Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Thorga...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorga
Gast
New PostErstellt: 25.09.05, 13:26  Betreff: Bewerbung Thorga...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid Gegrüßt WildhammerKlan,

Ich heiße Tim, bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Berufliches Gymnasium in die 12.Klasse.

Wow ist mein erstes MMORPG und habe bisher auf der Hordenseite einen lvl 60 Char Rogue auf dem Server Frostmourne. Bis jetzt habe ich nur mal einen Probechar auf einem RP-Server angefangen, aber noch nicht das richtige Feeling gefunden, aber es war auch eine zu geringe Zeit. Ich hoffe, dass ich mit euch einfach nur richtig viel Spaß haben kann und die wahren Sagen von Wow mit euch erleben werde.

 

Vorgeschichte:

In der Mine im düsteren und sticken Mine im Ödland ist mal wieder die Hitze ausgebrochen. Die Kameraden von Thorga wurden von den Blackrock Orks unterdrückt und ausgenutzt. Er konnte das Leiden seiner Kameraden nicht mehr ertragen. Thorga kann sich nur noch sehr wage erinnern, wie er überhaupt in die Mine kam. Als kleine Kinder entfernten Sie sich mal zu weit aus ihrer kalten und überaus schönen Heimat Loch Modan. Sie wurden von einem schäbigen Ogerhändler verschleppt und in das dreckige Gebiet, in das Ödland, zum Arbeiten verdonnert.

Endlich nach mindestens 30 Jahren dreckiger Arbeit, haben die Zwerge ihren Mut zusammengefasst und ihren Ausbruch bestens geplant.

Als der Tag kam, stärkten sich die Zwerge von dem geklauten Eber der Orks und machten sich bereit auf die vorbereitete Falle. Als keine Wache nach den Zwerge schauten, wurde ein breites saftiges Eberfleisch von Ihnen in die Menge der Orks geworfen, die Thorga und seine Kameraden bewachten. Als die gefräßigen Orks sich um das Fleisch in der stinkenden Höhle drum rissen, verschwanden Sie in der versteckten Höhle, an der Thorga und seine Kameraden 2 Jahre lang gebaut haben. Dies war ein kleiner Höhlenbau, der vorher noch nicht da war und das wussten die Orks natürlich nicht. Schwitzend und Angsterfüllt, habe die Zwerge gehofft, dass Sie nicht entdeckt werden. Es war sehr eng im Höhlenbau, zu eng! Es ragte ein Zwergenfuß aus der Höhle, doch zum Glück bemerkten das die Orks nicht. Erst nach längerem verstanden die dummen Orks, dass Sie geflohen sind und sind sofort rausgeritten mit ihren verfressenen Wölfe, die so bestialisch stanken, dass es Thorga fast die Gedärme von innen zerfraß. Dann machten die Zwerge sich langsam raus aus der Höhle. „Was für ein Gefühl, die Sonne nach den vielen Jahren wieder zu sehen“. Doch dieses Gefühl war nicht von Dauer, da Sie zu lange nicht mehr mit dem Sonnenschein Kontakt hatten und Sie halb blind durch die Wüste wanderten. Es war noch heißer als im Bergwerk und die Hitze brutzelte ihnen auf den Rücken. Nach und nach fiel jeder Zwerg in Ohnmacht und Thorga versuchte mit letzter Kraft alle seine Kameraden in den Schatten zu bringen, doch dann verließ in die Kraft. -.-

 Er blinzelte mit den Augen und vernahm einen genüsslichen Geruch. Es roch nach einem richtigen Zwergengericht- Rippchen in Biersoße -. Nach den vielen Jahren fühlte er auch die angenehme Temperatur und wusste sofort, dass er wieder zu Hause ist! In Loch Modan. Als in einem fremden Mann ihm die ganze Geschichte erzählt hatte, kam ihm die ganze Wut wieder auf diese ekelhaften Orks hoch und er zermanschte mit seiner geballten Kraft den Teller den Stuhl neben sich. Seine ganzen Kameraden sind gefallen, als die dreckigen Orks Sie gewittert haben mit ihren Wölfen, die noch verhungerter und dümmer waren, als die Orks selber. Thorga machte sich tausend Vorwürfe, warum er nicht durchgehalten hat. Es war alles nur seiner Schuld, dass seine Freunde gefallen sind. Er forderte blutige Rache! Der Fremde beruhigte Ihn und sah in ihm eine unkontrollierte Kraft, die er alleine nicht bändigen kann. Er schickte ihn zu seinem Freund in die Taverne. Der Fremde wusste, dass Thorga am liebsten wieder zurück ins Ödland gehen will und bis zum letzten Blut kämpfen will, doch er hat ihn sozusagen das Leben gerettet, als er Ihm seinen Freund vorgestellt hat.

 

„Ich fühle mich geehrt, Uri. Dürfte ich mich setzen?“



[editiert: 25.11.05, 09:34 von Dvergr Wildhammer]

nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 26.09.05, 11:25  Betreff: Re: Bewerbung Thorga...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Gewiss. Setzt Euch. Ihr seht erschöpft aus."

Uri musterte den Ankömmling genau. Ihm ist nicht der Durst nach Rache entgangen, seine Augen sprachen eine eindeutige Sprache. Sein Körper zeugte von Entbehrungen und Qualen, viel Leid hatte dieser Zwerg schon erlebt. Was führte Ihn blos hierher? Konnte er sich dem Klan als nützlich erweisen?

"Seid mein Gast."

Mit diesen Worten pfiff Uri den Schankwirt herbei und orderte reichlich Met. Der Fremde hatte gewiss viel zu berichten, und mit trockener Kehle spricht sich so schlecht...

"Was führt Euch zum Loch Modan? Habt Ihr eine lange Reise hinter Euch?"

Der Zwerg hielt einen Augenblick ein bevor er begann zu berichten, Uri bemerkte wie schwer es Ihm viel. Er hörte aufmerksam zu... Nach zahllosen Metkrügen und Zwergenkrautpfeifen hatte Uri genug und hämmerte wütend seine Faust auf den Tisch, sodas die leeren Krüge hochsprangen. Das Schicksal des Zwerges hatte Ihn sichtlich mitgenommen, viele seiner Brüder und Schwestern wurden ebenfalls von Orks versklavt und gezwungen Erze für diese Bestien in den Minen zu schürfen.

"Verdammte Orks!!!", schallte es durch die Taverne. "Das werden sie alle mit Ihren Blut bezahlen!"

"Sprecht wie lautet Euer Name Bruder?"*Thorga stellt sich dem immer noch erzürnten Uri vor*

"Ah Thorga... ich freue mich das Ihr nun endlich Eure Freiheit wiedererlagt habt. Ich trauere um jene die Gefallen sind...." *Uri beruhigte nun langsam sein Gemüt*

"Wir können uns vielleicht gegenseitig helfen. Ihr sucht nach Vergeltung, wollt Euch rächen, ich kann dies in Euren Augen sehen - nur dieser Gedanke ließ Euch überleben und keinen Schlaf mehr finden. Ich wiederum suche nach neuen Rekruten um der verfluchten Horde die Stirn zu bieten, mit einer wahren Zwergenarmee!" *Thorga lauscht gespannt*

"Sagt mir Thorga, was wißt Ihr über den Wildhammerklan...?"

ooc: Ich glaube rausgelesen zu haben das du ein Krieger bist, wir brauchen noch Zwergenkrieger. Deinen Nachnamen müßten wir auch noch erfahren. Führe einfach die Geschichte weiter. Ich danke dir schonmal für die Mühe die du dir gemacht hast, zwar bemerkt man das du noch nicht viel RP gespielt hast, doch das ist kein Grund für uns dich auszuschließen. Ich freu mich schon auf deine Fortsetzung. Auf bald... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorga Cleavebeart
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 16:28  Betreff: Re: Bewerbung Thorga...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erleichtert hat Thorga endlich jemanden gefunden, der dieser schäbigen Horde endlich die Entschlossenheit der Zwerge zeigen will. Er fühlt sich in Uri´s Umgebung wohl und das Met schmeckte einfach nur fantastisch. Seit so vielen Jahren hat Thorga endlich seinen Durst stillen können und war bestens in Form, mit dem Wildhammerklan, die er die Treue versprechen will, da dieser einer ist, der genau die gleichen Ansichten hat, wie er, in den Krieg zu ziehen. Mut, Eifer zum Tatendrang und die Stärke alles gemeinsam zu bezwingen, denn erst als er mit Uri ins Gespräch kam, merkte er, dass man kaum etwas allein schaffen kann, doch mit einem so starken Klan, mit seinen Brüdern, weiß Thorga, die verschmächtliche Horde in das tiefste Loch, auf dem kleinsten Fleck in Kalimdor zu verbannen.

Das Erstaunen in Thorga´s Augen war fast nicht wieder zu erkennen, als Uri genau seine Gedanken ausspricht! *"Unglaublich, was für ein Tatendrang und Entschlossenheit er in Uri sieht!"*

"Der Wilhammerklan ist eine Gemeinschaft meiner Brüder, die Entschlossenheit und Eifer gegen die Horde beweisen, besonders der Orks, die unser Land in Terror erzittern ließ, doch damit soll nun endlich Schluss sein!"

Thorga bestellte sofort einige Mets, die er mit dem Geld, der blutrünstigen Orks bezahlte.
"Verdammt! Wo bleibt unser Krug Met?"
Nach dem dritten, vierten Krug Met stellte Thorga fest, dass Uri eine Gabe für einen wahren Führer der neuen Zwergen Armee
darstellt in seinen festentschlossen, fast schon glasigen Augen, das vom Met wahrscheinlich kommt.

Thorga war fest entschlossen sich dem Klan anzuschließen und will dies mit Überzeugung Uri vermitteln, doch er macht es sich immer sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Wahrscheinlich bändigte der letzte Krug Met seine Entscheidung mit wahrhaft edlen Worten zu vollbringen

"Was ich heute mit Ihnen erlebt habe, werter Bruder Uri, ist mir noch nie in meinem verlausten Zwergenleben passiert! Noch nie, habe ich so eine entschlossene Persönlichkeit, ein Führer, ich würde fast schon sagen, eine Legende erlebt. Ich verpflichte mich, dem Wildhammerklan immer zu dienen, auch wenn dies mein Tod wäre, welcher nie unumgänglich ist! Es wäre mir eine Ehre, ihnen zu dienen, werter Herr Uri"


ooc: Ja ich bin ein Zwergenkrieger und bin aber leider noch nicht so stark zur Zeit lvl 15, doch das wird noch was, hoffe ich!
nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 26.09.05, 17:42  Betreff: Re: Bewerbung Thorga...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Befolgt den Kodex und die Regeln der Wildhammer! Dies ist die einzige Bedingung die ich Euch stelle. Seid ehrenvoll und loyal, und Ihr werdet Eure Rache bekommen Krieger, Ihr habt mein Wort!"

Mit diesen Worten reicht Uri Thorga seine Hand und spricht mit heller Stimme:

"Thorga Cleavebeard, gelobt Ihr bei Eurem Leben dem Klan zu dienen und seinen Kodex zu ehren?   ...dann besiegelt unseren Packt mit einem Handschlag."

Uri wartet gespannt die Reaktion des Zwerges ab... 



[editiert: 26.09.05, 17:45 von Uri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorga
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 27.09.05, 14:39  Betreff: Re: Bewerbung Thorga...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thorga konnte gar nicht seine Gefühle preisgeben, die er bei diesen wahrhaft edlen Worten von Uri hörte.
Sofort stieß er den Stuhl hinter sich weg und reichte Uri Thorga´s Hand und sprach:

" Mein Leben und mein Herz soll dem Wildhammerklan dienen, bis der Tod mich bezwungen hat"

Mit einem kräftigen Handschlag erwiderte Thorga Uri´s feste und angespannte Hand. Dank dem Klan hat Thorga nun eine Chance seine Rache zu vollbringen und mit Ihnen noch viele Ehrenhafte Taten zu vollbringen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 27.09.05, 19:04  Betreff: Re: Bewerbung Thorga...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Seid willkommen im Wildhammerklan. Ehre sei mit Euch!"

ooc: Am Mittwoch den 28.9.05 um 21h treffen sich die Wildhammer zu einer Versammlung in Ironforge in der großen Bibliothek. Ihr seid herzlich willkommen Dieser beizuwohnen, so können wir Euch vor den Augen aller im Klan willkommen heißen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorga
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 28.09.05, 22:19  Betreff: Re: Bewerbung Thorga...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ich hatte heute leider ein Fußballspiel und bin vorhin erst heimgekommen... ich hoffe, dass wir das so schnell wie möglich wiederholen können! Werde Morgen Abend mal Online kommen, aber das dumme ist, ich komme Morgen erst um 18:00 Uhr von der Schule heim

Thorga


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj