Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bedrohung durch die Dunkeleisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 17.08.07, 10:17  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das ich im Namen der Wildhammer spreche wenn ich sage das der Wildhammerklan den Schwarzbärten bei diesem Vorhaben gerne die nötige Hilfe leisten wird.

ooc: Ich kann leider selbst noch nicht genau sagen ob es bei mir heute Abend passen wird. Obwohl ich für mc immer gerne bereit stehe, habe ich evtl. heute Abend RL-Verpflichtungen. Das wird sich aber erst im Laufe des Tages entscheiden.
Falls nicht bin ich aber auf jeden Fall mit von der Partie.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 21.08.07, 23:02  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Sonntag, 26.8. zwischen 20:00 bis 22:00 würde ein Event des Dunkeleisenzuges stattfinden. Hierbei dürfen/sollen jedoch alle Zwerge (egal welcher Stufe) mitmachen können. Nähere Informationen im Spiel


Grüße von den schwarzbärten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 27.08.07, 20:21  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke für das zahlreiche erscheinen der Wildhammer, Geschichte (aus der Sicht des Schwarzbartklans) folgt (wie immer auf der Dunkeleiseneventseite sowie auch im Community Forum)


(P.S. Falls von eurer Seite jemand dazu Beiträge beisteuern will, meldet euch einfach)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 28.08.07, 00:43  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: der dank geht zurück, war ein schönes event auch wenn es ein, zwei unehrenhafte Tötungen gab(eine geht auf die Kappe der Wildhammer, immer diese Frischlinge*tst*). Vergesse ja nich zu schreiben das ich bewußtlos und schwerverletzt vom Felde getragen wurde Gondrall, für die Grolls als kleiner Wehrmutstropfen*zwinkert*

Hat im großen und ganzen sehr viel Spaß gemacht, so kann es weitergehen





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 02.09.07, 00:32  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüß euch, Wildhammer,

am Mittwoch (5.9.) würden wir wieder die Krieger des Dunkeleisenzuges zusammentrommeln. Wer nach eurem Klantreffen Zeit und Lust hat....schärfe die Axt und poliere den Streithammer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 05.09.07, 09:56  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

hey Gondrall... warum ist dieses event eigentlich immer an einem mittwoch? :(
unsere klanversammlungen dauern doch meist, an die 1 1/2 bis 2 stunden...

das heisst ihr fang um 8 an und wir können dann erst um 10 oder so zu euch stossen, wobei wohl um 11 oder so dann schonwieder ende ist... *heul*

gibt es da nicht eine andere lösung?

würde nämlich sehr gerne regelmässig da hin gehen



PS: oder können wir unsere klanversammlung an den tagen wenn ein dunkeleisenevent ist, kurz halten? *zu den älterern und den veteranen blickt*


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !


[editiert: 05.09.07, 09:58 von Grolltmir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 05.09.07, 10:31  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: nun, warum Mittwochs..... (reine Willkür?)


Da derzeit nun mehrere Rollenspielzüge (Kharazan, Naxxramas) laufen, mit denen ich mit dem Zwergenevent nicht konkurrieren will (wäre ja blöd) fällt das Wochenende mittlerweilen nahezu flach.
Am Patch-Day war es (zumindestens früher) so, dass an diesen tagen wegen der Unberechenbarkeit Blizzards keine geplanten "Erfolgs-Raids" stattfinden, von daher ist dies ein Tag (ausgenommen Klanversammlungen) an denen keine Konkurrierenden Raids stattfinden.

Ein Vorteil hat eure Klanversammlung Mittwochs: Da die Wildhammer auf diesem Server die größte Rollenspielzwergenvereinigung ist, sind nach eurer Klanversammlung relativ viele Zwerge anwesend.

Nochmals: Dieser "Raid" dient nicht dazu, ein erfolgreicher Raid o.ä. zu sein, sondern als gemeinsames Zwergenevent. Von der Interessentenzahl (20-30 zwerge) bietet sich im Rahmen der Rolenspielgeschichte der zwerge eben diese Instanz an, um auch "Erfolgserlebnisse" zu haben, aber ich habe weiter vor, Aussenevents, Spontanausweichevents (auch Mal besuch bei der alten Drachendame, die sich ja historisch in den Schwarzfels mit einmischt) durchzuführen.

(Bin für terminvorschläge Jederzeit zu haben)

Auf einen nie leer werdenden Krug Bier!






[editiert: 05.09.07, 10:32 von Gondrall]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grolltmir
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Basel (CH)

Kampfart: Bedachter Berserker


New PostErstellt: 05.09.07, 10:39  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm werde es heute abend mal an der klanversammlung ansprechen und die leute bitten, mit mir zusammen eine lösung zu finden...
aber dass, das viele online sind stimmt, nur nach der klanversammlung gehen viele schlafen^^


____________________
Ehre dem Wildhammerklan !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 16.09.07, 12:53  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Mittwoch würde sich der Dunkeleisenzug wieder um 20:00 in Thelsamar treffen. Wie gehabt werden wir mit den Wildhammerkrieger erst nach ihrer Klanversammlung rechnen, doch hoffe ich, auf euch rechnen zu können.

Soll den wahren Zwergen Gerechtigkeit widerfahren und die Elementare für ihre Frevel bluten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 28.09.07, 15:17  Betreff: Re: Bedrohung durch die Dunkeleisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächstes Dunkeleisenevent ist am 3.10. ab 20:00 in Thelsamar. dies ist ein Aussenevent, es kann jeder Zwerg egal welchen Levels mitmachen. (Nur vorweg, es steht in Verbindung zu dem Blizzard Event)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj