Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwergenversammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 03.09.08, 23:37  Betreff: Zwergenversammlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye grüß Euch, werte Wildhammer.

In Eisenschmiede wird in einem Monat eine Zwergenversammlung aller Klans und freien Zwerge abgehalten. Alle Klans sind dazu eingeladen, in ihrer Tracht und zahlreich zu erscheinen.

ooc: am 8.10.2008 (Mittwoch) würde ich gern eine Zwergenvolksversammlung abhalten. Es geht hier um ein "friedliches" Event, dass die Stärke des Zwergenvolkes hier am server demonstrieren soll, Hintergrund ist der Aufruf des Zwergenrates. Reden sind willkommen, falls hier Interesse besteht, sagt Bescheid. Dauer: 20-22:00 mit typisch zwergischen Ausklang bei Bier und Braten. Ort wäre die Königshalle gedacht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolkin
Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 04.09.08, 01:20  Betreff: Re: Zwergenversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye, bin sicher wir werd'n auch dort sein. Bier is' uns immer recht!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 05.10.08, 23:57  Betreff: Re: Zwergenversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye, diesen Mittwoch ist es soweit, ich freu mich, die Zwergenklans, insbesondere die berühmten Wildhammer, in Eisenschmiede begrüßen zu dürfen.

Anbei noch das Einladungsschreiben, welches eher "anonym" an jeden interessierten zwerg verschickt wurde: 

"Aye, am Mittwoch ist es soweit, das große Zwergenevent von 20-22:00 in Eisenschmiede. Treffpunkt ist vor 20:00 der Platz vor der Bank, einfach den Ausrufern folgen, lasst euch überraschen. Gefeiert wird übrigens danach, das Event selbst ist eher traditionell würdevoll.
Wenn ihr in einer Zwergengemeinschaft seid, tretet auch als diese auf (z.B. Klantracht), eher festliche Kleidung ist angebracht.

Freue mich
Gondrall"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 06.10.08, 20:01  Betreff: Re: Zwergenversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aye, erwartet mein Erscheinen Gondrall und das hoffentlich von vielen Wildhammern



Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj