Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Schreiben an die Wildhammer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cinola
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 24.07.07, 19:53  Betreff: Ein Schreiben an die Wildhammer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem Cinola den nächsten freien Greifen am Nistgipfel genommen und zurück
nach Eisenschmiede geflogen war, legte sie sich erschöpft von dem langen Tag und den vielen neuen Eindrücken auf ihr weiches Lager.
In Gedanken lies sie den Tag noch einmal Revue passieren.
Was hatte Darca sich verändert. Aus der kindlichen und kleinen Priesterschülerin
war eine stattliche und ehrenhafte Kämpferin geworden. Cinola war schwer
beeindruckt. Sie wollte auch so sein, sie wollte auch raus aus Eisenschmiede,
raus aus dem Alltag der Priesterschule, sie wollte auch ein Wildhammer sein!
Da wusste sie was zu tun war, sprang von ihrem Lager auf, nahm Pergament und Tinte zur Hand und schrieb mit ihrer leichten Handschrift:

Seid gegrüsst Lord Uri und Ihr anderen ehrenwerten Wildhammer!

Nachdem ich Eurer Versammlung beiwohnen durfte und mir einen Eindruck über die Wildhammer verschaffen konnte, ist es mein allergrößter Wunsch,
ebenfalls ein stolzer Wildhammer zu werden.

Ich bin mit meiner Ausbildung als Priesterin noch in den Kinderschuhen und auch
bin ich der Kunst des Kämpfens mit dem Streitkolben noch nicht sehr mächtig.
Doch bin ich gewillt, bei Euch in die Lehre zu treten und mir so schnell es geht
die nötigen Kenntnisse anzulegen.

Ich hoffe das Ihr mir eine Chance gebt, mich bei Euch zu beweisen. Zu beweisen,
dass ich es Wert bin, den Wappenrock eines Wildhammers ehrenhaft und mit stolz zu tragen.

Ich warte ungeduldige auf eine hoffentlich erfreuliche Nachricht von Euch.

Mit grosser Bewunderung
Cinola Sturmlicht


Nachdem Cinola die letzten Worte geschrieben hatte, faltete sie das Pergament,
schlüpft in ihre Stiefel und hastete eilig zum Briefkasten vor der Bank in
Eisenschmiede. Mit grossem Herzklopfen und voller Vorfreude gemischt mit der
Angst, abgelehnt werden zu können, warf sie den Brief entschlossen ein.

ooc:

Noch ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Conny und ich bin absoluter WoW-Frischling. Cinola ist mein erster RP-Charakter.
Da ich von Anfang an gutes PR spielen möchte, denke ich, bin ich bei den Wildhammern gut aufgehoben.
Da Darca meine RL-Schwester ist, wird sie mir auch helfen und mich unterstützen.
Ich freue mich daher darauf, viel bei Euch zu lernen und in meine Rolle zu wachsen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 25.07.07, 18:42  Betreff: Re: Ein Schreiben an die Wildhammer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Post wie jeden Morgen aus dem Briefkasten nehmend, fiel Dargolar direkt das Pergament mit der einer schön geschwungenen Handschrift auf.

"Ah, sieh an. Darca´s Freundin aus der Priesterschule. Nun, sie scheint ja wirklich Gefallen an uns zu haben, wenn sie sich so schnell entscheiden kann. Nun ja, wer wenn nicht Darca wird sie am besten kennen. Soll sie mit ihr mal Kontakt aufnehmen."

Dann faltete er das Pergament und ging zurück zur Wildhammerburg. Dort noch nicht ganz angekommen schalte sein Ruf sowohl in die Burg hinein, als auch von den Felswänden ins weiten Hinterland hinaus:

"DAAAAARCA! Post von Cinola!"

ooc:

Jo, durch Darca und mich hast Du ja schon vieles von den Wildhammern gehört, gesehen und gelesen..*g* Daher ist zwar die RP Welt für Dich neu, Deine Mitspieler und der Klan selbst aber nicht. Ich hoffe mal die anderen Wildhammer haben nix dagegen, wenn man auch Freund und Verwandte mit in den Klan einbringt. Ich für meinen Teil finde das sehr gut, weil es den Zusammenhalt insgesamt verbessert. Und was das RP spielen und Deine Anfänge betrifft , mach Dir mal keine Sorgen. Keiner von uns wurde als Rollenspieler geboren ( oder aber...*schaut zu Uri*...hehe). Und somit muss auch jeder mal klein anfangen. Ich kann dazu nur sagen, einen besseren Klan als uns Wildhammer hättest Du Dir um RP von klein auf zu lernen nicht suchen können...*g*

Daher frag einfach was Dir auf dem Herzen liegt und hab keine Angst. Keiner wird Dir hier den Kopf abreisen , wenn mal was nicht so korrekt ist...*zwinker*



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj