Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Bischa Glutbrau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rawija
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.10.06, 20:12  Betreff: An Bischa Glutbrau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Goblin kehrt zurück und überreicht der Zwergendame ein ordentliches beschriebenes Pergament, auf welchem zu lesen ist:

Bischa Glutbrau,
der Goblin hat seine Arbeit getan und mir die Botschaft gebracht. Es tut mir sehr leid was geschehen ist. Aber ich wusste nichts von einem Angriff, auch Argaras wusste nichts. Der Kriegstrupp Trollwut ist ein ehrenhafter Trupp. Ich werde das den Trollen nicht durchgehen lassen!

Grüße,
Raw'ija - Älteste des Kriegstrupp Trollwut


-----
ooc:
keine schöne sache das, das stimmt. Würde gerne noch wissen, ob nur das eine genannte Mitglied dabei war oder noch andere und wann genau die Aktion stattfand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bischa
Mitglied

Beiträge: 104
Ort: NRW

Kampfart: Schurke

New PostErstellt: 07.10.06, 04:51  Betreff: Re: An Bischa Glutbrau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bischa gibt dem Goblin einen Beutel Münzen. "Gute Arbeit. Das hast Du Dir verdient." Sie hält dem Grünling ein weiteres Pergament vor die Nase und schüttelt einen zweiten Beutel in sicherer Entfernung. Die Augen der Wesens huschen zwischen beidem hin und her. "Einmal sollst Du noch laufen. Falls Du lebend wieder kommst - gibt's das hier. Und jetzt: Raus mit Dir!"

Das Pergament enthält Folgendes:

"Trolle des Kriegstrupp!

Die Drohung gegen Euch war - in diesem Fall - wohl nicht gerechtfertigt. Ich war aufgebracht. Ihr sollt nicht für die Taten dieser einen Schamanin büßen - sie hingegen wird es umsomehr sollte sie jemals wieder meine Wege kreuzen.

Bischa Glutbrau, Späherin des Wildhammerklans"

____________

OOC: Das ganze ereignete sich am Mittwoch spät nachmittags. Im Nachhinein betrachtet war Bischas Botschaft an Euch vielleicht voreilig übertrieben. Der Ärger mehrmals zu sterben ohne reagieren zu können sobald man landet, der lange Weg vom Friedhof...  - Ihr kennt das sicher.

Eure Schamanin war auch nicht die ganze Zeit über dabei. Trotzdem war ich überrascht, einen Kriegstruppler unter diesen hüpfenden, tanzenden Leuten da zu finden. Diese restliche Bande gehörte ausschließlich der "Blutgarde" (oder ähnlich, irgendwas mit "Blut" jedenfalls) an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj