Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung: Dural Axtschwinger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dural Axtschwinger
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 19:48  Betreff: Bewerbung: Dural Axtschwinger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Seid gegrüßt Wildhammer!"
 
Dural hat eine sehr stolze Haltung und wirkt sehr bestimmt während er sich zu den Männern des Wildhammerklans ans Lagerfeuer setzt.

"Mein Name ist Dural Axtschwinger und ich bin ein junger Paladin der seine Berufung durch den Orden der Silbernen Hand erst vor kurzem gefunden hat.

Einst war ich einfacher Bauer, der versuchte durch sein tägliches Tagewerk seine Frau und Kinder durchzubringen. Ich kann Euch sagen, es waren keine einfachen Zeiten. Doch wann waren die Zeiten je einfach.

Während des Krieges gegen die brennende Legion meldete ich mich als Freiwilliger um Azeroth gegen die babarischen Mächte zu verteidigen, die durch die Hochgeborenen Nachtelfen in Zin Azshari heraufbeschworen wurden. Es begab sich das ich im Kampf gegen eine Felbestie, die gerade im Begriff ward ihre scharfen Zähne in mein Fleisch zu rammen, unerwartet Hilfe bekam."

Dural legt eine bedeutungsschwangere Pause ein und blickt in die Runde bis sein Blick auf Uri trifft und dort verharrt.

"Euer Vetter Dargolar war es, Uri, der mich vor meinem Schicksal bewahrte und mir somit ein zweites Leben schenkte. Seine blitzschnelle Axt spaltete wie mit Leichtigkeit den Kopf meines Angreifers, der mit einem lauten Geheul sofort gen Boden fiel."
Dural legt die Faust auf die Brust und verbeugt sich ehrerbietungsvoll vor Dargolar
"Wir kämpften noch einige Zeit Seite an Seite bis sich unsere Wege trennten."

"Als die schreckliche Zeit des Krieges gegen die brennende Legion endlich vorüber ward, kehrte ich Heim. Ich konnte es nicht erwarten meine Frau und Kinder endlich wieder in den Arm zu nehmen nach dieser langen Zeit.

Doch als ich zurück zu meinem Hof kam ward dieser in Schutt und Asche.
Meine Frau", eine Träne löst sich und rinnt über Durals Wange, "und meine Kinder lagen verbrannt auf der ebenfalls verbrannten Erde vor mein Haus. Wie ich bemerkte war eine ganze Spur von verbrannter Erde über die Felder gegangen. Mehrere Gutshöfe waren ebenfalls niedergebrannt und es stank überall nach dem verkohlten Geruch von Kadavern. Von den wenigen Überlebenden in meiner Region erfuhr ich das nach Ende des Krieges plündernde Banden der Horde durch das Land streiften und willkürlich mordeten. Durch meine Region war die Geißel der Untoten gestreift die unbarmherzig auch Frauen und Kinder getötet hatte." Dural's trauriger Gesichtsausdruck verwandelte sich Zorn

"Ich schwor die Mörder meiner Familie zu Rächen und nicht eher zu Ruhen bis auch der letzte unserer Feinde zurückgedrängt oder durch die Klinge den Tod fand.

Während ich völlig verzweifelt und ohne Ziel durch die Wälder streifte, kreuzte ein alter Bekannter und Kampfgefährte erneut meinen Weg. Euer Vetter Dargolar, Uri.
Wir machten Rast in der Brauerei Thunderbrew. Während wir unser Wiedersehen bei einigen Bier feierten erzählte ich ihm von allem was passiert ward seit wir uns das letzte mal trafen und er berichtete mir von Euren eifrigen Plänen und dem Klan der Wildhammer."

Dural kniet nieder
"Ich weiß nicht ob ich Würdig bin mich Euch anzuschließen, aber solltet ihr einen jungen Paladin in den Reihen die Ihr Euer eigen nennt noch aufnehmen, so werde ich bis in den Tod an Eurer aller Seite kämpfen und mein Bestes geben um unser schönes Land von der Pest zu befreien die sich Horde nennt!"
Dural guckt jeden in der Runde eindringlich in die Augen bis er diese schließt und den Kopf zur Verbeugung neigt "Ehre Euch Wildhammern!"

 

ooc: Mein Name ist Christian, Jahrgang '77 aus NRW. Ich habe mittlerweile schon einige Chars auf verschiedenen Realms angefangen und ausprobiert. Sowohl auf PVE wie auch auf PVP Realms.
Dural Axtschwinger (RSPflag ist installiert ;-) ) ist mein erster RSP Char, den ich auch möglichst ic spielen will. Wie man an meiner Bewerbungsstory sieht, habe ich mich schon sehr in meinen Charakter eingefunden und würde mich freuen das bei den Wildhammern weiter ausbauen zu können.

Meine Spielmotivation ist zwar hoch, dennoch habe ich nebenbei auch noch einen Beruf und ein Privatleben das ich RL verbringe. Mir sagt es deshalb umso mehr zu das ihr nichts von Powerleveln und Item-Farming haltet. Dementsprechend besitze ich auch noch keinen Highlevel-Char.

Ich freue mich und bin gespannt auf Eure Antwort :-)



[editiert: 25.11.05, 09:35 von Dvergr Wildhammer]
nach oben
Uri
Administrator

Beiträge: 423

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 04.10.05, 19:16  Betreff: Re: Bewerbung: Dural Axtschwinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uri legt seine rechte Hand auf Durals Schulter. Die Wildhammer am Lagerfeuer erheben sich und blicken auf Dural. Plötzlich kehrt Stille ein. Einzig das Knistern der Flamme ist zu hören. Uri Wildhammer erhebt die Stimme.

"Dural Axtschwinger... 

Ihr sollt die Ehre erhalten Euren Weg unter dem Banner des Wildhammerklan fortzuführen. Ihr habt mein Vertrauen, enttäuscht uns nicht...

Erhebt Euch."

Dural richtet sich auf und blickt in Uris Augen.

"Seid willkommen im Klan Paladin, Gefährte des Dargolar."

Die versammelten Wildhammer beginnen zu klatschen...

ooc: Was Powerleveln angeht, schau mich an^^. Mein Charakter ist seit dem ersten Tag on. Freut mich das sich Klan mittlerweile rumspricht. Wir würden dich gern auf unserer nächsen Versammlung gemeinsam kennenlernen( 21h Ironforge 5.10). Bis dann.  





Ehre dem Wildhammerklan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Beiträge: 368
Ort: zur Zeit: Nordend

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger


New PostErstellt: 04.10.05, 23:27  Betreff: Re: Bewerbung: Dural Axtschwinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dural spürt Uri's Kraft in den Armen als dieser ihm die Hand auf die Schulter legt.
Als er ihn im Klan der Wildhammer willkommen heißt erfüllt ihn der Stolz.

"Ich danke Euch für Euer Vertrauen und werde Euch nicht enttäuschen, Uri. Solltet Ihr Aufgaben für mich haben so sprecht!"

Uri erzählt Dural von der bevorstehenden Zusammenkunft des Klans der Wildhammer und das es für Dural die Möglichkeit wäre auch die restlichen Klan-Mitglieder kennenzulernen, die an diesem Abend nicht am Lagerfeuer verweilen.

Dural spürt erneut einen Hauch von Stolz in sich aufkeimen als er sagt: "Es ist mir eine Ehre, Uri Wildhammer, und mit Freuden folge ich Eurer Einladung. Selbstverständlich werde ich in angemessener Kleidung zu der Zusammenkunft erscheinen. Habt Dank dafür!"

Dural hebt seinen Krug voller Bier der ihm in der Zwischenzeit von Dargolar gereicht wurde und sagt: "Ich trinke auf Euch, Wildhammer!"
Die am Lagerfeuer sitzenden prosten ihm zu.

ooc: Das klingt ja alles ganz wunderbar. Dann hoffe ich auf viele gemeinsame Abenteuer und eine Menge Spielspaß ;) Wir sehen uns Morgen in-game in Ironforge. Ich habe Morgen Abend noch einen Termin, aber um 21:00 Uhr sollte ich wieder Zuhause und online sein können.




____________________
Dural Axtschwinger

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural


[editiert: 04.10.05, 23:29 von Dural]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj