Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Versiegelter Brief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Balingar
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.04.10, 13:47  Betreff: Ein Versiegelter Brief  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Balingar schaute noch einmal auf seinen Brief. Er überprüfte ob alles stimmte und ob er auch nichts vergessen hatte.

"Seid gegrüßt ehrenwerte Zwerge des Wildhammerklans,

ich bin Balingar Steinfaust, Sohn des Bolofar und Myra Steinfaust.
Ich lebe mit meiner Familie in Menethil und arbeite dort als Lederer.

Als ich eines Tages mit meinem Vater einmal wieder auf die Jagd ging, fanden wir einen verletzten Zwerg. Wir nahmen ihn mit nach Hause und pflegten ihn. Als er wieder bei Kräften war, erzählte er uns, dass er ein Zwerg vom Wildhammerklan sei. Ich hörte ihm damals gespannt zu, wie er von der Schönheit des Aerie Peak und den majestätischen Greifen erzählte. Damals wurde mir eins klar: "Ich möchte ein Wildhammer werden!"

Nun zu mir etwas, wie bereits erwähnt heiße ich Balingar, ich bin ein herranwachsender Jäger und bin im Handwerk des Lederes gut bewandert. Mein großes Ziel ist es ein Drachenlederer zu werden. Aber zunächst bin ich auf der Suche nach einem Ehrenhaften und Stolzen Klan und der Klan der Wildhämmer entspricht diesen Vorraussetzungen am meisten.

Nun mit diesen Worten beende ich meinen Brief und hoffe das ihr meine Bitte erhöhrt."

- etwas krakelig Unterschrieben "Balingar Steinfaust" -

Balingar nickte und faltete den Brief sorgsam zusammen und gab ihn einem Greifenreiter.

"Mit diesem Brief fliegt meine Hoffnung endlich ein richtiger Zwerg zu werden!"


ooc: