Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Bitte um Aufnahme in den Klan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helma Hammerhand
Gast
New PostErstellt: 09.01.09, 13:07  Betreff: Eine Bitte um Aufnahme in den Klan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gr�sse,




Helma Hammerhand mein Name!

Dienerin des Lichts um meinem Volk zu dienen... mit Herz und *kichert*
Hammerhand.

Meine Geschichte kenn ich selber erst kurze Zeit. Mein Vater hatte seinen
Dienst in Dun Garok beendet und am Morgen nach dem er in S�derstade seinen
Abschied gefeiert hat war er, wohl mit brummendem Kopf und wahrscheinlich viel
zu sp�t, auf dem Weg nach Eisenschmiede. Kurz vor Thorin's Wall h�rte er ein
Weinen. Als er nachsah fand er mich zwischen 2 erschlagenen bis zur
Unkenntlichkeit verst�mmelten Zwergen und den Resten einiger Untoter. Da in
Eile packte er mich in seinen Wams, steckte mich in seine Rucksack und �bergab
mich Thelsamar seiner Gattin. Er sagte mir als er sich einige Tage sp�ter nach
meinen Verwandten erkundigen wollte sei mit meiner Mutter, vielmehr seiner Frau
kein Reden gewesen. Nun so hatte ich eine sch�ne Kindheit am Loch von meiner
Ziehmutter verw�hnt, aber mein Vater gab sein bestes mir alles beizubringen was
eine rechte Zwerg....in ausmacht. Ich glaube manchmal er habe sich immer einen
Sohn gew�nscht. Schon fr�h nahm er mich nach Eisenschmiede mit und �berlies
mich der Obhut der Paladine w�hrend er seinen Dienst bei den Wachen versah.



Kurzum vor einigen Wochen sagte er es sei nun an der Zeit f�r mein erstes
*grinst schelmisch* Bier und lud mich dazu ins Starbierlager ein. Als er dann
schon ziemlich geladen hatte, erz�hlte er mir die Geschichte und es tat weh zu
sehen wie sehr er wohl darunter gelitten hat. Dann meinte er es sei nun hohe
Zeit das ich mich auf den Weg mach, die Welt zu erkunden und einen Platz darin
zu finden. Gut ich hab dann erst mal den Gebirgsj�gern etwas Arbeit abgenommen,
f�r die Forscherliga ein par unbedeutende Boteng�nge gemacht und den
Dunkeleisenzwerge etwas in die Suppe gespuckt. Na ja f�r die Langen hab ich
auch was gemacht, halt wegen des Soldes. Bergbau ist mein Beruf und eine
Leidenschaft, ich suche halt gerne die Sch�tze im Stein.



Gestern beim Zwergenstammtisch haben mich die Wildh�mmer sehr beeindruckt, wie
gutes Bier stark und aufbrausend, und die wilden Greifen, der Nistgipfel ...
waren atemberaubend.



Also ! Ich will und werd beweisen das ich's wert bin dem Klan zu dienen wenn
Ihr mich lasst.



�



ooc Das sind meine ersten Gehversuche im RP. Ich spiele
schon l�nger, aber irgendwann wird die Jagd nach �Items�und PvP wegen Punkten
und Marken einfach langweilig. Die Wanderung zum Nistgipfel gestern war
wirklich eines der sch�nsten Erlebnisse in WOW  bisher daf�r ein gaanz dickes Dankesch�n.

nach oben
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbew�hrter Verteidiger


New PostErstellt: 09.01.09, 15:00  Betreff: Re: Eine Bitte um Aufnahme in den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegr��t Helma,

Eurer Kontakt zu den Wildhammern und Euer Aufnahmegesuch in den Klan wird nicht auf taube Ohren sto�en, soviel sei Euch bereits gewi�.
Ich war am gestrigen Tage zum Zwergenstammtisch leider nicht zugegen, aber ihr hattet ja wie ich h�rte bereits Kontakt zu einigen von uns mitunter sogar zu Lord Uri. Da ihr nun auch den Weg zu unserer Burg am Nistgipfel kennt seid herzlich Willkommen am kommenden 3. Tage der Woche zur achten Abendstunde euch nochmals offiziell dem Wildhammerklan vorzustellen.

Auf dann
Dural Axtschwinger

~~~ H�ter des Wildhammerklan ~~~

Dural faltet das Pergament, steckt es in ein Kuvert und versiegelt es feins�uberlich mit dem Sturmhammer-Siegel des Wildhammerklans bevor er das Antwortschreiben dem Boten zusteckt um es der Empf�ngerin zu �berbringen.

ooc:

Sch�n das Du Dich uns anschlie�en m�chtest. Sicherlich hast Du von Lord Uri und Deinen weiteren Wildhammerbegleitern schon alles n�tige mit auf den Weg bekommen. Den Flugpunkt solltest Du nun ja auch haben.
Unsere Versammlung tagt jeden Mittwoch um 20:30 am Aerie Peak (bevorzuge noch die englische Lokalisierungsform vom Nistgipfel ;) ).
Finde Dich einfach bei uns ein, um Dich hier den Wildhammern offiziell vorzustellen. �ber Dein Aufnahmegesuch wird dann intern im Klanrat entschieden.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 09.01.09, 15:40  Betreff: Re: Eine Bitte um Aufnahme in den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dolkin st�rkt sich gerade mit einem Pausengrog, da kommt eine der Wachen hinzu, setzt sich neben ihn und erw�hnt beil�ufig das Schreiben Helmas.

"Aye, sie hat schon geschrieben? H�tt' ich ihr nich' zugetraut. Aber was w�ren die Fraun wenn sie uns nich' mehr �berraschen wurden, nich' wahr?"

"Aye", entgegnet die Wache nur als sie sich ebenfalls einen Kirschgrog bestellt.

"Nu' ja, mal schaun wie sie sich in den Pr�fungen anstellt. Hat bisher nich' viel gesagt, soweit ich mich erinner'. Aber das kriegen wir auch noch hin."

"Aye", ist die erneute Antwort der Wache, woraufhin Dolkin mit einigen kr�ftigen Z�gen seinen Grog leert und sich erhebt.

"War mir wie immer eine Freude, die Unterhaltung." Mit einem breiten Grinsen in seinem dichten Bart stapft Dolkin hinaus vor die Burg und schreitet den Peak hinauf zum Greifenmeister. Er hat heute noch einiges zu erledigen...


ooc:
auch von mir nocheinmal ein willkommen, freut mich wenn du bei uns so viel spass hattest und noch mehr, dass du dich uns anschliessen willst und auch schon deine bewerbung eingereicht hast. wir sehen uns dann n�chsten mittwoch ;)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 13:40  Betreff: Re: Eine Bitte um Aufnahme in den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Gr��e!





Seid langem schon tr�gt Helma nun die Einladung mit sich
herum und liest von Zeit zu Zeit das inzwischen abgegriffene Pergament. Es
konnte noch keine Klan-Versammlung stattfinden weil wichtige und
unaufschiebbare Auftr�ge und Gesch�fte hielten die Mitglieder des Klans im
tiefen Schnee des Nordens fest. Aber wenn sie wirklich Hilfe brauchte hatten
Ihr die Angeh�rigen des Klans, allen voran Haurin, mit Rat und Tat geholfen.





Morgen soll nun endlich eine Versammlung stattfinden, hat
man sie wissen lassen und Morgen soll die Entscheidung fallen.Helma ist etwas nerv�s, kann sie die hohen Erwartungen
erf�llen? Sind die Fehler die sie aus Unerfahrenheit gemacht nicht zu gro�?
Reicht ihre Erfahrung um etwas f�r den Klan zu leisten? Helma seufzt



Morgen wird sie es wissen und gleich wie�s ausgeht es ist
den Versuch wert.



�



*lacht* un� heut gibt�s auch noch was zu tun.
nach oben
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 20.01.09, 17:19  Betreff: Re: Eine Bitte um Aufnahme in den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ein klarer, wenn auch etwas frischer Tag am Peak, doch wie so oft in letzter Zeit passiert nicht viel, sodass die Mauern etwas sp�rlicher besetzt sind und sich einige der Wachen lieber drinnen aufhalten um etwas zutrinken. Dolkin, der heute mal wieder die Burg schrubben muss, g�nnt sich eine kleine Auszeit von seiner Strafarbeit, setzt sich unten an die Bar zu den Wachen und steigt in eins der Gespr�che ein:

"Aye, zwei Zwerge warn's, die wir zum Peak eskortierten. Einer behauptete sogar, ein ehemaliger Wildhammer zusein. Also wenn ihr mich fragt, und das tut ihr ja: der war mir nich' geheuer der Typ. Taucht einfach so auf, sagt er w�r Wildhammer und verspricht, die Formalit�ten zu wahren... Und was h�rst'e von ihm noch? Nichts!"

Nach einem grossen Schluck Kirschgrog f�hrt Dolkin fort:

"Is' doch wahr, keine Berwerbung, nichts! Und das will ein Wildhammer sein, h�lt aber nich sein eig'nes Wort. Die andre hingegen... Nuja, 'en Weib."

Grinsend geniesst Dolkin seine Kunstpause und nimmt noch ein paar Schl�cke von dem k�stlichen Getr�nk.

"Na jut, en Zwergen-Weib! Hat' m�chtig Eindruck gemacht hier." Zustimmendes Gemurmel. "Kennt Azeroth zwar noch nich' so wie wir, aber sie wird das schon lernen." Abermals Zustimmung unter den Wachen. "Wenn sie ihre Pflichten erf�llt und den Kodex gelernt hat, na dann Jungs, dann ham' wir wohl 'ne neue in unsern Reihen an die ihr euch ranmachen d�rft!"

Begeisterung bricht aus, es wird angestossen und alle sind gespannt, wie die Versammlung morgen verlaufen wird. Dolkin leert seinen Grog, schnappt sich wieder seine B�rste und verabschiedet sich mit den Worten:

"Ich hoff' nur sie bringt nich ihre kratzb�rstige B�renfreundin mit."



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Gast
New PostErstellt: 21.01.09, 07:56  Betreff: Re: Eine Bitte um Aufnahme in den Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Helma seuftzt und sieht r�ber zu Dunya die ihr gerade erz�hlt hat was ihr zugetragen wurde. Dann murmelt sie leise:
Hmm...*kichert* dieser Dolkin tr�gt sein Herz auf den Lippen un' schert sich nich' drum wer ihm zuh�rt un' wie schnell jeder Zwerg in Azerroth wei� was er gesagt hat.

Sie schaut r�ber zu Dunya und fragt:

Un' hast du Zeit mich Morgen zu begleiten?

Dunya zuckt mit den Schultern und erwiedert:

Ach Lust h�t ich schon nur kann ich nich versprechen das ich auch die Zeit hab, du wei�t ja wie schwer es ist als Fallenstellerin den Lebensunterhalt zu verdienen.

Sie wirft einen Blick zu Ihrem B�ren...

un der Vielfrass will auch versorgt sein... Also ich komm mit wenn ich's irgendwie schaff aber versprechen tu ich es nich'

dann fl�stert sie:

Dieser Dolkin is' richtig knuffig un' er �rgert sich so sch�n. Also wenn ich nich mitkommen kann dann �rger ihn f�r mich... *Dunya kichert*

Helma schaut Dunya genau an, aber da f�llt Ihr was anderes ein...

Rate mal was mir ein Zwerg geraten hat... wegen der Pr�fung.... Ich soll erz�hlen das ich nen Hexer zum Freund hab, das Ingenieur bin und gerne arkane Bomben bastel, das ich viel mit Gnomen und Goblins rummach un' Trolle niedlich find.... *lacht*

Auch Dunya muss so sehr lachen das sie beinahe ihr Bier versch�ttet......



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj