Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Berwerbung beim Klan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bandis Frosthammer
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.03.09, 13:31  Betreff: Re: Berwerbung beim Klan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bandis öffnet hastig den Brief den er von Dolkin erhalten hat und liest ihn sich eilig durch.Nachdem er den Brief gelesen hat nimmt Bandis ein Stück Pergament und beginnt zu schreiben

Hochgeachteter Dolkin,

ich danke euch für eure Antwort und werde euch liebend gerne mehr über mich und meinen Vater erzählen.

Mein Vater, Paglom Frosthammer, war von geburt an ein großer Bewunderer eures Klans und allen die ihm angehören. Während des Zweiten Krieges gehörte er zu den Zwergen die an der Seite von Kurdran, seinem Greifen Sky'ree und den anderen Wildhammern gegen die einfallenden Trolle und Orcs kämpften.
Als die Horde zurück geschlagen wurde kehrte er zu meiner Mutter nach Dun Morogh zurück.
Doch nicht ganz zwei Jahre später kam die Horde zurück nach Azeroth und mein Vater wollte wieder an der Seite der von Kurdran Wildhammer, Alleria windrunner, General Turalyon, Danath Trollbane und dem Zauber Kadghar kämpfen und gehörte zu den ersten die sich durch das Dunkle Portal wagten.
Seitdem ist mein Vater verschollen und ich suche nach ihm.
Ich behielt jedoch immer die Legenden über den stärksten aller Zwergenklans in meiner Erinnerung.
Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen.
Aufgewachsen bin ich in Dun Morogh, wo ich mich habe zum Krieger ausbilden lassen. Ich bilde mich zurzeit in der Kunst des Schmiedens und des Bergbaus weiter.

Mit geehrtem Gruß Bandis Frosthammer

Bandis schaut sich das Geschriebene an un fügt hinzu

PS: Eine Eskorte werde Ich nicht benötigen. Ich betrachte es als eine Prüfung für mich um mich selbst würdig zu erweisen.

Bandis gibt dem Brief einem Botenadler, welcher es umgehend zu Dolkin am Peak bringen soll.

  


[editiert: 06.03.09, 13:36 von Bandis Frosthammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 06.03.09, 17:01  Betreff: Re: Berwerbung beim Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade ist Dolkin von einer Wache abgelöst worden, da erspäht er in der Ferne einen kleinen Adler, welcher immer näher zu kommen scheint. Noch während Dolkin den Peak langsam in Richtung Festung hinabstapft dreht er sich immer wieder um, damit er den Adler nicht aus den Augen verliert. Geschickt fliegt der Adler zwischen ein paar Greifen durch, welche um den Peak kreisen, setzt plötzlich zum Sturzflug an und rast direkt auf Dolkin zu. Der Zwerg reagiert schnell, wirft sich zur Seite und zieht seinen Sturmhammer. Als der Adler jedoch sanft auf dem Boden neben ihm landet und sich nicht rührt, entspannt sich der Zwerg langsam.

"Ein Rabenangriff, pah. Dolkin, du brauchst'n Grog!"

Er nähert sich dem Raben und entdeckt den Brief, der an seinem Fuss festgebunden ist. Ohne dass der Adler sich irgendwie wehrt, nimmt Dolkin das Papier vorsichtig an sich, liest es und nickt zufrieden.

"Aye, werd' mal die Älteren Fragen ob sie schonmal etwas von diesem Frosthammer-Vater gehört ha'm. Aber erst...."

Dolkin ignoriert den wieder wegfliegenden Adler, stapft zur Burg und geradewegs in die Wirtsstube hinein, um sich einen Grog zu bestellen und den Brief über den anderen an der Wand zu pinnen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 08.03.09, 02:19  Betreff: Re: Berwerbung beim Klan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin sitzt in der Taverne vor einem halb vollem Donnerbier. Er plaudert mit den anderen Wildhämmern

„Aye… Dolkin, sollte wirklich weniger Grog trinken, wenn er sich schon vor Adler fürchtet! Aber erzählt nochmals… Ein Bewerbung ist eingetroffen? Von einem Zwerg namens Frosthammer? Hmm… Dann werden wir mal sehen wie zäh dieser ist!“

[ooc]

Auch von mir ein Hallo. Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich freue mich dich kennen zu lernen.


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj