Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krisenherd Gebrigslande

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Garnbart Dunhammer
Gast
New PostErstellt: 17.09.06, 01:31  Betreff: Krisenherd Gebrigslande  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt Wildhammerklan

Ein Botschaftler der Stormpikespähereinheiten kam gestern nach Dun Garok.Er erzählte uns von einer gar fürchterlichen Angriffsplanung zur Enteroberung Der Gebrigslanden bin hin zum Sumpfland.

Ich befürchte ein ausgewachsener Kampf könnte uns bevorstehen...

Zu Mal haben sich die Donneraxt-Orkse gegen uns gewannt.

Der Krieg ist nun unausweichlich.Der Dunhammerklan jedoch hat schon alt zu hohe Verluste erlitten und viele Krieger die auf Späheinheiten nicht wieder kehrten.Wir haben schon über ein möglichen Pakt zwischen dem Schwarbärten euch und uns nachgedacht.

Ein Bündnis da wir Zwerge aus unseren Klansdoch seid je gute Verbindungen pflgen auch wenn nocht nicht alt zu lange würde ich euch die Wildhammer gerne am 18 Tage dieser Sonnenzeit auf eurer Versammlung in der Grefienhalle von Aerie Peak besuchen ich bitte um Einverständnis mit dem Herr Gondrall Schwarzbart zu kommen.

Ich habe micht natürlich schon mit ihm abgesprochen was die Reise betrifft.

Auf eine Antwort wäre ich mehr als dankbar.

Möge der hammer Hellm Hamm´s niemals zerspilttern!

nach oben
Awatanka
Gast
New PostErstellt: 17.09.06, 14:36  Betreff: Re: Krisenherd Gebrigslande  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Garnbart Dunhammer
    Zu Mal haben sich die Donneraxt-Orkse gegen uns gewannt.

ooc: weder Urog noch Awa wissen etwas davon, daß wir uns gegen Euch gewendet haben sollen..nicht, daß wir nicht willens wären Euch einen Kopf kürzer zu machen, wenn ihr darum bittet *grunz*

Aber es wäre doch gut, zu wissen, was das da oben zu bedeuten hat und was geschehen ist? *schaut fragend* /ooc

nach oben
Garnbart
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 16:51  Betreff: Re: Krisenherd Gebrigslande  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann wollte dieser Späher wohl nur ein Bierchen bei uns in der Feste trinken!

(ooc: Wir haben ein Ork gefunden und dieser Ork hatte ein euch ähnlich Wams an wir gingen also davon aus das euer Klan das war... ;D steht außerdem noch was bei euch im Forum)

nach oben
Awatanka
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 23:49  Betreff: Re: Krisenherd Gebrigslande  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

((ich kenne den Eintrag in unserem Forum, Urog wird noch antworten..Mich interessierte der Auslöser, also warum, denn mir ist nicht bekannt, daß sich die Donneräxte gegen Euch gewendet haben. Wo erreicht man Euch? Hier ist das Wildhammerforum..wie auch immer, wir können gerne ein Rollenspielgemetzel planen :-))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj