Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orkspäher vor Arie Peak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shak
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Grol`dom Hof


New PostErstellt: 29.08.06, 12:39  Betreff: Orkspäher vor Arie Peak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Dunkel der Dämmerung schleicht ein Trupp Orkaufklärer an Arie Peak heran. Sie halten ihre Kampfworgs die Schnauzen zu damit diese sie nicht mit einem Jaulen verraten. Alles schien ruhig an der Feindfeste. Der Spähtrupp setzte den Zug fort und überfiel die Elfenlodge in der Nähe...nachdem einige Elfen ihre Ohren verloren hatten. Presche ein Ritter in die überraschte Orkgruppe....Sekunden später lagen er und sein Pferd erschlagen am Boden.

Bei der Fortsetzung der Streife....reitet plötzlich ein Zwerg auf sie zu. Nicht irgendein Zwerg - ein Wildhammer! Dragolar höchst persönlich....ein Raunen geht durch die Reihen der noch jungen Peons... Obwohl die Wölfe losgehetzt wurden und Armbrustbolzen dem Zwergen nachflogen...war er nicht zu gefangenzunehmen.

Die Streife war entdeckt und musste ausweichen. Um die Spuren zu verwischen nutzen man den Flusslauf....

Zurück am Grol`dom Hof sitzt Shak mit einigen Veteranengrunzern am Feuern und hantiert mit Karten...

ooc:

Ein Ruck geht durch den KdV - es geht wieder was. Langsam erwachen alle wieder aus ihrer Lethargie. Sehr schön. Momentan können wir uns vor Peons kaum retten und den anderen Clans geht es ähnlich.

Ich denke aber es ist an der Zeit die Chronik und den Konflikt Lebende Horde - Greifenpakt vorwärts zu bringen.

Ich habe so ein bisschen den Eindruck - die "Söldner" versuchen sich die Chroniken und die Intiviative unter den Nagel zu reissen. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16581756&sid=3

Leider haben wir im Clan das Problem - das einige unser ehemaligen Clanmitglieder OOC/IC nicht zu trennen vermögen, obwohl sie klasse Rollenspieler sind. Unser Clankonzept erlaubt es uns nur...jemanden IC als Verräter zu sehen der mit Untoten für Beute in die Schlacht zieht (auch wenn wir das Bestreben in der Kern zu gehen von einem Spieler völlig legitim finden). Das dies aber die reine Char und nicht die Spielermeinung ist, verstehen leider einige und nutzen IC Vorfälle (Verbrennung des Kultisten) um OOC Motive zu kaschieren und ihren OOC Frust rauszulassen was in der Schlammschlacht endete (und ich war so doof da IC einzusteigen, obwohl ich hätte wissen müssen worauf es hinausläuft). Manchmal beneide ich da die Allianz etwas... - das aber nur am Rande und als Hintergrundwissen über die Zustände auf der Hordenseite.

Das beste Mittel um den Zusammenhalt der Bünde zu schärfen ist eine Schlacht. Zudem müssen wir uns dann nicht von "Möchtegernfeldherren" mitziehen lassen. Der Angriff von Bellatrice war ein sinnfreier Reiterangriff der schon im Ansatz scheitern musste. Habe es im Forum vorhergesagt und so kam es dann auch.

Viele neue Peons von uns wünschen sich eine und geraten bei den Erzählungen von Arie Peak oder Menethil ins schwärmen. Daher mein Vorschlag.

Eine Schlacht muss her:

Szenarien:

1.Feste Northwatch - Angriff Horde um nach dem Misserfolg bei Bael Modan auszugleichen

+ schönes Belagerungsszenario und keine Passanten

2.Angriff auf Malak`jin Steinkrallengebirge - die Allianz versucht den Einfluss der Horde zurück zu drängen

+ man könnte die Elfen mit einbinden da sie ja Anspruch auf das Steinkrallgeb erhebne

3.Angriff der Allianz auf die Grenzbefestigung Brachland - Steinkrallen vom Gebirge aus

+ Befestigungen, Türme und ein paar Wachen, man könnt Elfen einbinden und wir die Blackskintauren - die nur zur Verteidigung kämpfen aber gern mitmachen würden

Ich persönlich finde 3. am besten - da dort ebenfalls Ruhe ist, wir Elfen und Tauren einbinden können und zudem auch mal die Allianz angreifen kann.

Das ganze mit Anmarsch - Schlachtordnung - Schlachtreden (mit dem feindlichen Heer am Horizon Braveheartfeeling pur) - und koordinierten Angriff - langsam auf die Barrikaden zumarschieren und dann rennen auf den letzte Metern....oder eine Reiterattacke...ganz wie ihr es umsetzt.

Die Regeln sind wie üblich...liegenbleiben wenn niedergeschlagen usw....

Was haltet ihr davon? Ich würde sagen die Schlacht sollte noch im September steigen. Ist ja kein großes Ding - zwei Wochen Vobereitungszeit sollten reichen. Wir sollten Nägel mit Köpfen machen.

Ein schallendes Thrall Hall

Shak



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.08.06, 13:26  Betreff: Re: Orkspäher vor Arie Peak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Revantusk war eingenommen.
Was sollte er noch da! Die anderen Wildhammer versuchten noch nach Vorräten zu suchen oder auch nach etwas , was man in der nächsten Schlacht gebrauchen könnte.
Was sollte also Dargolar noch da. Somit entschloss er sich nach Aerie Peak zurückzureiten.
 
Die Wildhammer waren nach ihrer Versammlung siegreich gegen den Hordestützpunkt "Revantusk" gezogen und Dargolar auf dem Rückweg nach Aerie Peak, als er plötzlich einen Trupp Orks vor sich sah!
Nicht irgendwelche Orks! Es waren GROL´DOMS, angeführt von Ihrem Häuptling Shak!
Den Widder herumzureißen war es zu spät, allein gegen diesen Trupp zu kämpfen war aussichtslos.
Was blieb da übrig als dem Widder nochmals die Sporen zu geben und in vollem Galopp durch Ihre Reihen zu fegen!
Gesagt, getan! Sein Widder raste auf den Trupp zu und sprang in hohem Bogen über die erste Reihe.
Die zweite strömte verängstigt auseinander und er hatte wieder freie Bahn.
In seinem Rücken spürte er das Fluchen der Orks und Pfeile sausten an seinen Ohren vorbei!
Doch keiner traf ihn oder seinen Widder, welch ein Glück!
 
Nur, was wollten sie hier? Hier in Land der Wildhammer!
Wollten sie Revantusk zu Hilfe eilen? Pah, dafür war es zu spät!
Oder war es nur ein Spähtrupp, der die Wildhammer mal ausspionieren wollte.
 
Dargolar ritt schnell weiter nach Aerie Peak um das Warnhorn erschallen zulassen , damit seine Freunde in Reavntusk vor der kommenden Gefahr gewarnt wurden.
Als die restlichen Wildhammer zurückkamen, wunderten sie sich , denn es wurde kein Ork mehr gesichtet!
Also doch ein Spätrupp, der sich nach Dargolar´s Auftauchen ertappt fühlte und das Weite suchte!
 
Dargolar schmunzelte...."Lange war ich weg gewesen, doch wie es aussieht hat man auf Seiten der Horde immernoch soviel Respekt vor mir wie früher! Gut so!".....und nahm einen kräftigen Schluck Zwergenbier!
 
ooc:
 
Grüße Shak!
 
schön dass Ihr Euch mal meldet!
Ja, Ihr habt recht , es tut sich wieder einiges auf dem KdV und das ist gut so!
 
Und ich glaube auch, daß es besser ist wenn wir mal wieder die Initaitive ergreifen, bevor es andere tun!
 
Eure Vorschläge klingen sehr gut!
Ich persönlich finde Vorschlag 1 und 3 am besten, kann mich da aber momentan nicht entscheiden.
mal schauen was die anderen Wildhamemr dazu sagen!
 
Aber geht schonmal davon aus, daß Ihr hiermit einen würdigen Gegner gefunden habt..*g*
 
Eine Frage noch, soll dies dann eine Schlacht der Grol´doms gegen die Wildhammer werden?
Oder wolltet Ihr etwas Größeres aufziehen, sprich "Bund der lebenden Horde" gegen "Greifenpakt"?



___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Grol`dom Hof


New PostErstellt: 29.08.06, 13:39  Betreff: Re: Orkspäher vor Arie Peak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Greifenpakt versus Lebende Horde

Wir Grol`doms sind zu 50% unter Level 30 da, gewissen Orks der Kern wichtiger war als eine konsequente Chargeschichte und sie den Clan verließen. Wir machen gerade einen personellen Wandel durch. Leider sind viele vom mittleren Stamm in eine WoW Auszeit. Daher haben wir eigentlich nur Peons und ein paar Veteranen. Daher könnten wir keine sinnvolle Kampfgruppe aufstellen. Ach ja...ich bin nicht der Häuptling sonder es ist Xorak. Ich bin  Weiser, Ausbilder und Strippenzieher im Hintergrund.

Die lebende Horde würden wir dann schon noch einschwören. Denke das ist kein Problem. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Daher ist die Absprache hier der Anfang.

Wir könnten bei der lebenden Horde den

Grol`dom Orkclan, Donneraxt Orkclan, Tor´ken Orkclan, Fen`Roghar Orkclan, Kriegstrupp Trollwut ausheben - bei 3 auch die Blackskintauren dazu eine Zahl X von Freischärlern die uns nahe stehen. Andere Clans sehe ich momentan nicht...da sie uns entweder feindlich gegenüberstehen, von Untoten zersetzt sind oder OOC.

Kommt sicher von der Ausrüstung und Anzahl nicht an das Söldnerheer Rotmeks heran...aber es geht ja auch mehr um das "Gefühl" als um den eigentlichen Kampf.



[editiert: 29.08.06, 13:39 von Shak]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.08.06, 13:47  Betreff: Re: Orkspäher vor Arie Peak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc.
 
Tja, dann gehts Euch ja genauso wie uns!
Auch wir hatten einige Verluste hinzunehmen, da wir im Zuge eines Wandels Entscheidungen verlangten, also RP oder PvE.
Einigen von uns waren dann die wöchentlichen Raids auch lieber, als mal was eigenes auf die Beine zu stellen.
Aber gut, wir haben einige vielversprechende neue Mitglieder und ein paar alte Hasen sind natürlich auch noch dabei...*g*
Alles in allem hat uns die Neustrukturiereung gut getan, aber das ist meine persönliche Meinung.
Andere werden das vielleicht anders sehen.
Aber gut!
 
Lebenden Horde gegen Greifenpakt!....Sehr gut!
Denn der Greifenpakt braucht mal wieder etwas um auf sich aufmerksam zu machen!
Dort ist vieles wie Ihr sicher wisst auch im Umbruch!
 
Ich würde vorschlagen, sobald wir uns hier auf einen Eurer Vorschläge geeinigt haben, werden wir den Greifenpakt informieren.
Also von meiner Seite geht das alles klar.
Was sagt eigentlich mein alter Vetter Uri dazu? ..*sich umschaut....wo ist er nur wieder!
 
P.S:
Übrigens, war echt ne Überaschung gestern! Also mit allem hatte ich gerechnet , nur nicht mit einem Trupp Grol´doms im Hinterland.....*g*


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!


[editiert: 29.08.06, 13:49 von Dargolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 29.08.06, 15:26  Betreff: Re: Orkspäher vor Arie Peak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
 
Eine Sache noch Shak!
Uns ist da eben noch was aufgefallen.
Eigentlich gibt es momentan aus RP Sicht keinen Grund,
sowohl für die Wildhammer als auch für den Greifenpakt , nach Kalimdor zu reisen.
Mit den Nchtelfen haben wir im Mont auch mal garnix zu tun!
 
Daher wäre aus RP Sicht eigentich ne Schlacht in Lordaeron besser.
Schließlich habt Ihr die Schmach von Crossroads immer noch nicht gesühnt und
auch unser Sieg in Bael Modan könnte man doch bei uns viel besser rächen.
 
Man sollte also vorher genau überlegen was man macht.
Die Ideen sind allesamt gut, aber es muss eben insGesamtgefüge passen!


___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Grol`dom Hof


New PostErstellt: 29.08.06, 15:50  Betreff: Re: Orkspäher vor Arie Peak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ja...nur was wollen wir da?

Momentan gibt es eigentlich nicht wirklich eine Krieg. Die lebende Horde ist eigentlich ganz zufrieden. Einzig die Außenposten in unserem Land Bael Modan oder Northwatch stören uns.

Wir wollen nichts Lordaeron.

Der Greifenpakt kann ja eigentlich auch ganz zufrieden sein, alle Angriffe abgeschlagen und zufrieden an de Brust der Frauen.

Logisch wäre eingentlich ein Schlag gegen den Kult und die Unterstadt. Ich hatte mal auf einem anderen Server ein geheimes Elfennetzwerk und wir haben aus dem Schatten mit 40-60 Elfen überall in und um Undercity Hinterhalte gelegt und Stellungen gewechselt. War totale Überraschung und echt spannend.

Aber 1. ist das was für den Kult. 2. ruft so ein populärer Ort sofort alle Söldner auf den Plan.

Idee:

Man konstruiert einen Vorfall.... nur haben die Elfen eigentlich auch nichts mit dem Greifenpakt zu schaffen.

Man könnte zum Beispiel ein Manöver durchführen..und auf die Bedrohung reagieren wir dann. Ein Nachschubtransport von Theramore zur Feste Northwatch....der wird überfallen und dann rückt halt das Heer aus um die Gefahr von der Feste abzuwenden....

http://kdv.uttx.net/index.php?option=com_smf&Itemid=73&topic=16.msg5695#new

Schlage vor wir verlagern die Diskussion dahin. Dann können die anderen auch ihre Ideen einbringen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj