Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Fiór

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiór
Ehemaliges Mitglied


Kampfart: Falkenjäger

New PostErstellt: 12.09.05, 15:17  Betreff: Bewerbung von Fiór  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So dann fange ich mal an: Ich bin der Rüdiger 15 Jahre alt und komm aus Niedersachsen. Zu WoW, es ist mein erstes Online Rollenspiel und mir gefällt es sehr gut. Ich habe erst ein Charakter auf einem PvP Server Frostmourne versteh mich aber trotzdem gut mit RP. Ich kam auf den Wildhammer Klan durch Uri, leider hatte ich schon eine eigene Gilde aber durch den neuen Realm hoffe ich auf einen Nafang in den Reihen der Wildhammer.

Wegen der Klasse: Ich spiele urgerne Jäger. Seine Berufe sind Kürschnerei und Lederverarbeitung außerdem erste Hilfe und Kochen, da man in der Wildniss für sich sorgen sollte.

Was ich mir vom Klan erhoffe ist eine tolee Rp gemeinschaft die einander hilft und auch gut zusammen spielt. Außerdem finde ich sie einfach gut weil sie nur aus Zwergen besteht^^.

Meine Erfahrungen mit WoW sind eigenermassen gut. Mit Spielern ahbe ich größtens gute Ehrfahrung. Leider ist es ja manchmal o das Blizzard wieder Problmee hat das ich zwar nicht so gut aber man kann es ertragen. Aber wie gesacht meine Ehrfahrungen sind gut auch wenn ich bishher nur auf PvP gespielt habe.


[editiert: 25.11.05, 09:33 von Dvergr Wildhammer]
nach oben
Fiór
Ehemaliges Mitglied


Kampfart: Falkenjäger

New PostErstellt: 12.09.05, 15:54  Betreff: Re: Bewerbung von Fiór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Geschichte von Fiór:
Geboren bin ich ihn Anvilmar und wuchs in der Wildniss auf. Mein Vater, der überall bekannt war als ein berühmter Jäger lehre mir alle Sachen die ein Jäger wissen sollte und auch so manchen mehr. Eines Tages als mein Vater und ich auf Jagt waren, wurden wir von einer großen Horde Troggs angegriffen. Mein Vater schickte mich weg er wusste das es keinen Ausweg geben würde aber wenigstens sollte ich überleben. Ich war schon immer treu und tat trotz schweren Herzen was mein Vater befohl. Ich kam am Abend wieder mit vielen Kriegern doch was wir fanden war was ich befürchtet hatte. Mein Vater lagg tot am Boden um ihn herum 100 Troggs. Aber eins fiehl mir gleich auf, es war kein Trogg der ihn getötet hatte. Die Troggs waren vorhher geflohen. Das was ihn getötet hatte war ein Ork. Im Rücken meines Vater sah ich einen Dolch stecken worauf der Name Ru`shtak stand. Ich schwor meinem Vater am Grabe Rache und so machte ich mich auf den Weg.

Nun vor einer Woche war mein Ziel in der Falle die ich mir so lange überlegt hatte. Ich habe vor einiger Zeit den Feind im Silberwald entdeckt und bin nun auf der Pirsch. Ich habe auch schon einen treuen Begleiter meinen Bär Thrain. Ich lag sicher versteckt im Laub und mein Bär war auf der Lichtung und frass ein Wild. Da sah ich am Rande der Lichtung den Ork wie er seine messer wetzt und die Zähne fletscht. Er schlich sich an meinen Bären ran und will gerade zustechen als ich ihm das Messer aus der Hand schoß. Er wirbelt herum und da schoß ich ihm das andere aus der Hand. Er will gerade ein drittes aus der Tasche ziehen als mein Bär ihn angriff und ihn zu Boden schleuderte. Ich verließ meine Deckung und ging langsam auf den Ork zu der wie erbermlich schrie. Ich verfluchte ihn und zog meine Axt. Mit einen Gru0ß an meinen Vater hob ich ihn auf stoß ihn weg warf ihn ein Messer zu. Er hätte genug Zeit um zu agieren wenn er ein warer Kämpfer gewesen wäre aber bevor er was tat hatte er meine Axt schon im Schädel und fiel tot zu Boden.

Das war meine Rache und num bin ich hier in Anvilmar um meines Vaters Grab zu besuchen. Eins geht mir aber nicht aus den Kopf, als ich in Kharanos war und mir neue Munnition besorgt hatte habe ich mein Bär beim Stall Meister untergebracht unsd bin in die Gaststätte gegangen. Dort habe ich mir Bier und Met besorgt und mich in die Ecke gesetzt. Das Bier war gut das Met ebenfalls. Eines bemerkt ich jedoch als ich mich unter meiner kapuze umsah habe ich geshen wie ein sehr trinkfreundlicher Zwerg eine Geschichte erzählte. Jedoch habe ich auch einen anderen Zwerg bemerkt. Als dieser anfing mit dem trinkfreundlichem zu reden habe ich eines gehört. Sein Name war Uri.... Der Uri der den Wildhammer Klan anführt. Ich habe ihn schonmal gesehen als ich im Aerie Piek war. Es ist ein wahrer Krieger. Später verließ ich die Gaststätte um meines Vaters Grab zu besuchen. Tief in der Nacht als ich wiederkehrte um in der gaststätte zu schlafen habe ich auf der Straße Uri gesehen. Wie es meine Art ist bin ich nie mitten auf der Straße so beobachtete ich ihn wie er sich verabscheidete von einem Zwerg den ich als den trinklustigen erkannt habe. Ich habe ja nichts gegen trinklustige aber ich bezeichne jeden so der mehr als 4 Bier in einer halben Stunde trinkt. Jedenfalls gingen sie gerade andere Wege als ich einen dritten Zwerg sah der Uri folgte. Ich folgte ihnen bis nach Soutshore. Dort nahmen sie ein Zimmer in der Gaststätte. Als ich diese Betrat war gerade ein Rufer da der über die Gefahren informierte die die erholte Horde nun Bot. Ich dachte mir das ich vielleicht dem Wildhammer Klan helfen würde da er ja auch stark gegen die Horde kämpft und nur die Besten nimmt. Ich sagte dem Wirt das er Uri eine Nachhricht zukommen lassen sollte und gab ihn ein Stück Pergament wo drauf stand:

Ehren werter Uri Lord des Wildhammer Klans
Ich habe mich entschieden eurem Klan beizutreten, jedoch kann ich nicht bleiben ich muss nochmal Nach Kharanos um Geschäfte zu erledigen.
Ich bitte euch darum mich einmsl zu besuchen wenn ihr wieder in Kharanos seit. Ich müsst nur nach "dem Grab" fragen dort werdet ihr mich mindestens einmal am Tage aufinden.
Grüße Fiór Falkenauge

Nun begab ich mich zurück nach Kharanos um meine Sachen zu erledigen und wartete auf baldige Antwort. Solange werde ich mich weiter verbessern und das Grab meines Vaters pflegen da ich schon sehr lange nicht mehr hier war...


[editiert: 12.09.05, 16:07 von Fiór]
nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 13.09.05, 00:27  Betreff: Re: Bewerbung von Fiór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Euch Fiór Falkenauge

Ich erhielt Eure Botschaft erst spät, diese verdammten Gnomboten. Ich werde mich für längere Zeit in Kharanos aufhalten. Falls es Euch ernst ist, könnt mich in der Taverne oder auch in der Schiede vorfinden. Wir haben viel zu bereden. Jedoch sollt Ihr bedenken, wir Wildhammer rüsten uns für den Krieg, nicht für ein kleines Abenteuer. Daher erwarten wir Loyalität und Diziplin von Euch - falls Ihr den Bund mit uns eingehen wollt, seid Euch der Konsequenzen bewußt! Nichts desto Trotz bin ich erfreut Eure Nachricht zu erhalten. Es ehrt Euch den Willen aufzubringen für Euer Volk zu kämpfen.

Lord Uri Wildhammer

Ehre dem Wildhammerklan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiór
Ehemaliges Mitglied


Kampfart: Falkenjäger

New PostErstellt: 13.09.05, 16:36  Betreff: Re: Bewerbung von Fiór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lass die Nachricht als ich mal wieder in Kharanos war und beschloß gleich in die Taverne zu gehen. Dort sagte mir der Wirt das ich Uri nicht hier finden werde sondern in der Schmiede so ging ich rüber in die Schmiede. Man hätte ihn nicht übersehen können. Ein Zwerg der den Schmiede Meister Kharanos zeigte wie man richtig schmiedete. Er vollbrachte Sachen wo von manche nicht mal träumen. Als er fertig war hab ich ihn angesprochen.

Grüße euch Uri Lord des Wildhammerklans. Ich bin Fiór Falkenauge. Ihr meintet ich solle euch ansprechen wenn ich mir wirklich sicher bin. Und ich sage euch ich bin mir sicher und ich werde euch Loyalität und Treue schwören bei allem was mir wert ist. Aber saget wollet ihr noch eine darbietung meiner Künste, damit ihr euch vergewissern könnt das ich ein Wildhammer würdig bin? Man selbst kann so was schlecht beurteilen...

So sprach ich mit Uri während er alles genau anhörte und überlegte ehe er antwortete.....


nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 13.09.05, 17:36  Betreff: Re: Bewerbung von Fiór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"mmh... es ist Euch tatsächlich ernst."

Uri fuhr sich nachdenklich durch den Bart.

"Die Zeit der Prüfungen wird kommen. Wir lassen Euch schließlich nicht unvorbereitet die Reihen des Feindes stürmen. Das wäre höchst unklug."

*Uri schmunzelte*

Die Entschlossenheit von Fiór war nicht zu übersehen. Er war schon alt, doch schien er erfahren zu sein. Warum sollte er nicht das gleiche Recht bekommen sein Volk zu verteidigen wie jeder andere Zwerg auch. Uri legte seinen Schmiedehammer beiseite und erhob seine Stimme.

"Fiór Falkenauge, schwört Ihr den Kodex der Wildhammer zu befolgen?"

Fiór kniete nieder. "...  



[editiert: 13.09.05, 19:44 von Uri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiór
Ehemaliges Mitglied


Kampfart: Falkenjäger

New PostErstellt: 13.09.05, 19:54  Betreff: Re: Bewerbung von Fiór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hier vor Uri Lord des Wildhammerklans schwöre ich das ich dem Klan ewige Treue und Gehorsam leisten werde. Und ich werde mein bestes geben um unser Volk zu beschützten.

Ich erhob mich und Uri reichte mir seinen Arm, ich packte ihn und ein Feuer ran durch meine Adern. Jetzt kann ich endlich mein Volk effektiv schützen mit der Hilfe dieser Zwerge...
Uri sagte noch...


nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 13.09.05, 20:39  Betreff: Re: Bewerbung von Fiór  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Erhebt Euch Fiór Falkenauge. Ich heiße Euch im Wildhammerklan herzlich willkommen. Ihr seid nun einer von uns, haltet euch in der Gegend um Kharanos auf. Wir werden uns hier sammeln - ich werde nach Euch rufen wenn die Zeit gekommen ist!"

Ehre dem Wildhammerklan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj