Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yoreg Hammerstein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yoreg Hammerstein
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.06.10, 00:09  Betreff: Yoreg Hammerstein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**seufzend greift der stämmige Zwerg zum Pinsel.**

"Ich habe es Lord Uri versprochen... Hmpf... Es geht schliesslich um meine Ehre, obwohl ich viel lieber ein paar Trollen die Köpfe einschlage würde."

**immer noch vor sich hin murmelnd beginnt der Zwerg zu schreiben:**

Ehre dem Wildhammerklan!

Mein Name ist Yoreg Hammerstein. Und dies ist meine Geschichte...

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit meiner ersten Axt auf den Schultern gen Eisenschmiede marschiert bin, voller Tatendrang und in Gedanken bereits grosse Heldentaten vollbringend. Vor den Toren kämpfen gerade ein Elf und ein Zwerg... Was für ein Anblick! Die Funken sprühten wenn die Klingen sich kreuzten und beide schenkten sich bei dem Duell keine Gnade. Der Zwergenkrieger war prachtvoll gerüstet, in einer Saronit-Plattenrüstung.

**Hier setzt der Zwerg kurz die Feder weg und seine Augen beginnen zu leuchten** Saroniterz; lässt sich in Nordend abbauen, auf den Sturmwipfeln, beim Tausendwintersee, auf der Eiskrone, ...; schmilzt bei gut gepflegter, weissglühender Glut und lässt sich am besten nach einer kleinen Sanduhr in der Glut bearbeiten; daraus lässt sich...
**Yoreg nickt zufrieden. Er hatte seinem Vater gut zugehört. "hmpf, ich will ja noch den Brief zu Ende schreiben", murmelt er und nimmt die Feder wieder auf.**

So wollte ich auch werden. Ein Krieger mit Schild und Axt, in prachtvoller Rüstung, bereit und gewappnet, sich jedem Übel tapfer und ehrenvoll in den Weg zu stellen. Deshalb verbeugte ich mich respektvoll und setzte meinen Weg in die Stadt fort. Nachdem ich meine Geschäfte erledigt hatte und Eisenschmiede wieder verlassen wollte, sprach mich jener Zwerg vor den Toren an und stellte sich als Uri Wildhammer, Lord des Wildhammerklans vor. Mit Begeisterung hörte ich seinen Ausführungen über die Wildhammer zu. Und war umso mehr erfreut, als die Anfrage kam, mich den Reihen der Wildhammer anzuschliessen.
Nach einer langen Besprechung mit meinem Vater fiel die Entscheidung. Ich wollte (und will!) für Ruhm und Ehre in den Reihen der Wildhammer kämpfen!

So machte ich am nächsten Tag gemeinsam mit Lord Uri Richtung Aerie Peak auf. Nach einer langen und beschwerlichen Reise durfte ich zum ersten Mal die stattlichen Hallen der Wildhammer in den Hinterlanden bestaunen. Mit neuem Feuer machte ich mich an die Ausbildung zum Krieger, um möglichst bald an Stärke und Erfahrung zu gewinnen, damit ich auch auf grosse Kriegszüge mit den Wildhammern ziehen konnte.

Ehre dem Wildhammerklan!

gez. Yoreg Hammerstein

**mit einem Stöhnen legt Yoreg die Feder aus der Hand. "Da ist ja ein Streitkolben einfacher zu führen", murmelt er. Sorgfältig liest er den Brief noch einmal durch. Sollte er noch davon schreiben, dass er zur Zeit im 37. Zirkel ist, ein beigeisterter Erzschürfer und angehender Schmied ist? Schnell wandert sein Blick von der Feder zum Streitkolben und wieder zurück. Yoreg lacht, legt die Bewerbung für Lord Uri und die anderen Wildhammer hin, greift zu seinem Streitkolben und verlässt fröhlich pfeifend die Burg der Wildhammer wieder, neuen Abenteuern entgegen.**


OOC: Hallo Wildhammer. Ich bin echt begeistert vom RP in euren Reihen. Der Titel Wildhammer ist echt bekannt. Ich werde oft in RP angesprochen und das macht total Spass. Ich selbst mag RP sehr, spiele auch ab und zu DSA (das schwarze auge, pen and paper spiel) und WOW schon immer auf RP-Servern. Ich muss mich noch etwas in die Geschichte der Wildhammer einlesen und auch von der Lore hab ich noch keine grosse Ahnung. Aber ich freue mich darauf, mit euch richtig gutes RP zu machen. In diesem Sinne: Möge das Bier in euren Hallen stets fliessen *grinst* OOC Ende


[editiert: 02.06.10, 00:10 von Yoreg Hammerstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zobelbart
Mitglied

Beiträge: 16

Kampfart: Heiligpriester


New PostErstellt: 02.06.10, 09:20  Betreff: Re: Yoreg Hammerstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*völlig betrunken steht der alte Priester vor Yoreg*

Na dann willkommen dicker....*hicks*

*Ein Schulterklpofer, etwas Bierverschüttend torkelt der Heilige wieder Richtung Taverne*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 02.06.10, 18:13  Betreff: Re: Yoreg Hammerstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Freut mich zu hören das Du dich bei uns wohl fühlst. Sei willkommen in unseren Reihen.





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cinola
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 02.06.10, 20:40  Betreff: Re: Yoreg Hammerstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


ooc.. ich heiße dich auch in unseren Reihen willkommen ^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj