Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbungsschreiben von Trór

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trór
Gast
New PostErstellt: 10.06.07, 20:17  Betreff: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der junge Jäger Trór sitzt in der Taverne von Thelsamar in einer Nische vor einem leeren Stück Pergament und raucht gedankenverloren seine Pfeife. Er hat vor kurzem erst von dem stolzen Klan der Wildhämmer gehört und ist fest entschlossen sich in deren Dienst zu stellen. Er beginnt nach einiger Überlegung zu schreiben...

Ihr stolzen Zwerge des Wildhammerklans,

ich bin zwar ein sehr junger Zwerg und benötige noch die Ausbildung durch einen Meister, doch meine Axt ist scharf und ebenso ist mein Verstand. Ich bin in Loch Modan aufgewachsen und habe schon seit meiner frühesten Kindheit das Handwerk des Jagens erlernt. Ich bin ausserdem ein geschickter Kürschner und verstehe mich darauf aus Leder Rüstzeug herzustellen. Ich Jage und Fische für mein Leben gern, doch ich lasse mich auch auf jeden Kampf ein...egal ob mit Waffen oder Bier. Seit ich vor einigen Wochen von eurem Klan erfahren habe wünsche ich mir nichts mehr als an eurer Seite zu Kämpfen, zu Feiern und zu Trainieren. Nun endlich habe ich mich an euch gewendet und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit ehrfürchtigen Grüßen, Trór...

Trór faltet den Brief und schickt ihn ab...

Zu meiner Person: Ich bin ein 17-Jähriger Schüler aus der weiteren Umgebung von Mainz und spiele noch nicht sehr lange WoW. Vorher habe ich auf einem PVE- und einem PVP-Server gespielt und hab dann das Rollenspiel für mich entdeckt. Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Charakteren habe ich nun mit einem Zwergenjäger angefangen und gleichzeitig eure Gilde entdeckt. Da eure Gildenregeln mit meinem bisherigen (Rollen-)Spielverhalten übereinstimmen und ich den Hintergrund eurer Gilde mag möchte ich mich euch anschließen.

nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 11.06.07, 01:51  Betreff: Re: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 "Post? Post von einem Anwärter? Das glaube ich nicht!"

Dargolar saß mit misstrauischem Blick auf seinem Hocker und schaute zum Boten, der eben durch die Tür gestolpert war und Dargolar diese Kunde mitsamt dem Schreiben überbrachte.

"Doch, werter Dargolar, es ist wahr. Seht selbst!", antwortete der völlig außer Atem geratene Bote und reichte dem Kampfmeister der Wildhammer das Schreiben, welches er bei sich trug.

Dargolar brach das Siegel und öffnete hastig das Pergament:  "Potzblitz! Tatsächlich! Na da soll mich doch der ......! Ähm, Bote? Wartet kurz. Ich werde sofort eine kurze Nachricht aufsetzen. Die werdet Ihr allsbald genau dahin befördern, wo Ihr dieses Schreiben hier her habt.

Und während der Bote eifrig nickte , hatte Dargolar schon zu Feder und Pergament gegriffen und schrieb folgende Zeilen darauf.

"Seid gegrüsst , werter Trór!

Es freut uns, daß Ihr gewillt seid in unsere Reihen zu treten und den Wildhammern zu folgen. Viele haben dies schon versucht und sind daran gescheitert. Wir haben strenge Regeln und unser Kodex ist weit über die Grenzen des Hinterlandes bekannt. Doch wenn Ihr das Herz am rechten Fleck habt und gewillt seid , Euch auf Abenteuer einzulassen, die Ihr nirgend wo anders erleben werdet, dann seid herzlich willkommen bei uns. Um Euch näher kennenzulernen bitten wir Euch am ersten Tag der Woche zur achten Abendstunde am Aerie Peak oder wie manch ein Mensch sagt, "Nistgipfel" zu erscheinen.

Wir sind gespannt und erwarten Euch! Aye!

Ehre sei mit Euch!

gez.

Dargolar Wildhammer

-Kampfmeister des Wildhammerklan-" 

Im Handumdrehen hatte er das Pergament auch direkt zusammengefaltet und reichte es grinsend dem Boten mit den Worten:  "So mein Freund , und wenn Ihr es in der Häfte der Zeit zum Absender des Schreibens bringt, erwartet Euch hier am Peak eine Runde Freibier"

ooc:

Hallo!

Schön das Du Interesse an unserem Klan hast. Leider sind Neuanwärter in letzter Zeit etwas knapp geworden, umso mehr freuen wir uns darüber und hoffen Dein Wunsch ist auch ernst gemeint. Damit Du etwas mehr über unseren Klan und wir über Dich erfahren können, komm einfach am Montag , 11.06.2007 um 20 Uhr nach Aerie Peak. Dort findet unsere wöchentliche Klanversammlung statt , wo auch Anwärter aufgenommen werden. Ich kann zwar leider aufgrund meiner Arbeitszeit nicht dabei sein, doch die anderen Wildhammer werden Dich sicherlich herzlich empfangen...*g*  Falls Du Geleitschutz brauchst ( kenne Deinen Level nicht) , dann sag uns hier Bescheid oder whispere ingame einen Wildhammer an. Wir werden Dir gern helfen.

Bis dahin!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 11.06.07, 01:54 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trór
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 14:42  Betreff: Re: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trór sitzt gerade am Loch und Angelt, als ihn der Bote erreicht. Dieser scheint es besonders eilig zu haben den Brief zu überbringen und ist sichtlich erfreut Trór so schnell erreicht zu haben. Dieser ließt den Brief mit wachsender Begeisterung und schreibt schnell eine Antwort...

Ihr Zwerge des Wildhammerklans,

ich fühle mich geehrt eure Hallen am Aeri Peak betreten zu dürfen, doch da ich nach der Einschätzung meines Lehrmeisters nur den siebten Rang erreicht habe und auch nicht genau weiss wo sich der Nistgipfel befindet muss ich euch bitten mich zu eurer Versammlung zu geleiten. Ich werde versuchen pünktlich zu Erscheinen, doch ich kann nichts versprechen. Ich danke nochmals für die Einladung,

Trór

Trór überreicht den Brief dem Boten, der sich auch schnell davonmacht um seine Pflicht zu erfüllen.

nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 11.06.07, 15:38  Betreff: Re: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
 
Bin leider schon am Arbeitsplatz, daher geh ich mal schnell ooc drauf ein.
Schön das Du heut abend Zeit hast.
Natürlich werden wir Dir den Weg nach Aerie Peak zeigen und Dich eskortieren.
Unser heiliger Krieger Dural Axtschwinger wird sich um Dich kümmern.
Er ist sowohl mit kämpferischen, als auch heilenden Mitteln ausgerüstet.
Also kann Dir schonmal nix passieren..*g*
 
Er wird sich bei Dir melden, oder Du Dich bei ihm.
 
Wünsch Dir viel Spaß bei den Wildhammern und ich hoffe mal Trór ist trinkfest...hehe
Und Dargolar wird er sicher auch bald kennenlernen...*grinst*
 
Bis dann
 


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 11.06.07, 16:20  Betreff: Re: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Zwergen-Bote stürmte abgehetzt in das Gasthaus in Shattrath.

Keuchend und außer Atem sprach er zu dem Gastwirt auf der Anhöhe der Seher:

"Du...Dural Axtschwinger...ich *keuch*...ich habe eine dringende Botschaft...sie soll an Dural Axtschwinger ausgeliefert werden. Mir wurde genannt das sich der Wildhammer hier befinden solle."

Der Blutelf schien unbeeindruckt und wies mit dem Kopf nickend in Richtung der Ruhestätte des Gasthauses wo ein Zwerg gerade einen tiefen schluck Bier zu sich nahm. Der Bote verstand und überreichte Dural ein Pergament auf dem das Siegel der Wildhammer prankte.

"Ich danke Euch, Bote. Ihr habt Glück mich hier anzutreffen."

Schnell brach Dural das Siegel und las die Zeilen, die in dem Pergament standen.

"Anwärter...hmm...Geleitschutz...hmhm...Aerie Peak...pünktlich zur Versammlung"

"Wartet Bote, bevor ihr geht werde ich euch gleich eine Antwort mitgeben"

Schnell griff Dural zu Pergament und Feder.

"Seid gegrüßt Trór!
Wie mir unser Kampfmeister Dargolar berichtete benötigt ihr Geleitschutz zum Peak. Ich erwarte Euch am heutigen Tage eine halbe Stunde vor der Versammlung im Gasthaus von Thelsammar um euch dort hin zu geleiten.

Alles was ihr benötigt ist Bier als Proviant, für euer sicheres Geleit werde ich Sorge tragen. Haha!

Wohl an!

Dural Axtschwinger
~ Krieger des Wildhammerklans ~"

Hastig faltete Dural das Pergament, versiegelte es mit dem Siegel der Wildhammer und übergab es dem Boten.

"Hier, tapferer Bote. Eilt Euch auf das diese Nachricht den Rekruten noch rechtzeitig erreiche. Wenn ihr eure Aufgabe erledigt habt erwarten Euch einige Krüge Bier am Peak!"

ooc:

Schön das Du Dich uns anschließen willst. Ich erwarte Dich um 19:30 Uhr heute Abend in Thelsammar um Dich zum Aerie Peak, oder auch Nistgipfel genannt, zu geleiten wo die Wildhammer-Versammlung stattfinden wird.




____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trór
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 19:18  Betreff: Re: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trór erhält den Brief von Dural Axtschwinger erst kurz vor dem Treffen. Nachdem er ihn gelesen hat beginnt er hastig zu schreiben...

Ich grüße euch Dural Axtschwinger,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich vorerst noch etwas in Eisenschmiede zu erledigen habe und deshalb kann ich leider nicht zur vorgeschlagenen Zeit erscheinen. Es wäre mir jedoch möglich eine Viertelstunde oder gar nur Zehn Minuten vor der Versammlungszeit in Telsamar zu erscheinen. Meint ihr wir kämen dann noch pünktlich zur Versammlung an den Aeri Peak? Ich hoffe dieser Brief erreicht euch noch rechtzeitig,

Trór

Trór sucht den schnellsten Boten den er finden kann und verspricht ihm ein Paar Lederhandschuhe, wenn er den Brief noch rechtzeitig überbringen kann.

ooc: Tja als Mensch in meinem Alter ist man gezwungen mit seinen Eltern zu essen und wenn diese eben entscheiden, dass man um 19.30 Uhr essen soll hat man keine andere Wahl ;D. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm und ich werde dennoch versuchen heute Abend noch eure Versammlung zu besuchen.

nach oben
Trór
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Loch Modan und Dun Morogh

Kampfart: Axtschwingender und Bogenschießender Jäger


New PostErstellt: 13.06.07, 15:15  Betreff: Re: Bewerbungsschreiben von Trór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trór geht zum Schwarzen Brett und hängt einen Zettel auf...

Grüße ihr Wildhämmer,

nun da ich aufgenommen wurde möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, besonders bei Dural, der mich zum Aerie Peak geleitet hat. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch,

Trór.

Trór betrachtet das Schwarze Brett noch für einen kurzen Moment und wendet sich dann ab, um in der nächsten Taverne zu verschwinden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj