Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bwerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thork Hammerfaust
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 20:16  Betreff: Bwerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Torin Hammerfaust aus dem Clan der Axtschwinger Im Zirkel 12, meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde.

Meine Geschichte ist sehr schell erzähl Mein Clan die Axtschwinger wurden Bei einer Schlacht am loch Modan vollständig ausgelöscht.
Mein Vater Thorim hammerfaust fiel bei dieser Schlacht auch sowie mein Bruder Orim ich war zu diesr Zeit zur ausbildung zum Krieger iN Ironforce als sich diesees Unglück ereignete.
Glaubt mir ich wäre lieber mit meinen Clan untergegangen als als einziger zu überleben.
Mir wurde berichtet von Augenzeugen das sich mein clan gegen eine 3 Ffache übermacht erwehren mußte aber es lagen nach der Schlacht mehr totes Gezücht umher als Zwerge.
Seit dieswer Zeit bin ich allein und suche einen neuen Clan an derer Seite ich unser Land gegen das Gezücht verteiigen kann.
Ich habe nichts gegen Gnome oder Menschen sowie Elfen aber alles in Maßen nicht in Massen.
Ich hoffre ich finde einen neuen clan und neue Brüder bei euch

Toric Hammerfaust

mein Ausrugf lautet Vraccas schütze uns

Den wir sind Zwerge. Wir wuerden aus Stein gemeißelt und wier sind das stärkste Volk. Oder hbt ihr einen Zwerg vor einen Kampf schon mal davolaufen sehen.


[editiert: 25.11.05, 09:37 von Dvergr Wildhammer]
nach oben
Dargolar
Mitglied

Beiträge: 1320

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!


New PostErstellt: 22.10.05, 13:09  Betreff: Re: Bwerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, bevor wir noch etwas mehr über Euch erfahren wollen, würden wir gern wissen, wie denn nun Eure Name richtigerweise ist! Es wäre auch hilfreich zu erfahren, welcher Kampfklasse Ihr angehört. Die Berufe alleine reichen als Vorstellung leider nicht aus!

___________________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj