Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Zwergenrat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 11.01.10, 21:27  Betreff: Re: Der Zwergenrat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich hoffe bis nächste Woche eine entsprechende Antwort beisammen zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 11.01.10, 22:35  Betreff: Re: Der Zwergenrat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Vielen Dank für deine Arbeit Gondrall. Wir sind gespannt*g*





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 25.01.10, 21:56  Betreff: Re: Der Zwergenrat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...wenn das echte Leben nicht wär.....

kann ich euch noch etwas vertrösten (da ich es wieder mal beruflich nicht geschafft habe, ausreichend im Spiel anwesend zu sein), dass am Mittwoch der Zwergenrat zusammensitzt, und dort erst einen "Beschluss" fasst. Ich kann leider nur am Mittwoch und dann erst wieder am WE im Spiel sein. Durch Baylindis Weggang hat sich wieder einiges in der "politik" verändert - und ich bin noch immer nicht richtig im Bilde, wie die Erwartungshaltungen der meissten Zwerge sind.

IC ist es mir klar geworden, dass zum konsequenten Ausspielen der Wildhammeridee (so wie es mir auch Haurin mitgeteilt hat) ein Rat auf Basis des Volkes der Zwerge mit Vertretern sowohl der Wildhammer als auch Dunkeleisen nicht passt.

Eine Hilfe wär mir ein Studium der Zwergen-Lore von Blizzard, was mir aber zeitlich nicht möglich ist.

ein weiser Beschluß dient den Zwergen mehr als eine vorschnelle Antwort.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj