Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frisches Bier in Thelsamar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 20.06.07, 18:25  Betreff: Frisches Bier in Thelsamar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Mittwoch in einer Woche (27.6.) ab 21:00 Uhr findet bei Gondrall in Thelsamar ein ungezwungenes Zwergentreffen statt. Hiermit möchte ich jeden interessierten Wildhammer auch dazu einladen.

Gondrall Schwarzbart





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 22.06.07, 20:39  Betreff: Re: Frisches Bier in Thelsamar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 
Liest interessiert den Aushang am schwarzen Brett der Wildhammer , lächelt verschmitzt und murmelt leise:
 
"Aye, frisches Bier ist immer gut. Ob in Arie Peak, Thelsamar oder Khara......ach, da fällt mir ein.
Die Reserven von Kharanos wurden ja noch immer nicht wiederbeschafft.
Nun wirds aber langsam mal Zeit. So lange sollte man selbst Ironforge -Zwerge nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.
Das sollte unbedingt besprochen werden.
Bis dahin werden wir uns aber erstmal das Loch Modan Gebräu schmecken lassen.
Davon bekomm ich zwar immer einen Schädel, aber lieber das ,als ihn sich einschlagen zu lassen.....haha!"
 
Und mit lautem Lachen drehte er sich um und trottet wieder in die Richtung, aus der er gekommen war.
ooc:
Termin ist vorgemerkt Gondrall....*g*


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 27.06.07, 10:05  Betreff: Re: Frisches Bier in Thelsamar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Dural liest interessiert den Aushang am schwarzen Brett in Aerie Peak.
"Oh, ein Treffen mit Zwergen und Bier gibt es auch. Na, da werde ich ganz sicher nicht fehlen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch das ein oder andere Abenteuer das man gemeinsam besteiten kann." Dural lächelt verschmitzt.

ooc: Ich bin dabei und einem Ausflug in den Blackrock oder anderen Abenteuern im Anschluss sehr aufgeschlossen.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 28.06.07, 21:36  Betreff: Re: Frisches Bier in Thelsamar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke im Namen der Schwarzbärte für euer zahlreiches Erscheinen, es hat mich sehr gefreut.  (Gondrall und weitere)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 02.07.07, 16:56  Betreff: Re: Frisches Bier in Thelsamar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Namen der Wildhammer, auch uns war es eine Ehre!
Es war ein berauschendes Fest, das Bier war kalt, die laue Sommernacht war perfekt und es wurden alle Erwartungen die man an feierfreudige Zwerge setzt erfüllt. Auf das nächste Treffen der Klans sei es auch zur Planung oder Auführung von Kriegshandlungen.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj