Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(ooc) Planung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 21.01.10, 08:37  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl die Aktivität des Wildhammerklans nicht gerade auf einem Hoch fliegt, glaube ich, dass jeder gerne wieder RP-PVP betreiben würde. Wir haben uns übrigens in letzter Zeit eine neue Rüstung ausgewählt für RP-Schlachten:

Wilde Saronitschlachtrüstung
Verzierte Saronitschlachtrüstung

Jetzt erst mal die Frage, ob ihr euch auf mit einem entsprechenden System einverstanden wärt (Sprich Frostgrimmschlachtrüstung für Magier etc)? Oder ob sich manche Spieler, dann zu eingeengt fühlen würden?



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 22.01.10, 15:24  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich klär es mal ab :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lifra
Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 22.01.10, 17:38  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOC:

Wir haben keine Magier nur eine Priesterin und diese Rüstung... naja die Stoffie variante sie so aus.. da könnte ich gleich in Schattengestallt IC durch IF laufen...

Also ich finde sie einfach nur unpassend....

Außerdem, sind die nur wieder für 78+ Interresant.

Und Als Lowie kannst du RPschlachten meistens wirklich vergessen. Selbst ohne Styles bist du meistens nen Onehit....

Ich war mal auf nen Realm, da gab es ein sehr einfaches System. Es wurden Rpschlachten nur mit level 10 Chars mit der Startrüssi vom Händler ausgetragen.... Dann gabs da noch pro Fraktion einen Offizier mit level 15.



[editiert: 22.01.10, 17:45 von Lifra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 23.01.10, 11:31  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht düster aus. Den meisten passt die Optik überhaupt nicht und die wollen ihre Individualität beibehalten. Möchtet ihr denn unbedingt mit RP-Rüstungen kämpfen? Weil wenn nicht, könnten wir uns darauf einigen kleine RP-Gefechte zwischen Wildhammer und Sonnenzorn zu machen, ohne dass sich die GJ dann benachteiligt fühlen müssten. Abmachen könnten wir z.B. auch, dass man am Anfang NICHT auf unter 80 geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 25.01.10, 08:52  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben… wie gesagt, vor der Schlacht ist nach der Schlacht ;)
Wenn man ein RP-PVP-Schlacht organisiert, gibt es Diskussionen. Die Gelegenheitspieler fühlen sich durch die epischen Rüstungen benachteiligt und die voll ausgerüsteten Spieler in ihrem Freiheit eingeschränkt (Sie haben sich ja die Rüstung auch mit Mühe verdient). Ich habe natürlich für beide Seiten Verständnis. Aber irgend einen Kompromiss gibt es doch für eine RP-Schlacht zu finden, um eine gewisse Fairness herzustellen… Oder?

Ich mag jedenfalls lieber Kämpfe, die etwas länger dauern. Deswegen die Idee von Uri, dass wir in diesen "blauen Schlachtrüstungen" kämpfen. Ein Kompromiss zwischen unserer Greifenrüstung und der epischen PVP-Rüstung. Sie sind leicht herzustellen und fast jedem zugänglich, der kurz vor dem 80. Zirkel ist. Also durchdenkt das ganze doch nochmals; Optik alleine ist nicht alles. Bis jetzt war es für die Beteiligten ein angenehmer Kampf, was auch dieser schöne Beitrag bezeugt:


Eben, ich erwähne es nochmals… Ich habe Verständnis für alle andere Meinungen. Bin offen für andere Vorschläge. "Kleines Gefecht" hört sich sicher mal gut an. Hab aber nicht verstanden, was du mit GJ und "dass man am Anfang NICHT auf unter 80 geht" bedeuten soll. Und auch der Vorschlag von Lifra hätte ansatzweise potential. Aber eine RP-Schlacht mit freier Rüstungswahl, helfe ich nicht mitorganisieren, da es nach solchen Schlachten zu viele enttäuschte Spieler gibt.



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.01.10, 10:05  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stell mal das was du geschrieben hast in unser Forum um die Diskussion anzuheizen.

Mit GJ mein ich die Gebirgsjäger. Und mit unter 80 mein ich, dass Leute unter Stufe 80 nicht angegriffen werden bis der Kampf sich dem Ende neigt, damit sie ihn miterleben können.

Grundlegend bin ich deiner Meinung aber ich kann ja nicht alles selbst entscheiden und wenn sich alles und jeder dagegen sträubt ist das zwar schade aber naja, was soll man machen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 06.02.10, 19:04  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben davon gehört, dass ihr mal an einer Schlacht am Zoramstrand teilgenommen habt (Dezember) bei dem die Regeln so waren: Maximal 20'000 HP, keine Schmuckstücke, Ringe und keine Halskette. Könnten wir das hier auch machen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 08.02.10, 22:17  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher können wir uns einig werden. Die Wildhammer tragen als RP-Schlachtrüstung das wütende Saronitset(Krieger/Paladin) und das Flinkpfeilset(Jäger). Mit Ringen, Schmuckstücken ect. bleiben wir variabel und können ein gewisses Equiplevel einstellen. Die letzte RP-Schlacht hatte als max. HP 20000 gesetzt und ein Waffenlevel von max.200. In dieser Größenordnung werden wir uns dann vorraussichtlich wieder bewegen. Was tragt ihr denn als RP-Schlachtrüstung?



Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.02.10, 22:51  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben keine Schlachtuniform, da sich dafür keine Mehrheit finden lässt. Jeder kommt dann mit max. 20'000 HP und den anderen Einschränkungen aber freier Rüstungswahl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 11.02.10, 00:03  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hier unsere Schlachtuniform. Poste das doch bitte in euer Forum und besprecht es am besten, wie ihr euch "passend" für dich Schlacht ausrüsten wollt.

Hier ein Paar wichtige Eckdaten
  • HP/Gesundheit: 15000 bis 20000
  • Summiertes Itemlevel: Etwa 1700

Wie du am angefügtem Beispiel siehst, sind 7 Slots noch frei (Ringe, Rücken, etc.) und somit besteht noch Spielraum. Weiter könnten der Solt für das Handgelenkt auch noch variabel sein, da man diesen nicht sieht (Bei Roben wäre die Hose natürlich auch variabel). Weiter ist die Waffe auch veränderlich. Ich hoffe, dass ihr euch durch die Regeln nicht zu fest eingeschränkt fühlt und es eine tolle Schlacht wird, die nicht hauptsächlich durch die Rüstung entschieden wird. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!



Dateianlagen:

Wildhammer Schlachtrüstung.jpg (82 kByte, 468 x 812 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 13.02.10, 00:55  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab den Leuten gesagt sie sollen mit maximal 20'000 HP anrücken. Ringe, Schmuck, Kette und Umhang ist verboten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj