Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yanorak Wildbart, durstiger Jäger aus Leidenschaft!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yanorak
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.05.09, 10:14  Betreff: Yanorak Wildbart, durstiger Jäger aus Leidenschaft!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*zzzzwwooooooooooooshhhhh*
*ein Pfeil rast am Aerie Peak vorbei und bleibt mit einem Trollkleidungsfetzen in einem dicken Baumstamm stecken*

Öhm....ähm...
*räusper*
Hallooo?
*ein braunbärtiger Zwerg schiebt seine Kaputze in den Nacken und legt seine linke Hand an sein Ohr, um auf das Echo aus der bergigen Region zu warten aber nichts ist zu hören...*
Die Greifen hier im Tal haben mich schon so oft fasziniert...der völlig betrunkene Kerl in Kharanos muss wohl recht gehabt haben! Die Wildhammer...das ist also ihre Festung!
Bei meinem polierten Krug, schon die Wachen machen einen imposanten Eindruck!
*er geht zwei Schritte, streicht seinem treuen Freund und Begleiter Yogibjarn über das weiße Fell und beginnt ihm wie so oft zu erzählen, was in dem eigenbrödlerischen Jäger so vor sich geht*
Aye, Yogi wir sind schon zwei Gesellen. Vielleicht haben wir uns in letzter Zeit zu oft in den Wäldern der Elfen herumgetrieben...sogar einen Bogen habe ich mir besorgt...welcher Troll rechnet schon mit einem standhaften Zwergen wenn um ihn die Pfeile fliegen! Kenne Deinen Feind und halte immer 20 Fass Abstand! Das hat damals der alte Grembart schon gesagt, als ich die Kunst des Jagens erlernte!
Aber was macht einen Zwerg zu einem glücklichen Zwerg?
Der Bierkrug im Beutel! Die Jagd! Einen Troll vermöbeln?!
*bedächtig lässt er seinen Blick über seinen Freund hinweg über das Tal der sich neigenden Sonne entgegen schweifen*
Das alles ist wichtig, aber glücklich...glücklich macht das einen Zwerg nur, wenn er es gemeinsam mit treuen Gefährten erleben kann!
Ich geb was ich dabei hab für ein ordentliches Gelage in der Taverne mit ein paar anständigen Zwergen und stürz mich in die Schlacht, wenn ich an meiner Seite das Gebrüll einer Zwergenmeute höre und die Hämmer und Äxte fliegen sehe!

Ja...mein Bart ist weder schwarz noch bronzefarben - zugegeben leicht zerzaust, aber ja! Schließlich ist mein Name Wildbart! Yanorak Wildbart!
*viel zu lang hatte er niemanden mehr diesen Namen rufen hören...als Jäger trieb er sich oft allein, nur von seinem Bären begleitet durch die Lande*
Es wird Zeit sich Zwergen anzuschließen, deren Herz am rechten Fleck sitzt, die maßvoll mit Krug und Verstand, hart aber rechtschaffen mit dem Gegner und treu und ergeben mit dem Freund umgehen!
*langsam geht er die massiven Treppen den Aerie Peak hinauf und überlegt sich ein paar Worte zu seiner Vorstellung*
Hm, ein herrlicher Ausblick! *er nickt dem Greifenmeister zu und dreht sich ein letztes mal der Sonne entgegen bevor er die mächtige Halle betritt...*




[editiert: 26.05.09, 15:05 von Yanorak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 26.05.09, 14:51  Betreff: Re: Yanorak Wildbart, durstiger Jäger aus Leidenschaft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haurin flüsstert leise mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zu einer Wache:

„Beim Bart von Khardos! Was ist das für ein aufgebrachter Jäger?“

[ooc]

Ich heisse dich provisorisch aber herzlich Willkommen in unserem Klan!


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 30.05.09, 14:57  Betreff: Re: Yanorak Wildbart, durstiger Jäger aus Leidenschaft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*mustert den Frischling und nickt knapp*

ooc: Willkommen im stolzen Klan der Wildhammer





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj