Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauherz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brestöl
Mitglied

Beiträge: 1



New PostErstellt: 24.08.09, 23:18  Betreff: Rauherz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam wurde der Kreis des Lichtes enger, und die Gestalt bemerkte mit einem seufzen das die Flamme mit einem letzten Zischen erlosch. Brestöls letzte Fackel war ausgegangen, nun musste er sich im dunklen durch das schroffe Gebirge kämpfen. Er hatte bereits mehrere blutige Schrammen, die der Fels in seine Glieder gezeichnet hatte, doch diese störrten ihn nicht besonders. Aber warum hatte diese verdammte Fackel ausgehen müssen!
Das klappern hinter ihm hatte aufgehört, sein Widder Ahrok war durch die plötzliche Dunkelheit auch irritiert. Er war von ihm abgestiegen, da er diesem Ungestümen Tier nicht unnötig Verletzungen zufügen wollte, obwohl Widder für ihre fabelhaften Kletterkünste berühmt waren, hasste es Brestöl wenn andere sich für ihn in Gefahr begeben mussten, dann erledigte er das lieber gleich selbst. "Vermaledeite Murlocscheisse und wo durch jetzt?", fluchte er und trat einen Stein. Eine ziemlich schlechte Idee, den dieser war doch schwerer als er auf den ersten Blick schien. Sein Gesicht verzog sich zu einer wutverzerrten Fratze, doch begann er trozdem humpelnd in eine Richtung zu gehen die im Richtig schien...

Jetzt lief er etwa schon zwei Stunden im Dunkeln rum. Seine Augen hatten sich zwar schon an die Umgebung gewöhnt, aber der bewölkte Himmel verschlang geradezu jede Lichtquelle. Wie lange war er jetzt schon auf der Suche nach einem passendem Klan? Einer Gemeinschaft aus Zwerginnen und Zwergen die ihn verstanden? Weit umhergekommen war er, bis nach Kalimdor sogar, als er von einem Langen eine Geschichte über einen Klan erzählte der im Norden der östlichen Königreiche sein Reich hatte. Am sagenumwobenen Nistgipfel beheimatet, waren sie es, die die Greifen zähmten. Sie fühlten sich verbunndener mit der Natur als andere seines Volkes. Damals, war er sofort aufgebrochen, so nah war er nun...

Nach einer weiteren Stunde bemerkte er das sein Fuss immernoch bedenklich weh tat. Schlurfend ging er durch die Felswände und kramte in seiner Tasche. Mit einem triumphierenden Lächeln nahm er ein Stück Kraut hervor. Dieses giftige Zeug schmierte er sich immer als Gift auf die Klinge, doch vermochte es in geringen Dosen auch Schmerzen zu lindern. Kauend blickte er in den Himmel, da weiter vorne schien er-
Mit einem lauten Aufschrei fiel er kopfüber auf den Bauch und landete er so ungeschickt, das er unablässig weiterrollte. "Verdammte Dunkelheit!", dachte er. Hinter sich konnte er Ahrok Blöcken hören. Wie ein Stein der in einem unbarmherzigen Strudel geraten drehte er sich immer weiter, bis er schliesslich zum Stillstand kam. Langsam kauerte er sich auf und wischte sich den Staub von der Kleidung. Er war ein ebenes Stück runtergerollt, na das ist ja nocheinmal gut gegangen. Als sein Blick wieder gehn Norden ging, erkannte er was er vorher gesehen hatte. Ein hoher, mäjestätischer Turm aus grobem Stein gehauen. Der Nistgipfel!
"Komm Ahrok, ich glaube wir sind am Ziel..."


OOC: Grüsse zusammen. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz und arbeite zurzeit als Kaufmann. In Sachen RP würd ich mich als recht erfahren betrachten. Ich levle langsam, es gibt Zeiten da bin ich recht viel online, aber wiederauch solche wo ich nur kurz kann.  Mein erstes MMORPG war WoW bei dem ich schon kurz darauf auf einen RP Server wechselte. Dort erlebte ich mitunter eine der spannensten und atmosphärischten Zeiten in mehreren Zwergengilden ect. Nach und nach kam aber die OOC Welle, und mir verging die Lust. Dann wechselte ich zu Warhammer Online wo ich auch eine Gilde in einem Zweierteam leitete(http://beachlife.extra.hu/forum/viewforum.php?f=17) Leider war in dem Spiel von Anfang an keiner richtig an RP interessiert, und die die es waren gingen unter, schade um die Lizenz...
Dann kam ich wieder zurück zu WoW, schnell auf foren gekuckt welcher Server das beste RP bietet und schliesslich auf dem Kult gelandet. Vorallem im bereich der Zwerge finde ich gibt es hier sehr gutes RP.
Wie dem auch sei..., ich würde mich sehr über einen positiven Entscheid freuen.

hochachtungsvoll Brestöl


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

Beiträge: 463



New PostErstellt: 26.08.09, 13:16  Betreff: Re: Rauherz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halt! Wer ist da?

*zumindest in dieser Nacht schien der Wachdienst etwas Abwechslung zu bringen*



Haha, wie siehst du denn aus, Kamerad? Komm, putz dir den Staub von
deinem Umhang, so schmutzig werden wir dich nicht in die Burg lassen.

Nachts wirst du kaum Möglichkeiten haben mit dem Lord zu sprechen,
sofern du etwas Zeit hast, suche dir ein Quartier oben bei den anderen,
oder genehmige dir einen Grog in der Taverne. Mitte der Woche, gegen
die neunte Abendstunde kannst du dich vielleicht bei unserer
Klanversammlung vorstellen.



ooc: Jeden Mittwoch ist unser Gildentreffen in der großen Greifenhalle,
dort kannst du dich dem Klan vorstellen. Im Moment genießen einige von
uns jedoch den Sommer auch mal ohne WoW, soll heißen nicht jede
Versammlung ist voll besucht. Trotzdem ist das der beste Weg ein
Mitglied des Wildhammerklans zu werden. Wir freuen uns über jeden neuen
Zwerg!



Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj