Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Audienz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deimar
Gast
New PostErstellt: 08.04.07, 04:24  Betreff: Bitte um Audienz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße ehrenwerter Klan!

Man nennt mich Deimar und ich bin schon lange auf der suche nach der erleuchtung um die Allianz in den Sieg zu führen doch leider ist es mir bis jetzt verwehrt geblieben. Zu so manch harter Zeit konnte ich mir nicht einmal eine gute Rüstung leisten. Doch ich kämpfte und kämpfe dennoch gegen die Horde so wahr es in meiner Macht liegt! Ich stand auch schon vielen Orden zu hilfe als diese mich brauchten doch ich suchte einen bestimmten, denn sein Ruf eilte ihm vorraus, der sagen umwobene Wildhammerklan! Ich hörte oft in den Gasthäusern von ihm als die anderen Kämpfer davon erzählten, seid dem suche ich diesen Klan und versuche ihm würdig zu werden. Doch leider blieb mir dieser Wunsch bisher verwert.

Ich bin gerne bei Abenteuer dabei, so habe ich auch schon mit einer hand voll Kämpfern die Burg Schattenfang zurückerobert oder die Totesmine gesäubert. Ich hoffe noch viele solcher abenteuer zu erleben, dies war auch ein aspekt meiner suche nach dem Wildhammerklan. Zudem hoffe ich auch, dass meine Zwergen Brüder genauso gerne feiern wie ich und auch mal einen über den durst trinken! Nichts über ein gutes Zwergenbier wie zum Beispiel das äuserst malzige Immerschimmer welches jedem Zwerg bekannt sein sollte.

Meine ausbildung in den Kampfkünsten des Kriegers genoss ich in der Eisenschmiede die besten Zwergen Krieger nahmen mich unter ihre Fittiche und so lernte ich bald mich in der Schlacht zu bewehren. Doch man kann nicht einen Krieg alleine gewinnen die vermag nur ein Thor zu glauben daher lebe ich in der hoffnung vom Wildhammerklan aufgenommen zu werden und ihm treue dienste im Kampf zu erteilen. Mir ist es lieber mit nur zwei Zwergen an der Seite in die Schlacht zu ziehen als mit einer Armee der Menschen da auf Zwerge verlass ist und die besten Kämpfer die ich kenne Zwerge sind, daher hoffe und bitte ich darum in den Wildhammerklan aufgenommen zu werden.

Ruhm! Stärke und Ehre dem Wildhammerklan!!!!!

nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 09.04.07, 10:50  Betreff: Re: Bitte um Audienz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir grüssen Euch Deimar,

Eure Nachricht und Bitte um Audienz hat den Peak erreicht und wir sind gespannt Euch zu treffen. Bitte kommt am kommenden ersten Tag der Woche zur achten Abendstunde zum Aerie Peak ins Hinterland. Dort findet unsere Klanversammlung statt , wo wir auch neue Anwärter in unsere Reihen aufnehmen werden. Wenn Euch der Kodex der Wildhammer aus dem Herzen spricht und Ihr unseren Regeln folgen wollt, so seid willkommen bei den Wildhammern!

Ehre sei mit Euch!

Dargolar Wildhammer

-Kampfmeister des Wildhammerklan-

ooc:

Sei gegrüsst,

schön das Du uns beitreten willst. Wir erwarten Dich zur Klanversammlung am kommenden Montag ( 16.04.) um 20 Uhr zur Klanversammlung in Aerie Peak. Falls Du Geleitschutz brauchst , meld Dich einfach nochmal hier oder ingame bei irgendeinem Wildhammer. Wir werden Dir gern helfen. Ansonsten würden wir uns freuen noch etwas mehr über den Spieler hinter Deimar zu erfahren und wie Du zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt!

Bis dann!



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 09.04.07, 10:51 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj