Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eventplanung ooc

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 06.03.08, 18:02  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nunja, wir haben eher einen etwas spärlichen Kontakt zu den Magiern.
Dies liegt sicher auch daran, daß wir sie IC nicht besonders mögen..*g*
Sie uns aber auch nicht...hehe
 
Wie wäre es also, wenn Du als Ideengeber Dich auch in deren Forum mal anmeldest und sie über Dein Vorhaben informierst?
 
Den Termin können wir ja mal festhalten.


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 06.03.08, 18:02  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Diese Magier? In unseren heiligen Hallen?" *Dural spuckte empört auf den Boden*
"Die sollen sich wagen einen Schritt hier hereinzuwagen mit ihrem Hokuspokus."

Bramgar stieg sogleich mit ein: "Pah! Magie, wer braucht das schon?!"

"Nun,"
erwiderte Dural leiser nachdem er sich wieder beruhigt hatte "es wird mir ganz sicher möglich sein sie darüber zu unterrichten. Eine von ihnen, Kalyss, die Dargolar einst aus der Patsche verhalf..." Dural zwinkerte seinem Kampfmeister wissend zu "...hilft uns beim Kampf gegen den Berggronn namens Gruul. Ich werde ihn über die bevorstehende Bedrohung unterrichten."



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural


[editiert: 06.03.08, 19:02 von Dural]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 07.03.08, 10:37  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke das hilft mir wirklich da ich nicht auf ihr Forum kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faldrag Wildhammer
Mitglied

Beiträge: 34



New PostErstellt: 07.03.08, 13:50  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eigentlich schon bescheid gesagt, dass die mal hier gucken sollen... Magier eben ; )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loccara
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 14:33  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, nun muss einmal in euer Forum schreiben da wir Kirin Tor im Moment keines haben. Das habt ihr ja sicherlich bemerkt, es ist aber in Arbeit ein neues Forum zu erstellen. Danke für die Benachrichtigung über diesen Thread, Faldrag :)

Nun zum Thema:

Das ist eine schöne Idee und wir machen auch immer sehr gerne mit bei solchen Events. Ihr habt euch viel dazu überlegt und die Sache hört sich nett an.

Die Kirin Tor sind allerdings nicht im Greifenpakt, natürlich besteht aber die Möglichkeit ihn um Hilfe zu bitten, wenn ein solcher Angriff droht und bisher hat der Greifenpakt auch nie seine Hilfe untersagt.

Das Einzige was mich jetzt ein wenig stutzen lässt sind die häufigen Angriffe auf Burg Nethergarde. Das wäre der dritte innerhalb von ca. 3 Monaten, und dass obwohl die Kirin Tor der lebenden Horde neutral gegenüber stehen, sie nicht angreifen, sich aber ständig verteidigen müssen. Das kratzt natürlich ein wenig an unserer gelebten Neutralität. Der Greifenpakt hingegen bekennt sich offen gegen die Horde, wird aber weitesgehend von Angriffen verschont... Das mag an der günstigen Lage der Burg Nethergarde liegen.

Du schreibst aber, einige der Elfen haben etwas gegen die Kirin Tor persönlich...das ist natürlich wiederum ein Grund zum Angriff und so würden wir da denke ich auch mitziehen. Momentan ist leider nicht mit viel Gegenwehr unsererseits zu rechnen. Wir könnten wohl 6-7 Streiter zu einem Termin zusammenbekommen, davon vielleicht 2-3 70er Chars - mehr nicht momentan. Viele unserer Leute machen eine Pause, was aber nicht heisst dass wir uns aus solchen Events raushalten wollen :)

Es wäre natürlich dann zu überlegen, wie wir von dem Überfall erfahren und wie wir den Greifenpakt informieren, mit dem wir (bis auf die Lichtbringer) nicht viel zu tun haben (wollen).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 07.03.08, 15:01  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

    Zitat: Loccara

    Das Einzige was mich jetzt ein wenig stutzen lässt sind die häufigen Angriffe auf Burg Nethergarde. Das wäre der dritte innerhalb von ca. 3 Monaten, und dass obwohl die Kirin Tor der lebenden Horde neutral gegenüber stehen, sie nicht angreifen, sich aber ständig verteidigen müssen. Das kratzt natürlich ein wenig an unserer gelebten Neutralität. Der Greifenpakt hingegen bekennt sich offen gegen die Horde, wird aber weitesgehend von Angriffen verschont... Das mag an der günstigen Lage der Burg Nethergarde liegen.

Wie heißt es noch so schön: "Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln" *lacht* Scheinbar ist Magie nicht nur den Wildhammern ein Dorn im Auge ;)


    Zitat: Loccara

    (...) Momentan ist leider nicht mit viel Gegenwehr unsererseits zu rechnen. Wir könnten wohl 6-7 Streiter zu einem Termin zusammenbekommen, davon vielleicht 2-3 70er Chars - mehr nicht momentan. Viele unserer Leute machen eine Pause, was aber nicht heisst dass wir uns aus solchen Events raushalten wollen :)

Da könnt ihr sicher auf tatkräftige Unterstützung der Wildhammer zählen. Auch wenn wir von dem ganzen Hokuspokus der Kirin Tor nicht viel halten, was ja allgemein bekannt sein sollte, so halten wir umso mehr davon unsere Kriegshämmer gegen die Horde zu erheben.


    Zitat: Loccara

    Es wäre natürlich dann zu überlegen, wie wir von dem Überfall erfahren und wie wir den Greifenpakt informieren, mit dem wir (bis auf die Lichtbringer) nicht viel zu tun haben (wollen).



Ich habe bereits versucht mit Kalyss IC Kontakt aufzunehmen.
Als Idee: Man könnte es als RP-Geschichte so verkaufen, dass ein paar Wildhammer während ihrer Streifzüge durch Feindesland in Netherstorm bei einer der Manaschmieden über die Pläne dieser Manabombe stolpern und wir daraufhin die Blutelfen aushorchen was mit dieser Bombe geschehen soll (ggf. durch Gefangennahme eines Mitglieds von Sonnenzorn). Daraufhin versuchen wir dann Kontakt zu dem Orden der Kirin Tor herzustellen um sie zu warnen.
Somit hätten wir gleich eine Überleitung um den Kirin Tor unsere Hilfe anzubieten, da die Wildhammer aus RP-Sicht sicherlich durch die schlechten Beziehungen zwischen dem Klan und dem Orden auch aus Sicht der Kirin Tor nicht die ersten Wahl sein werden um Hilfe beim Kampf gegen die Horde zu erbitten.



____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 08.03.08, 14:26  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich unterstütze den Event auch. Die Ideen sind auch gut. Schön wäre es wieder mal was mit gutem Hintergrund zu machen. Hoffe einfach, dass es nicht an einem Freitag oder Samstag stattfinden wird. Hoffe das Beste!


____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 09.03.08, 20:50  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So sorry das ich erst jetzt zurück schreibe. Danke auch für die Antwort aus Sicht der Kirin Tor.

Bei uns sieht es so aus das wir am besten am Wochenende können. Wie siehts den mit dem Sonntag 17.3. aus? Das ist weder Samstag noch Freitag und am Sonntag können auch (meistens) die meisten.
Eigentlich dachte ich ja daran das die Kirin Tor IC bemerken das sich etwas in den Sümpfen des Elends zusammenbraut. Sprich Truppen die einrücken und auch ein paar schwere Geräte die per Zeppelin hergebracht wurden (Manabomben). Das könnte dann dazu führen das die Kirin Tor Wachen am Pass zu den Sümpfen aufstellen und dann unsere Vorhut erblicken. Worauf sie in der Burg Alarm schlagen und diese per /w (oder wie ihr wollt) Hilfe beim Pakt anfordern. 
Damit der Pakt rechtzeitig eintrifft sorge ich dafür das die Vorhut etwa 5min vor uns aufbricht. Dann warten wir nochmals 5-10 min bei der Mine (die räuchern wir natürlich aus ;)). Wenn der Pakt oder eben besagte Gilden vom Angriff erfahren haben sie zwischen 10-15min um hinzufliegen. Und dann kommt es zur Schlacht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gungnir
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Bei Kiel im Hohen Norden

Kampfart: Ich schau Dir in die Augen und ziele genau dazwischen (X)


New PostErstellt: 10.03.08, 09:51  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Miellyn,

ich habe den Eintrag verfolgt und finde die Idee und das Engagement auch großartig.

Allerdings ist der 17.03. in diesem Jahr ein Montag, nur mal so zur Richtigstellung, nicht daß die einen am 17.03. kommen und die anderen an dem Sonntag (16.03.).

Am 17.03. könnte ich nicht, da habe ich Gebrutstag. Aber am Sonntag wäre denkbar.

Also bis dahin viel Erfolg bei der Planung!

Grüße

Gungnir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.03.08, 10:10  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht einmal Daten kann ich richtig aufschreiben....sorry. Ja ich meinte natürlich den 16.3.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 10.03.08, 10:51  Betreff: Re: Eventplanung ooc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonntag 16.03.?
 
Ok, vor mir aus schon.
Nur ist dann eine Beteiligung des Greifenpakts ausgeschlossen.
Denn bis dahin können wir uns nicht organisieren.
Bleibt also nur der Alternativplan mit ein paar befreundeten Gilden.
Bedenkt jedoch dabei, daß soweit ich weiß am Sonntag auch einige Raids stattfinden.
Wodurch dann sicher einige fehelen werden. Mich selbst betrifft es nicht, aber einige andere schon.
Man müsste also versuchen diese Zeiten zu umgehen. Oder einen anderen Termin finden.


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj