Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursan Notgar von Roderonn
New PostErstellt: 15.09.06, 09:46     Betreff: Treffen mit Uri Antwort mit Zitat  

Essbare Wildpflanzen: 20...
In eiligem Galopp närt sich ein Botenreiter den alten Gemäuern des Wildhammerclans. Sein Haar ist von wind zerzaust, er sieht müde aus.

"Das Licht mit euch" spricht er schon aus weiter Ferne und springt als er endlich angekommen ist mit Schwung aus dem Sattel. "Oh mein Rücken, verdammter Gaul!".

Dann strafft er sich, sschaut einer Wache in die Augen und hebt an zu sprechen:

"Hört Zwerge und tragt es bitte an Uri von den Wildhammern weiter sollte er meine Worte nicht vernehmen können." er hält kurz inne und verharrt in Gedanken.
"Ich komme im Auftrag von Ursan Notgar von Roderonn, welchselbiger nun seit kurzem der Ratsherr des Bündnis Lordaeronns ist. Euer Herr URi hat um ein Treffen mit Diplomaten gebeten, da er die beziehungen wieder aufnehmen will und auch Herr Ursan ist an einem Treffen interessiert. So wisset dann, das der Mondtag der 1 Tag der 3ten Woche im Septemberus ((der 18.09.)) den Herren Ursan recht wäre. Er schlägt vor das es zur Abendstunde stattfindet ((bin vermutlich ab 19 Uhr online)).
Richtet dies Uri aus. Solange bis er Antwort gibt werde ich hier warten." der Botenreiter dreht sich um und schaut in die Ferne, dann streicht er seine schwarzen Haare nach hinten. Und spricht an die Wache gewand: "Sagt zwei Fragen habe ich noch. Habt ihr eine Taverne in der ich auf die Antwort warten kann? Und die andere: Kennt ihr einen Namen für einen stattlichen Knaben?" dann verbeugt er sich und wartet.





nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj