Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(ooc) Planung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.06.09, 19:26  Betreff: (ooc) Planung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Wildhammer
Seit unserer letzten Zusammenarbeit, in Form der Schlacht um Nethergarde letztes Jahr, ist einige Zeit vergangen und ich habe dazu gelernt wie man Events organisiert. Ich habe ja wie ihr sicherlich bemerkt habt, ic Kontakt mit euch aufgenommen. Leider lässt die Antwort etwas auf sich warten, da sich Uri und Kargosch dauernd verpassen und auch viel um die Ohren haben :)

Nun zum eigentlichen Grund dieses Threads: Ich wäre froh wenn wir hier den möglichen Verlauf des weiteren Plots diskutieren könnten und ihr mir sagt worauf ihr so Lust habt. Ich bin relativ flexibel was das anbelangt, habe aber auch schon ein paar Ideen. Also sagt ruhig was ihr gerne machen würdet (Schlacht? Mehr Diplomatie? Kleiner Plot/grosser Plot?).

Gruss
Miellyn


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 12.06.09, 13:32  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mehr Duplomatic..äh Diplimiertiiee nee ..  egal... aber das auf keinen Fall...glaub ich. Is nich gegen die Diplomierten errm... Postboten. *freut sich*  aye das passt und is einfach zu schreiben aber eine Klärung der Sache is... denk ich... einfacher mit dem Greifenreitersturmhammer zu erreichen ob nun besser im grossen oder im kleinen weis ich nich'.

Is nich etwa so das ich da was zu sagen hät aber wegen dem ehrbaren Umgang mit dem Feind... auch wenn's Blutelfen sin'... fand ich das was gesagt werden sollte.





The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 12.06.09, 15:21  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, wenn ihr im allgemeinen Krieg wollt würde ich eine Steigerung des Geschehens vorschlagen. Das heisst, dass der Sonnenzorn zuerst nur gegen euch kämpft und dann jeder beim zweiten Kampf z.B. eine verbündete Gilde dazuholt und dann immer so weiter, bis wir evtl. eine Art Schlacht wie im Eschental einfach in Lordaeron abhalten können :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gondrall
Mitglied

Beiträge: 58

Kampfart: Hammer und Bierhumpen, zweergisch eben


New PostErstellt: 12.06.09, 22:10  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lauscht gespannt und raunt es gleich Boghmir vom Regiment zu und den anderen zwergenklans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helma Hammerhand
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 13.06.09, 10:55  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Helma fällt beim aufräumen der Rümpelkammer ein zerbrochener blutbefleckter Bogen in die Hände...*

Aye... hät der nich' schon längst zu den Blutelfen geschickt werden sollen wegen dem Brief... als Antwort...

*zuckt mit den Schultern*





The apples of the valley hold the seeds of happiness,
The ground is rich from tender care, repay, do not forget.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tahles
Mitglied

Beiträge: 211


New PostErstellt: 13.06.09, 15:50  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kommt gerade herein und sieht Helma mit dem Bogen in der Hand*

Aye! Den hab ich gesucht!

Ich wäre dafür das wir ihn persönlich ins Elfenland bringen!

Das sollte als Antwort genug sein!




____________________
Ehre dem Klan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 16.06.09, 12:56  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*betrachtet die schweigenden Zwerge und frägt sich wie gut ihre Bärte bei einem Angriff wohl brennen würden*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

Beiträge: 345
Ort: Nistgipfel



New PostErstellt: 16.06.09, 15:43  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[ooc]

Sagt kurz… Organisiert Tahles das ganze mit euch Blutelfen oder braucht es noch eine direkte Kontaktperson von den Wildhämmern?



____________________
ein Zwerg, ein Wort, eine Axt

Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 16.06.09, 18:37  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Eine direktere Kontaktperson wäre besser, da Tahles ja bald für einen Monat verreist :)

PS: Haurin mich gestern einfach so in Tausendwinter verprügeln gehen *kopfschüttel* Der Respekt gegenüber Heilern nimmt wirklich mehr und mehr ab ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerdratak
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.08.09, 13:35  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah schön das das Forum wieder funktioniert. Ich wollte euch nur benachrichtigen, dass es am Mittwoch zu einem eventuellen Angriff auf den Nistgipfel kommen kann. Vermutlich werden die normalen Rüstungen getragen. Es ist ein Versuch den Konflikt nicht einschlafen zu lassen. Es werden auch nicht allzu viele Angreifer sein also nicht panisch werden ;)

Gruss
Miellyn

PS: Haurin wäre froh, wenn du dich bei mir melden würdest.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tahles
Mitglied

Beiträge: 211


New PostErstellt: 25.08.09, 15:48  Betreff: Re: (ooc) Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann bis Mittwoch!


*Hammer und Schild richten geht*



____________________
Ehre dem Klan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj