns das Ende der Zwergheit bevorsteht , und er hat Recht behalten. Wir können nicht mehr kämpfen die Krankheit hat uns Dezimiert, der Krieg hat unsere Äxte Verringert, und gegen eine Brandung wie diese uns noch bervorsteht, haben wir keine Chance es zu überstehen...''

'' Nicht solange ich Lebe Vetter Angrim! Ich werde verhindern das die Legion durchbricht!''

''Zuspät Wanradin...zuspät, sie sind bereits hier... Flieh nach Azeroth und fange ein neues Leben an, tu es solange es du noich kannst!''

'' Aber Angrim! was ist mit dem rest unserer Armee, und wie oder was ist Azeroth?'' ''Die Armee gibt es nicht mehr'' sagte Angrim und zeigte in den Schwarzen Himmel, '' Siehe Da!'' flüsterte Angrim, und eine gewaltige Gestalt, die Aussah als bestehe sie nur aus Brachialischer Bosheit, stieg langsam vom Himmel herab,

und das letzte was Wanradin hörte war nur ein '' Vergib mir Vetter...'' danach wurde es Dunkel

 

Wanradin Flinkaxt wachte in einem großen Bett auf, und er fühlte sich Frisch und Munter, aber er spütre eine Düstere, Eisige kälte in seinem Herzen. Er stellte sich sekundenspäter aber sofort die Frage: Wo bin Ich? Wo ist Thoridan und Angrim? was bedeutet das alles?...

 

''Grüsst Euch Fremder Vetter!'', sagte eine Fremde Frauenstimme, '' Willkommen im Eisklammtal, ich hoffe, Ihr werdet bald wieder Gesund und sagt uns, wer Ihr seid und woher Ihr kommt! Ich bin Antristha Stahlzahn.‘‘

 

'' Grüsst euch Edle Frau Antristha Stahlzahn!'', sagte Wanradin freundlich,'' Ich bin Wanradin Flinkaxt, Balendilins Sohn, und komme von Himros.''

'' Himros, hmmm?'', sagte die Junge Frau nachdenklich, '' Noch nie Gehört'', meint sie Kopfschüttelnd.

'' Es liegt am Fuße des Hyjalgebirges, hübsche Frau.'' , erklärte Wanradon weiter, ‚‘liegt Nordöstlich vom Grossen Hammerberg.‘‘

‚‘Es tut mir leid Wanradin, aber ich kenne diese Gegend nicht woher Ihr kamt. Was ist Geschehen? Ich fand Euch auf einer grossen Tanne, und ihr wart zum Teil sehr schlimm Verwundet, kommt ihr von einem Krieg oder wurdet ihr Überfallen? ‘‘ fragte Antrhista Stahlzahn.

‚‘Ich komme von, von…‘‘ Wanradin wusste nicht was Erzählen, daher Entschied er sich, ‚‘ Wollt ihr eine Geschichte hören?‘‘, fragte Wanradin dann.

‚‘Ja sicher, gerne. Ich höre gerne neuigkeiten aus aller Welt, und erst Recht wenn sie aus Unbekannten Orten kommt!‘‘ sagte Anthrista fröhlich.

Nun erzählte Wanradin alles der Bildhübschen faru, an was er sich noch erinnern konnte, und es war nicht wenig, den sein Gedächtniss began langsam wieder zu Arbeiten.

‚‘Ah sehr Interessant, und wie sied Ihr hierher gekommen Wanradin Flinkaxt?‘‘, fragte Antristha etwas verwundert.

‚‘Ich weiss es nicht… Ich erinnere mich nur an schwärze und eigenartige Lichter, und auf einmal stehe ich hier… Gibt es hier inin dieser Welt ‚Azeroth‘ Eine Zwergische Armee oder eine Zwergische Gemeinschaft?‘‘

‚‘Ja,‘‘ Antwortete die schöne Zwergenfrau,‘‘ Es gibt da eine bestimmte Gemeinschaft, aber zu ihr können nur die besten der besten, Die Gemeinschaft nennt sich WIldhammerklan , Ihr findet sie in der Regel In der Burg der Wildhammer im Hinterland.‘‘

‚‘Danke Sehr Vetterin, ich werde es Ihnen eines Tages Vergelten!‘‘

‚‘Oh dankeschön und viel Erfolg bei deiner Reise Wanradon Flinkaxt, aber Ich gebe Ihnen noch einen Tipp: Macht keinen Ärger…Hier landet mal schnell am Pranger!‘‘

‚‘Die Berge segnen Euch Auf Wiedersehen Antristha Stahlzahn!‘‘ sagte Wanradon höchst Anständig.

‚‘Gelebt Euch Wohl!‘‘, rief Antristha Gedankenversunken hinterher.

‚‘Was kommt auf Azeroth zu…‘‘ dachte sie traurig,‘‘wiso wurde Sargeras nicht getötet, als noch Zeit war…‘‘ Antristha schnippte kurz mit dem Finger und flog als Drachengestalt davon.

 

Von da an wusste Wanradon Flinkaxt, welche Aufgabe  zu erfüllen war, und Er würde nicht eher Ruhen, bis er endlich Den Mächtigen Wildhammerklan gefunden hätte , und mit ihrer Hilfe Die Legionen ‘Der Brennenden Legion‘ Entgültig zu Vernichten und Azeroth vom Unheil Abzuwenden… Eine Hoffnung fand Wanradon bereits, er traf Afdrif und führte einige kurze, aber Sehr Ausführliche Gespräche.

 

‚‘Jetzt nich Aufgebn,‘‘dachte Sich Wanradon,‘‘Wen du jetzt aufgibs Alter, dan kansd du gleich von der Klippe springn…‘‘

 

Erfunden und Geschrieben von Wanradon Flinkaxt, Balendilin Flinkaxts Sohn

 

Nun zu mir:

Ich heisse Philipp S. und komme aus der Schweiz, aus Zermatt. Ich bin 16 Jahre alt, und gehe schon in die Lehre. Ich spiele seid Ende November World of Warcraft, und mich hat das ‚‘WoW Fieber‘‘ schon ein bisschen Gepackt.^^

 

 Nun ich hoffe, das Eure Gilde mich annimmt, denn Die Steinfäuste haben mich Abserviert, und es war schon immer Mein Traum in einer Authentischen Gilde zu sein, und nicht immer in Kindskopfclans.

 

Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten!

nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 26.01.09, 19:56  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt Wanradin Flinkaxt

Ihr hegt also den Wunsch ein Wildhammer zu werden. Viele Zwerge kamen vor Euch und viele werden Euch folgen. Doch nur diejenigen mit ihrem Herz am rechten Fleck haben sich als würdig erwiesen unser stolzes Wappen zu tragen. Lernt den Kodex des Wildhammerklan und befolgt die Gesetze unser Ahnen, so soll Euch unser Wohlwollen zuteil werden. Der Wildhammerklan wird Euch in zwei Tagen auf Aerie Peak zur Abendstund empfangen, um Euch und eure Absichten zu prüfen. Überzeugt Ihr uns, werden wir Euch willkommen heißen.

Rüstet Euch gut, eine lange und beschwerliche Reise in den Norden erwartet Euch Wanradin. Der Wildhammerklan erwartet euer Erscheinen.

Uri Wildhammer - Lord des Wildhammerklan

ooc: Grüß Dich, schön das du dich für unsere Gilde entschieden hast. Unsere Regeln findest du in diesem Forum. Mach dich mit unserem Kodex vertraut, dann steht deiner Aufnahme wenig im Wege. Aufnahmen von Anwärtern finden bei uns stehts bei unseren Versammlungen statt. Du kannst uns jeden Mittwoch Abend(20.30h) auf dem Nistgipfel (Aerie Peak) in der Greifenhalle finden. Solltest du Schwierigkeiten haben das Hinterland zu erreichen, helfen wir dir gern und bieten Geleitschutz. Wir freuen uns auf Dich, bis bald*g*





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 26.01.09, 19:58  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Grüß dich!
Ich werde für's erste mal nur ooc antworten, da ich IC schwer auf die Bewerbung eingehen kann.
Wir freuen uns über jeden neuen Rekruten und noch mehr, wenn man sich sogar mit einer Geschichte bewirbt, das wird immer seltener, allerdings finde ich den Hintergrund deines Chars ein wenig überzogen.
Die ganze Geschichte erinnert mehr an großes Power-RP oder ein riesen Power-Emote. Ein Zwerg dem vom Berg Hyal stammt, etliche Abzeichen und Auszeichnungen hat, gegen Dämonen gekämpft hat, auf seltsame Art und Weise Kontinente/Zeiteben übersprungen hat und persönlichen Kontakt mit Drachen (bronzenen nehme ich mal an) und Sargeras (!) hatte... Weniger krass wird dann wird noch eine Prophezeiung eingebaut nach der die Zwerge aussterben und ein Teil der Namen die du verwendest ist aus der Buchreihe "die Zwerge" kopiert (die ich nebenbei sehr gut finde).
Und um die Legion zu bekämpfen sucht dieser Zwerg jetzt den Wildhammerklan am Nistgipfel.

Edit: Uri war schneller...fühl' dich eingeladen, trotzdem finde ich die Bewerbung immernoch überzogen


[editiert: 26.01.09, 20:02 von Bramgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanradin Flinkaxt
Gast
New PostErstellt: 26.01.09, 21:16  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Hihi danke Vielmals , und nun ja das mit der Geschichte, Sagen wir es mal so, Ich Mache lieber Zuviel, Als zuwenig :) Ich habe noch eine Einzig kleine Frage, auf welchem Server seid Ihr schonwieder? Ich such schon den ganzen Tag nach Mitgliedern, aber finde nichts! Und falls wir nicht den gleichen Real haben, dann lass ich halt einfach meinen Char überbrücken. ;)

-----------------------------------------------------------------------------

Der Mensch ist stark, Wir Zwerge sind nochstärker!

nach oben
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 26.01.09, 21:25  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bewerbung ohne überhaupt den Realm zu kennen? Auch mal was neues!
Wir sind am Kult der Verdammten, seines Zeichens bester RP-PvP Realm.



Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 26.01.09, 23:26  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Ich möchte nur kurz anfügen, dass du für eine Bewerbung auf jeden Fall pünktlich am Peak sein solltest (evtl. Geleitschutz vorher melden, das wär weniger ein Problem ;) ). Soweit ich mich erinnere haben die Wildhammer nämlich noch einen kleinen Ausflug am Mittwoch vor *g*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 27.01.09, 10:47  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Antristha ?... Die Stahlzahns haben's ja noch nie geschaft ihren Töchtern nen anständigen zwergischen Namen zu geben... aber Antristha .. da haben sie sich selbst übertroffen.
Helma greift zum Bierkrug und wirft eine fassungslosen Blick auf den Inhalt
Wirt!.... Ich hat Starkbier bestellt und nicht Starkbierschaum!
Sie zuckt mit den Achseln und murmelt
Vieleicht ist das Bier unter dem Schaum ja nicht übel...vieleicht is' es sogar sehr gut.

Helma setzt neugierig den Krug an die Lippen... 


[editiert: 27.01.09, 10:53 von Helma Hammerhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 28.01.09, 10:40  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin streicht sich nachdenklich durch den Bart

Hmm… Bringt diesem Zwergen einen Donnerbier… Er scheint verwirrt zu sein…

[ooc]

Auch ich heisse dich Willkommen! Freue mich, dass es wieder einen neuen Bewerber gibt und einen neuen Rollenspieler für den Kult der Verdammten.

Ich muss zwar zugeben, dass ich die Bewerbung etwas seltsam fand. Ich finde es eigentlich gut, dass viel Fantasie dahinter steckt und es daher nicht konventionell ist (…ausser natürlich, wenn die Geschichte abgeschrieben wurde und nur minimal abgeändert). Ich würde dir jedoch für das Rollenspiel raten, eine simplere Geschichte zu deinem Charakter zu schreiben. Denn je einfacher die Vorgeschichte deines Zwergen ist, umso besser lässt es sich diesen ausspielen und auch entwickeln. Es ist einfacher sich in einen simplen Hasenjäger zu versetzten, als in einen Zwergen aus einer anderen Dimension, der in keinen Zwergenländern aufgewachsen ist. Nun, ich bin gerne bereit, dir zu begleiten, wenn du Ideen oder Ratschläge brauchst.

Hier sonst noch unser Wiki mit den Geschichten anderer Charaktere:

http://aranis.ar.funpic.de/wiki/

Dann hoffentlich bis bald


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 29.01.09, 09:20  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc Morgen

*seufzer* da sag einer ein Zwerg wäre ne einfache Rolle ....

Also Wanradin du bist Gestern zielsicher von einem Fettnapf zum nächsten gesprungen und hast am Ende auch ziemlich was auf die Mütze bekommen. :p
Nimm das nur nich persönlich.
Unser Dolkin hat eine Vorliebe für dramatische Auftritte und spielt seinen leicht reizbaren und aufbrausenden Herrn Kohlebart mit aller Konsequenz.....*einschließlich des andauernden Putzens der Burg**kichert*
Obwohl ich gehört hab er sei gegen einen gewissen Dragolar die Liebenswürdikeit in Person. oO
Du bist schon ein guter Spieler was den Umgang mit der Tastatur, Emotes usw. angeht aber was dir vieleicht fehlt ist das Gefühl für deine Figur als Zwerg unter anderen Zwergen glaub ich.

Ich mach auch noch richtig viele Fehler aber es wird langsam besser hoff ich mal. Das ist halt was das gelernt sein will.

Wichtig ist nur das es allen Spass macht!




The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.


[editiert: 29.01.09, 10:51 von Helma Hammerhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 29.01.09, 12:47  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Ich schreibe jetzt mal wieder ooc, also als Spieler hinter Dolkin ;)

Mein persönlicher Eindruck war dass du versucht hast bloss nichts falsch zu machen, und genau das hat dann dafür gesorgt dass zumindest Dolkin dich nicht mag *g* Dir fehlte ein wenig das Temperament eines Zwerges, das rauhe, mal aufzustehn und sich zu beschwern wenn sich einer deinen Namen nicht merken kann (Ehre?). Die plötzliche Wandlung nachdem du darauf hingewiesen wurdest (*g*) kam dann iwie auch zu schnell. :) Vom Bart reden wir jetzt mal nicht *g*

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass uns allen aufgefallen ist wie sehr du bei uns aufgenommen werden willst, und das rechnen wir dir hoch an :) Auch scheinst du sehr belesen zu sein was die Welt von Warcraft angeht (also auch mehr zu wissen als meine Wenigkeit zum Beispiel), was sicher kein Nachteil ist ;)

Aber kurzum: Fehler sind dazu da, gemacht zu werden :) Mein persönlicher Vorschlag wäre dass du dein "Temperament" langsam aufbaust, nicht zu plötzlich wie gestern bei den Namen *g* Dann würde dir Dolkin sicher mehr trauen. Aber auch wenn Dolkin dich evtl. nicht mag, vergiss nicht: das bedeutet nicht dass ich (der Spieler hinter Dolkin) dich auch nicht mag. Wir RP-ler sind alle schizophren, unsere Persönlichkeiten heissen IC und OOC *g*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanradin Flinkaxt
Gast
New PostErstellt: 29.01.09, 21:34  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Aye, danke für Eure Tipps!

Ich werd mich gleich dranmachen, und wer weiss, vielleicht schaffe ich es bis nächsten Mittwoch ''etwas Temperamentvoller'' zu werden. Ich werd mir mühe geben. Na dann Schönes Wochenende ;)

Mit Räudigen Grüssen eines Zwerges

Wanradin Flinkaxt

Ach ja nochwas: Ich nehme sowas nicht ernst, es ist und bleibt nur Ein MMORPG Game, und da muss der Char halt wohl oder überl ein paar mal Einstecken.*Zwinkert*

nach oben
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 31.01.09, 11:07  Betreff: Re: Bewerbung von Wanradin Flinkaxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhhaaa

gestern baten Helma zwei junge.... sehr junge Zwerge ihnen bei bei einem Auftrag, den sie von den Langen in Westfall angenommen hatten zu helfen.. Es ging darum eine gewissen van Cleef seines Zeichens Anführer der Defias-Bande auszuräuchern.

Nun gut weshalb nicht.. Helma weiß ja auch wie schwer es ist Mitstreiter zu finden und das Schicksal mit Gnomen oder gar Magiern und Hexern losziehen zu müssen wollt sie den beiden ersparen. Einer der beiden die Helma da am Rockzipfel hingen war unser Wanradin.... Als sie ihn in Westfall traf hat sie geglaubt sie sieht nicht recht, hat der Junge auf einmal einen schwarzen Bart... *huch*
Nun das wird auf jeden Fall noch zur Sprache gebracht aber einstweilen schauen wir mal wie er sich anstellt. dachte sie für sich.

Helma stellte die Beiden einander vor und dann brachen sie auf.

Am Eingang der Miene hat Helma ein Feuer angezündet, den beiden eine Standpauke gehalten und bestimmt das sie entscheidet wer welche Beute bekommt, weil nichts kann sie weniger leiden als wenn sie sich über Habgier ärgern muss oder wenn einer wie ein hibeliger Gnom bei einer solchen Aufgabe für Durcheinander sorgt. 
Nachdem dann fast alles bestimmt war zogen sie los.
Das ganze ging dann auch wirklich gut von statten. Die beiden benahmen sich ordentlich und zeichneten sich durch erstaunliche Bereitschaft aus dem jeweils anderen den Vortritt bei der Beute und den Erzen zu überlassen.
 
Wanaradin bot dann Lebertran feil..... damit hätte er nich' mehr daneben liegen können.... iiiigitt... besonders die junge Jägerin konnt nich fassen das er erwartet das sie das Zeug noch anrührt, wo sie doch gerade der führsorglichen Hand ihrer Mutter entkommen is'.
Eine Runde Bier ... Ja das wär was gewesen.. damit hät er bei ihr nen Stein ins Brett bekommen können. *kichert*

Als dann van Cleev endlich erledigt war wurd's Zeit die Sache mit dem Bart anzusprechen.
Also Wanradin als ich euch das letzte Mal sah hattest ihr noch nen feuerroten Bart was habt ihr angestellt das der auf einmal Schwarz is' wie die Nacht?

Ohha Wanardin fühlte sich ertapt und wirkte recht verlegen....
Nun.. äähhh.. also... also ich hab ne Wette verloren.

Was ihr setzt euren wertvollsten Besitz bei ner Wette?
entfuhr es Helma und die junge Jägerin fragte fassungslos:
Ihr wart beim Barbier?... Ihr habt zugelassen das Goblins mit ihren Tinkturen an eurem Bart rumpfuschen... das hät ins Auge gehen können. Eine Freundin von mir... die läuft seid Wochen nur noch mit nem Helm rum.

Wanradin zappelte verlegen wie Fisch an der Angel und zierte sich..
Es ging darum 20 Klippeneber in 2 Minuten zu erschlagen. Wenn ich's schaff wollt der Vetter sich den Bart grün färben lassen und wenn ich's nicht schaff sollte mein Bart schwarz werde. Wie ihr seht hab ich die Wette verloren....

Ihr müßt stockbesoffen und sturzbetrunken gewesen sein....
meinte Helma, zuckte mit den Achseln und dachte nur
Ohhha... da werden die Wildhämmer noch reichlich zu tun haben ihm die rechte Art zu denken einzuprügeln... dem Zwerg hat ganz offenbar die väterliche Hand gefehlt, in seiner Kindheit.... Das bringt nichts wenn ich Ihm helf ... das is' Männerarbeit.

Später verabschiedete sich Wanradin höflich und zog seiner Wege... Helma sah ihm nach und murmelte
Wenn der nochmal so nen Unsinn macht nen ich ihn nur noch Wani ...
Die junge Zwergin bekam sich vor Lachen nich mehr ein und meinte:
Wani?.... weshalb nich gleich Ani?...
Das brachte ihr zwar nen bösen Blick ein... aber Helma konnt sich das Grinsen nicht verkneifen als die Jägerin verlegen auf den Boden schaute.




The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.


[editiert: 31.01.09, 11:26 von Helma Hammerhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj