Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildhammerklan
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Wildhammerklan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Firfox und das Forum
Ich muss mal etwas meckern: Ich kann mit dem Firefox zwar alles lesen, aber keine Beiträge verfassen. (Der Editor wird aufgebaut, aber lässt keine Aktion zu) Dazu muss ich immer extra den IE öffnen. Gibt es eine einfache Lösung, das mit Hilfe der Forensoftware zu ändern?
Bischa 19.10.06, 19:17
No new posts Model Viewer

Wie versprochen hier eine kurze Anleitung zum Modelviewer:

Sinn: Man kann sich die 3D Darstellung eines Chrakters beleibiger Rasse und Geschlechts erschaffen und mit Gegenständen ausrüsten. Also munter drauf los basteln und Bekledigungen austesten ohne diese kaufe zu müssen - ähnlich der Vorschaufunktion in WOW selbst, nur dass man nicht auf Sachen im AH angewiesen ist.

Vorraussetzungen:

- Das Programm selbst. Auf http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2090-1-wow-model-viewer-in-limbo.html einfach die oberste Datei (0.48e) linksklicken und downloaden. Danach in einen neuen Ordner entpacken und die Datei wowmodelview starten.

- leichte Englischkentnisse umd die die englischen Bezeichnung der Items übersetzen zu können. (Z.B. "Imperial Lether Helm" = "Imperialer Lederhelm")

So gehts:

Nach dem Start der Datei "Deutsch" als Sprache wählen. (Wirkt sich nur auf die Oberfläche aus. Es erscheint ein blaues leeres Fenster. Dann klickt ihr links im Menü auf das + vor "Charakter" dann auf das + vor "Dwarf" dann auf das + vor dem gewünschten Geschlcht und dann auf die einzelne Datei mit der Enfung .m2

Es erscheint der Chrakter im blauen Teil. Ihr könnt nun rechts oben per Pfeiltasten das Grundaussehen ändern, ganz wie bei der Charaktererstellung.

Darunter befinden sich nun Buttons für die verschiedenen Ausrüstungplätze. Einfach draufklicken und im neuen kleinen Fenster das gewünschte anziehen.

Alles witere findet Ihr sicher selbst heraus. Wenn ihr mit Links in das blaue Fenster klickt könnt ihr den Charakter z.B. drehen. Im "Datei" Menü oben gibts eine Funktion "Scrrenshot speichern usw..

Viel Spaß bei der Modeschau.


Bischa 02.10.06, 21:12
No new posts Verhalten der "Bruderschaft der Macht"

Mir ist nun schon der zweite unangenehme Vorfall mit der Bruderschaft der Macht unterlaufen. Ansich rege ich mich über soetwas nicht weiter auf, aber da die "Bruderschaft der Macht" Teil des Greifenpakts ist und sich Rollenspielgilde nennt - irgendwie schon.

Beim ersten ging es darum, dass mich ein Priester von denen hat sterben lassen um anschließend die Questmobs zu bekommen (ich war unaufmerksam und hatte einen  zuviel gezogen).

Zum zweiten habe ich folgenden Screenshot. Zwishen meinen toten Holzfällern lagen ca. 10 Sekunden. Das ganze ist nur ein Ausschnitt. Vielleicht sollte man mal mit denen reden.


Bischa 19.09.06, 19:15
No new posts fraktionsübergreifende Kommunikation

Ich hab gerade im Community-Forum folgenden Thread entdeckt: http://kdv.uttx.net/viewtopic.php?t=171

Über diese Software kann man wohl INGAME mit Spielern der Horde reden, die ebenfalls die Software benutzen und deren Nicknames man kennt. (das Ganze funktioniert nach dem Overlay-Prinzip, greift also nicht in die WOW-Software ein)

Ich finde das ganze durchaus reizvoll. Aber es birgt natürlich auch Risiken. Was haltet Ihr davon?

Bischa 06.06.06, 15:37
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj