Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung von Bramgar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bramgar
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 09:47  Betreff: Vorstellung von Bramgar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, jetzt kommt auch mal meine Bewerbung. Zum Klan gehöre ich zwar schon, aber mit Story ist die ganze Sache doch viel netter…

Zu meiner Person gibt’s nicht viel zu sagen. Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt, wohne in Leonding (das ist in Österreich), Wow ist mein erstes Online RPG und ich habe auch aus dem Vorfeld keinerlei Erfahrung mit Roleplaying. Ich denke aber, dass ich mich schnell einleben werde bzw. eingelebt habe. Es sei noch gesagt, dass ich nicht viel Zeit zum Spielen habe (ich spiele WoW seit Release und mein höchster Char ist lvl 45), hoffe aber, dass ich wenigstens ein bisschen Mithalten kann.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

 ------------------------------------------------------------------------

 Der Abend brach schon herein und die Sonne verschwand langsam hinter den Schneebedeckten Gipfeln der Berge des Zwergenreiches. Bramgar hatte ihre Wanderung über den Himmel beobachtet, wie jeden Tag. Noch bevor sie am Morgen erschienen war stand er schon in einem kleinen Wäldchen um seine Kraft und Ausdauer zu steigern. Laufen, Kampfübungen und Gewichte stemmen. Erst als er seine Arme und Beine vor Anstrengung nicht mehr spürte, hörte er auf. Seit einem Jahr nun kam Bramgar jeden Tag hierher und jeden Tag fühlte er sich stärker als am vorherigen. Doch blieb er stets realistisch. Für einen Zwerg seines alters war er vielleicht kräftig, doch wusste er genau, dass er wahre Stärke nur erreichen konnte, wenn er sich hinaus aus seinem Heimatdorf begeben würde, über die grenzen von Dun Morogh hinweg in ferne Ländern um die Herausforderung und das Abenteuer zu suchen. Bereit dafür war Bramgar schon lange, und seit in seinem Geldbeutel ein paar Münzen klimperten, die er sich mit kleinen Arbeiten hier und da zusammengespart hatte, stand sein Entschluss fest. Er würde gehen, endlich alles erleben wovon er nachts geträumt hatte. Also packte er seine Sachen und war bereit für die Abreise.

 

Bevor ich gehe, ist noch Zeit für ein gutes Bier. dachte Bramgar, zog seinen Fellmantel über und schlug den weg zur nächsten Taverne ein. Ihn zog es immer wieder zu den Schenken, wegen des Bieres, das er wie die meisten Zwerge sehr schätze, und um Neues aus der Welt zu erfahren, denn immer wieder stiegen Abenteurer hier ab und erzählten vom Krieg gegen die Orks oder der Schönheit anderer Länder und Städte. Manche redeten auch über den Mut einiger Helden oder Abenteurer und nicht selten kam der Wildhammerklan in den Erzählungen vor. Eine Gemeinschaft von Zwergen, die noch die Bedeutung von Ehre und Zusammenhalt kannten.

So wollte Bramgar auch immer sein, selbst wenn er wusste, dass dies ein langer und harter Weg sein würde.

 

Als Bramgar gerade Tief in seinen Gedanken versunken war, glaubte er einen Schatten zu sehen, der hinter ihm stehen blieb, vielleicht war es eine art Vorahnung, denn als er sich umdrehte, sah er gerade noch, wie der Schatten mit seinem Rucksack verschwand.

 Haltet den Dieb! Fluchend sprang Bramgar auf und verschüttete sein Bier über den ganzen Tisch, doch das war ihm egal. Er schoss aus dem Wirtshaus und nahm die Verfolgung des Diebs auf. Er wollte sein Eigentum zurück und dem Schurken eine gehörige Tracht Prügel geben.  Wie gut, dass ich mein Geld immer am Gürtel trage, er hat nur einen Teil meines Gepäcks. dachte Bramgar.

 

Der Dieb hatte keinen großen Vorsprung. Bramgar hatte ihn fast eingeholt, als er um die Ecke eines Hauses und direkt in einen Zwerg mit dicker Rüstung rannte. Benommen von dem Zusammenstoß, fiel Bramgar auf den Boden.

Er blickte auf und sah den Zwerg mit dem er kollidiert war. Er trug eine aufwändige Rüstung und sah wie eine Person mit viel Kraft und Einfluss aus.

Als Bramgar aufstand und ein Verzeiht murmelte, hörte er die umstehenden Zwerge tuscheln.

„Er ist in einen des Wildhammerklans gerannt…Ist das nicht sogar einer der Lords?“

 

Sofort hatte Bramgar den Dieb vergessen. Ein Lord des Wildhammerklans? Das ist meine Chance. dachte er und reichte dem Zwerg seine Hand.

Entschuldigt meine Ungeschicktheit, habe ich richtig gehört? Ihr seid ein Mitglied des Wildhammerklans? Mein Name ist Bramgar Hammerhieb…



[editiert: 25.11.05, 09:35 von Dvergr Wildhammer]

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj