Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thoruc
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 11:07  Betreff: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach dem Fest von den Schwarzbärten, stapfte Thoruc nachdenklich nach Ironforge zurück...

-Hussa das war ein Erlebnis! So viele Zwerge, und noch so berühmte dazu… und… es solle mir die Möglichkeit gegeben werden, das ich ein Wildhammer werden könnte…. Einfach unglaublich.-

Denk sich Thoruc und stapft weiter.

Plötzlich bleibt er stehen und redet laut mit sich selbst:

„HA! Ich werde ihnen einen Brief schreiben, um sie zu bitte mich anzuhören und wo ich alle meine Vorzüge beschreibe!

…dann geht er weiter… und stoppt wieder…

„beim Barte Khaz`Goroths! Um einen Brief zu schreiben sollte man auch schreiben können!“

Wütend schlägt er seinen Hammer auf den Boden, den er gerade am putzen war!

„Ja was mach ich den jetzt? Jemanden Fragen ob er mir einen Brief schreibt?
Nein, das kann ich nicht! Das würde gegen meine Ehre gehen…“

Er stapft weiter und scheint zu überlegen…

Nach etwa einem dreissigminütigem Fussmarsch kommt ihm eine Idee

„HA! Jetzt habe ichs, ich werde ihnen Zeichnen was ich nicht schreiben kann!“

Er legt einiges an Tempo zu, bis er in Ironforge ankommt.
Sofort geht er zum Stadtschreiber und holt Pergament und Kohle, danach macht er sich auf, einen ruhigen platz zum zeichnen zu finden.

Als er diesen Platz endlich gefunden hatte, fing er auch sofort an.

Er zeichnete Lord Uri und sich bei dem Kennenlerngespräch.

Man sieht auf der Zeichnung deutlich den Ehrfürchtigen Blick den Thoruc vor Lord Uri hat!
(Diese Zeichnung soll Lord Uri an Thoruc erinnern, erhofft er sich)

Auf das nächste Pergament kommt eine Zeichnung von Thoruc wie er einem Ork, den Kopf mit seinem Hammer von Rumpf trennt!
(Diese Zeichnung soll Lord Uri von Thorucs Stärke überzeugen, erhofft er sich)

Auf ein drittes Pergament Zeichnet er sich selber mit der Clanrüstung der Wildhammer und dem Wildhammer Wappenrock!
(Diese Zeichnung soll Lord Uri zeigen das Thoruc den Wildhämmern angehören will, erhofft er sich)

Dann betrachtet er die Zeichnungen und nickt zufrieden
(-es sind wirklich schöne Zeichnungen, fast fotogetreu-)

Dann rennt er noch mal zum Stadtschreiber, da er das Couvert für die Zeichnungen vergessen hatte!
Sobald er dann die Zeichnungen fein säuberlich verschlossen hatte, suchte er einen Boten und schickte ihn zu Peak, wo er Lord Uri aufsuchen solle und ihm das übergeben solle!


Danach ging er in ein Wirtshaus und begoss seine gute Entscheidung mit einem oder zwei oder drei grossen Methumpen!



ooc:

Ein paar von euch werde mich villeicht unter meinem Alten Charakter Saijon kennen (a.k.a Filmtroll)
Ich wollte eigentlich mit WoW aufhören, habe das auch für 3 oder 4 Monate geschafft.... aber naja... dann vermisste ich einfach den Kult.... und ich musste zurückkommen.

Ich liebe Zwerge über alles, in jeden P&P das ich gespielt habe, war ich ein Zwerg... ich weiss auch ziemlich viel über Zwerge, da ich ziemlich lange Dungeons and Dragons gespielt und geleitet habe. Also seid mir nicht böse wenn mir mal der Gott "moradin" anstatt "khaz goroth" rausrutscht ;)

Warum ich zu euch will?
Ganz klar, ihr seid ein stück der KdV Geschichte! Mich haben all die Geschichten die ich über euch gehört habe, wirklich fasziniert!
Ich war ja lange Zeit beim Kriegstrupp Trollwut, und da dachte ich mir, das ich mich doch jetzt mal genau auf die Gegenseite stellen könnte ;)

Wer bin ich?
Mhm… ja… das ist ne gute Frage ;)
Ich bin Dave, ein 21 Jähriger Basler (jap, das liegt in der kleinen Schweiz)
Ehm… Hobbys und so werden euch wohl eh nicht interessieren, darum sag ich da mal garnix dazu ;)


Gibt es sonst noch was zu wissen?
Ich glaube nicht, und wenn ja, dann fragt einfach nach
nach oben
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 29.06.07, 13:59  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Bramgar gegen Abend vor der Wildhammerburg am Peak auf und ab marschiert, kommt ihm ein sichtlich ermüdeter Bote entgegen.

"So, Ihr habt also eine Nachricht für den Lord? Na vielleicht geht es ja um einen neuen Rekruten, das wäre eine Freude! Wobei...eigendlich ist jeder normale Brief schon etwas besonderes, sonst bekommen wir nur Speere mit Zettelchen an den Brunnen geworfen, den Trollen wird das bis heute nicht zu dumm." *Bramgar beginnt laut zu lachen* "Na gut, dann gebt mir mal die Botschaft, ich werde sie weiterleiten. In der Burg, auf der rechten Seite, findet Ihr die Bar, sagt ich schicke Euch, trinkt einen ordentlichen Humpen Grog und erholt Euch von dem Marsch!"





Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.06.07, 20:17  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Bote , immernoch sichtlich außer Atem, suchte sich einen freien Platz an der Schankbar der Wildhammerfestung am Peak und tat wie Bramgar ihm geheissen. Der Wirt Truk Wildbart zapfte gerade ein frisches Nistgipfelweizen-Fass an und der erste Krug davon sollte dem Boten vorbehalten sein. Der nahm daraufhin den Krug und leerte ihn in einem Zug.
 
"AAAaaahhhhhh! Solch leckeres Bier hab ich ja schon ewig nicht mehr getrunken!"
sagte der Bote völlig verblüfft, wischte sich den Bierschaum vom Bart und schaute überrascht in die Richtung der Antwort, die er zu hören bekam.
 
"Tja, ihr werdet wohl auch nirgendwo ein noch köstlicheres finden....hehe."
 
Der Blick des Boten fiel auf einen recht stämmigen weisbärtigen Zwerg, der mit seiner Wildhammerrüstung in einer Ecke des Raumes saß. Was dem Boten dabei sofort auffiel, war der Haarschopf des Zwerges. Er hatte leider nicht mehr all zuviele Haare, doch den letzten Rest hatte er am Hinterkopf zu einem kleinen kurzen Zopf zusammengebunden.
 
"Und nicht nur das Bier ist hier einzigartig. " fuhr dieser grinsend fort, "Doch euch das nun alles aufzuzählen fehlt enfach die Zeit!
Ihr habt eine Nachrict für uns?"
 
"Ja", antwortete der Bote dem Zwerg zunickend.
"Sie ist für Lord Uri bestimmt. Ich habe sie draußen schon einem Zwerg übergeben, der sie an Lord Uri weiterleiten wollte. Er trug die gleiche Rüstung wie ihr."
 
"Ah, das war sicher wieder Bramgar. Der kanns mal wieder nicht erwarten.
Überall muss er der Erste sein, aber wenns mal drum geht mit einer Frau um die Wette zu laufen, dann ist er der Letzte....haha."
und die übrigen Zwerge im Schankraum stimmten lauthals in Dargolar´s Lachen ein und erinnerten sich voller Freude an das Wettrennen zwischen Bramgar und Darca.
 
"Nun denn", fuhr Dargolar fort, "hoffen wir mal das er wenigstens soviel Anstand hat, die Nachricht nicht schon zu lesen, bevor er sie Lord Uri überreichen wird." und sich wieder an den Boten wendend, "Sagt, wer hat euch denn geschickt?"
 
Der Bote dachte kurz nach.
"Hm, den Namen weiß ich leider nicht. Aber es war ein Zwerg mit schwarzen Haaren. Er sprach davon viele Wildhammer kennengelernt zu haben. Während eines Festes in Thelsamar am vorgestrigen Tag."
 
"Ah, dann ist das sicher dieser Thoruc. Hm, der scheint es ja wirklich ernst zu meinen mit seinem Interesse für uns Wildhammer.
Wohl an. Bin gespannt was er Uri geschrieben hat. Naja, das wird uns unser Lord ja sicher noch mitteilen."
 
Mit diesen Worten stand er auf, gab dem Boten im vorbeigehen noch einen freundschaftlichen Klapps und trat dann von die Tür um die herrlich frische luft des Hinterlandes tief in seine Lungen strömen zu lassen........
 


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 29.06.07, 22:27 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 30.06.07, 15:15  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Noch am selben Abend liegt die Botschaft in Uris Kammer*





Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thoruc
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 16:15  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wartet ganz ungedulig auf eine Antwort*



ooc: habe ich das richtig gelesen? bei euch gibt es keine twinks? also das heisst wenn ich aufgenommen werden würde darf mein kleiner krieger nicht zu den wildhämmern?
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 30.06.07, 17:20  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thoruc


    ooc: habe ich das richtig gelesen? bei euch gibt es keine twinks? also das heisst wenn ich aufgenommen werden würde darf mein kleiner krieger nicht zu den wildhämmern?

ooc:

Allerdings. Es ist nicht so, daß wie das nicht schonmal versucht haben. Wirst ja im Forum lesen können, daß wir das mal ausprobiert hatten. Doch es zeigte sich, daß Twinks innerhalb des Klans einfach die Atmosphäre kaputt machen. Ich dachte da anfangs auch anders und wurde eines besseren belehrt. Wenn jeder von uns nur einen Wildhammer hat, dann ist das auch genug. Er kann sich besser drauf konzentrieren und das RP is einfach glaubwürdiger.

Also, innerhalb des Klan darf jeder nur einen Charakter haben. Doch ob der nun Mainchar oder Twink des Spielers ist, das spielt keine Rolle. Nur sollte man darauf achten, nicht zu selten zu errscheinen, was bei einem Twink ja schnell mal passieren kann. Denn dann ist man den Wildhammer-Wams genauso schnell wieder los, wie man ihn bekommen hat.

Ich weiß, wir haben strenge Regeln und viele Klans machen das anders. Doch ohne die wären wir nicht das, was wir sind...*g*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thoruc
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 17:42  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc

Recht hast du...
nur hab ich gerade so freude an meinem Krieger :(
da würd ich mich in dem Fall eigentlich lieber mit ihm bewerben.... aber das wird schwer, da ich ja jetzt schon mit dem Thoruc die Bewerbung geschrieben habe...

Mal ein ganz komischer Vorschlag, ist eigentlich nicht RP gerecht... aber villeicht könnte man da ein Auge zudrücken....

Könnte man es so machen das alles was bisher passiert ist, so angesehen werden kann, dass dies meinem Krieger (Grolltmir) passiert ist und nicht mit Thoruc? also
Geschichte und alles einfach übernehmen... nur den namen ändern....

Dann wäre Grolltmir mein ein und alles auf dem KdV
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 30.06.07, 19:44  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
 
Ich weiss zwar nicht was unser Lord dazu sagen wird, aber aus meiner Sicht können wir das schon machen.
Schließlich ist ja noch nix passiert. Du warst weder bei einer Klanversammlung, noch bist Du mit Thoruc schon aufgenommen.
Daher ist momentan noch alles möglich, auch wenn ein Heilkundiger sicher auch gern gesehen wäre, als ein weiterer Krieger..*g*
Aber das ist ganz allein Deine Wahl. Wobei ich jetzt nicht einfach die Namen austauschen würde.
Vielleicht kannst Du es ja so umschreiben, daß Thoruc das Schreiben für Grolltmir gemalt hat,
da der weder schreiben, noch malen kann..*g*
Aber das ist auch Deine Entscheidung. Überleg Dir einfach was.
Natürlich alles nur unter der Voraussetzung, unser Lord legt kein Veto ein...*grinst*


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 30.06.07, 19:46 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thoruc
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 19:47  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc

ich warte mal ab was uri meint^^
und wenn das in ordnung geht, dann schreib ich das geschitchen um
nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 30.06.07, 20:20  Betreff: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Uri die Türe seines Gemachs auf Burg Wildhammer öffnet, fällt sein Blick auf einen Umschlag zu seinen Füßen liegend, welcher nicht mehr versiegelt ist. Mit einem Stirnrunzeln hebt der Zwerg das Papier auf und greift hinein. Zum Vorschein kommen drei Pergamente, bei genauerer Beobachtung drei mit Kohle gezeichnete Motive.

"Was zum ...", mit diesen Worten entzündet Uri eine Kerze auf dem massiven Holztisch in seiner Stube und breitet die Zeichnungen auf selbigen aus.

*murmelt zu sich selbst* "...da hat wer Zeichnen gelernt... ...ha!, das ist Thelsamar... ...mhh, ein toter Ork..."*fährt sich nachdenklich durch den Bart*

Uri blättert weiter, doch reißt plötzlich die Augen auf, als sein Blick auf das Wappen der Wildhammer in der dritten Zeichnung fällt.

*grübelt* "Wildhammer am Loch Modan?! Was soll das bedeuten? Dem müssen wir auf die Spur gehen!" Mit diesen Worten legt der Lord die drei Zeichnungen zusammen, steckt sie ein und verläßt raschen Schrittes sein Gemach. "Daargooolaaar", schallt es kurz darauf durch das schwere Gemäuer der Wildhammerfeste...

ooc: hi und herzlich willkommen bei deinem Erzfeind. Wenn keiner der Wildhammer was dagegen hat würde ich bei deinem kleinen "Namenskonflikt" ein Auge zudrücken und deinen Krieger aufnehmen. Habe meine Antwort bewußt ohne Namen verfaßt, so das es dir RP-gerecht möglich sein wird dich als Zeichner der Bilder auszugeben und deren Zweck nochmals berichtigen:) Ich denke es wird so laufen das ich einen Suchtrupp zum Loch losschicken werde, welcher die Aufgabe hat dich zu finden, wenn nichts gröberes dazwischen kommt wirst du dann zum Peak geleitet werden... so ist jedenfalls der Plan*g*





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj