Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildhammerklan
54 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Wildhammerklan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Die Rückkehr von Darca und Dargolar Wildhammer

Als die Abendsonne mit aller Kraft ihre letzten Strahlen des abgelaufenen Tages über die Baumwipfel des Hinterlandes schickte
und die Sterne am Himmel ihr Licht schon langsam gen Boden schickten, sah man im Zwielicht beider zunächst nur zwei kleine schwarze Punkte am Himmel,
die sich langsam aus den Westlichen Pestländern kommend in Richtung Aerie Peak bewegten.
Zwei Punkte, die langsam näher kamen und größer wurden. Größer wurden und Formen annahmen. Formen , die auf- und abschwingende, ausladende Flügel zeigten.
Manchmal weit ausgebreitet und gleitend dahinschwebten , dann wieder kraftvoll auf und ab bewegend,
den Wind teilend und die zwei Punkte rasch näher kommen liesen.
Ihre Umrisse wurden umso deutlicher je näher sie kamen und man erkannte mittlerweile, daß es sich im zwei Greifen handeln musste.
Nichts ungewöhnliches würde man meinen, befand man sich doch im Hinterland, der Heimat der Wildhammer und ihrer mächtigen Greifen,
mit denen sie schon seit vielen Jahrzenten im Hinterland zusammenlebten und ein Bündnis geschlossen hatten.
Ein Bündnis anfangs nach der Art: Tust Du mir nichts,  dann tue ich auch Dir nichts. Doch beide, sowohl die sturen Wildhammerzwerge ,
als auch die stolzen Greifen waren sehr loyal und vor allem streng mit sich selbst.
Und so kam es , daß aus diesem Bündnis im Laufe der Zeit eine Freundschaft wuchs. Eine Freundschaft basierend auf dem gegenseitigen Vertrauen
und der Verlässlichkeit auf den anderen, die durch nichts zerstörbar war.
Doch nicht das Erscheinen zweier Greifen in dieser Gegend selbst, sondern viel mehr der Umstand ,
wen sie auf sich trugen machte diese beiden zu etwas besonderem.

Die beiden Zwerge , die von ihren stolzen Greifen über das Hinterland getragen wurden, waren zum einen Dargolar Wildhammer,
der Kampfmeister des Wildhammerklan und seine Tochter Darca Wildhammer.
Beide waren vor vielen Monden dem Aufruf der Allianz gefolgt, gen Norden zu ziehen und dem Lich King entgegen zutreten,
um das Schicksal aller zu retten und ihre Heimat vor der Invasion durch die Geißel zu bewahren.
Und wie kann man einem solchen Aufruf widerstehen, wenn man doch selbst im Verbund mit dieser Welt lebt und mit den Greifen
einen Verbündeten aus dem inneren dieser an seiner Seite hat. Es dauerte nicht mal halb so lange wie das Leeren eines Bierkruges, 
bis die Entscheidung des gesamten Wildhammerklan getroffen wurde, mit allem was man aufbringen konnte sich dieser Gefahr entgegen zu stellen.
Und so zogen die beiden wie so viele andere los gen Norden , um an der Seite ihrer Gefährten und Freunde das kalte
und frostige Nordend zu erobern und von dem Übel zu befreien, was alles in seinen Bann ziehen wollte.
Es vergingen Tage und Tage, Wochen und Wochen, Monate und Monate und der Kampf tobte und tobte.
Die Kräfte der Allianz waren mittlerweile in Nordend weit verstreut und kämpften diesmal zusammen mit der Horde gegen die Geißel.
Nicht selten kam es vor, daß sich die beiden in den kalten Weiten dort oben nichts sehnlicher wünschten,
als wieder am wärmenden Lagerfeuer am Aerie Peak zu sitzen.
Doch es kam anders. Die Geißel leistete erbitterten Widerstand und es gab lange kein Vorwärtskommen.
Immer wieder wurden die Kräfte der Allianz zurückgeworfen , mussten sich sammeln, Kräfte tanken um dann erneut in den Kampf zu ziehen.
Es schien kein Ende in Sicht und auch jetzt noch wütet der Kampf im kalten Norden.
Doch auch ein Zwerg braucht einmal Ruhe. Und auch wenn sie dem Fels, aus dem sie einst geboren wurden recht ähnlich sind,
so brauchen sie doch mehr Ruhe als jedes Gestein dieser Welt , um wieder wie früher erfolgreiche Taten zu vollbringen.
Und wo kann ein Zwerg wieder auftanken und Kräfte sammeln, wenn nicht in seiner alten Heimat , inmitten seiner vertrauten Umgebung.
Da wo er sich heimisch fühlt und wo es ihm an nichts mangelt, sei es der saftige Schinken oder das köstlich gebraute Bier.
Und so zog es auch diese beiden Wildhammer wieder ins Hinterland, müde und kraftlos von den anhaltenden Schlachten,
geschwächt und angegriffen vom rauen, eisigen Wetter.

Als die beiden Greifen sich dem Peak näherten und ihre Krallen beim Landen kräftige auf das Gestein schlugen,
lies Dargolar die reine und frische Abendbrise des Hinterlandes durch seine Nase zeihen. Er atmete tief ein und wieder aus.

"AAaaahhhhhh, welche eine gute Luft! Wie hab ich doch diese reine und frische Luft vermisst." sprach er ruhig noch auf dem Rücken seines Greifen sitzend.
"Nicht das sie in Nordend schlechter war. Aber sie war dort einfach zu kalt. Verdammt." fügte er murmelnd hinzu.

"Aye Vater", stimmte ihm Darca nickend zu.
" Aber warte ab, wenn Du erst wieder mit den alten Freunden am Feuer sitzt, die Pfeife paffen kannst,
Dein Bier schlürfen und Geschichten erzählen kannst, ohne Angst haben zu müssen im nächsten Moment von einer Horde Geißel angegriffen zu werden.
Hier oben sind wir erstmal sicher. Lass uns ausruhen Vater und wieder Kräfte sammeln.
Wir waren lange fort.......sehr lange"...
ihr Blick schweifte von Dargolar ab wieder über die Wipfel des Hinterlandwaldes und etwas Wehmut schien sich in ihren Augen zu spiegeln, hatte sie doch schon lange Zeit nichts mehr von Cinola gehört, ihrer besten Freundin aus der Priesterschule.
Wie sehr hatte sie sie doch vermisst und freute sich nun sie bald wiedersehen zu können.

"Hmmm", brummte Dargolar leise zustimmend. " Sehr lange......." und nach einem kurzen Schweigen fügte er etwas kräftiger hinzu:
" Na, aber da bin ich ja mal gespannt was sich so alles getan hat seit unserem Aufbruch.
Unser Klan hat ja immer wieder neue Rekruten nach Nordend geschickt. Bin mal gespannt wer sich derweil neu in der Ausbildung befindet.
Ist sicherlich einiges passiert und ich hoffe mal mir meinen Rang nicht neu erarbeiten zu müssen ..."..*hust*
sprach er lachend.

Und Darca stimmte lachend ein:  "Ach was Vater, Du Deinen Rang neu erarbeiten?....haha Niemals!
Wer soll Dir den denn streitig machen? Abgesehen davon gehört es doch zur Ausbildung eines jeden Wildhammers, die Ahnentafel zu lesen.
Und was glaubst Du denn was passiert, wenn man dort von Deinen Geschichten liest. Sei es Dein Verschwinden im Portal oder auch Deine Verdienste im Greifenpakt!
Nicht jeder vermag es, sich einmal im Leben "Flugmeister der Horde" am Wegekreuz zu nennen....haha!"
Und beide lachten laut auf und Dargolar sah das alte Bild vor sich, als er gesichert von Truppen des Greifenpaktes am Wegekreuz inmitten der Windreiter stand.

"Aye, da hast Du recht." und zwinkerte ihr lächelnd zu. "Bist eben doch meine Tochter. Dies merkt man eben nicht nur im Kampf..hehe!
Nun denn, dann werden wir mal schauen wer sich hier so rumtreibt und genüsslich ein Fässchen öffnen!"

"Aye",  nickte Darca und beide hüpften von ihren Greifen um sich in die Burg Wildhammer zu begeben und der Dinge zu schauen die sich dort ergeben würden.........

 

Dargolar 26.11.10, 01:39
No new posts Neue Realmforen!

ooc:

Bitte denkt daran, daß das alte Realmforum hier:

 http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=1248&sid=3

ab heute nicht mehr gültig sein wird. Alle Beiträge werden gelöscht und man wird nix mehr schreiben können.

Abgelöst wird es vom neuen Forum hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/940472/

Welches jetzt besser ist bleibt Geschmackssache. Denke mal Blizzard wollte vieles vereinheitlichen und für den battlenet Account anpassen.

P.S:

Uri, ich denke man sollte sich unbedingt was wegen den Chroniken des vierten Krieges überlegen. Wäre schade wenn die irgendwo im Nirvana enden..;-(

Dargolar 23.11.10, 11:21
No new posts Der Wildhammerklan
Zur frühen Nachmittagsstunde in der Wildhammerfeste im düsteren Schattenmondtal......................


"Bron! Hey, Bron! Schlag mich mal feste!" sprach Barimoke Wildbart. Bron Goldhammer schaute verdutzt und ein leichtes blinzeln durchzog sein Gesicht.

"Ich soll Dich schlagen? Jetzt? Mit meinen Fäusten?"
Barimoke lacht: "Nein, natürlich nicht. Da würde ich ja eh nix von merken..haha.
Nein, nicht mit Deinen Fäusten. Mit dem Hammer! Schlag mich mit Deinem magischen Hammer! Los!"


Bron runzelte die Strin: "Hm, also ehrlich gesagt, ich halte das für keine so gute Idee. Das könnte dumm ausgehen und ich könnte Dich verletzen"

Barimoke wurde ungeduldig: "Papperlapapp. Los mach schon! Sei nicht so stiefmütterlich und werf endlich den Hammer!"

Leicht zögerlich schwang Bron daraufhin seinen magischen Hammer und warf ihn in Richtung Barimoke. Der schlug daraufhin am Kopf getroffen bewusstlos auf dem Boden auf.

Bron stand der Schreck ins Gesicht geschrieben: "Mo...Moke? Alles ok bei Dir?"
Barimoke, auf dem Rücken liegend , hob leicht den Kopf, grinste frech und sprang auf: "Das war großartig!"


Beide lachten lauthals und schlugen die Hände auf die Oberschenkel. Noch bevor das Lachen, welches weit ins Schattenmondtal hinaushallte verstummen konnte,
wurde es jäh durch zwei magische Hämmer beendet , die Bron und Barimoke diesmal beide am Kopf trafen und zu Boden warfen.
Völlig verdutzt schauten sie sich um und rieben sich die kleinen Beulen am Kopf.

"Was war das denn" meinte Bron noch völlig neben sich.
"Keine Ahnung, aber es kam von oben" sprach Barimoke und schaute gen Himmel, von welchem unverhofft zwei magische Hämmer niedergeprasselt waren.

Zunächst noch verschwommen , wurden beim langsamen Näherkommen zwei stolze Greifen sichtbar. Und je näher diese kamen,
desto deutlicher wurden ihre Umrisse und vor allem die der zwei Wildhämmer auf ihren Rücken. Es waren Dargolar Wildhammer und seine Tochter Darca,
die langsam ihre beiden Greifen über den Köpfen der beiden, nach wie vor verdutzten Zwerge innehielten.

"Na, habt ihr gesehen wie das geht....haha!" sprach Dargolar lachend mit gewohnt rauer Stimme und Darca grinste dabei verschmitzt.

"Dargolar? Ihr seid das? " sprach Barimoke und kam langsam wieder zu sich. "Wir haben ja schon eine Weile nichts mehr von euch gehört!"

"Aye", sprach Dargolar ruhig, "wie ihr seht bin ich hier. Und nur weil man nichts von mir hört, heisst das noch lange nicht, daß ich nicht da bin...hehe
und fuhr dann etwas nachdenklich fort:
"Die kalte raue Nordendinsel erwies sich doch als widerspenstiger als wir dachten. Doch nun sind wir zurück! Und wie mir scheint noch rechtzeitig. "

Sein Gesichtsausdruck wurde strenger und die Stimme kräftiger: "Doch genug gefaulenzt ihr beiden. Euer Spielchen könnt ihr andermal betreiben. Im Moment gibt es wichtigere Dinge "
und warf bei diesen Worten Barimoke einen Bündel Pergamente zu.

"Dies ist ein Aufruf der Wildhämmer, gezeichnet von Bramgar Hammhieb, dem Älteren!
Und ihr werdet nicht eher ruhen, bis jeder Zwerg hier im dieser verdammten Einöde davon erfahren hat. Hängt die Pergamente in allen Tavernen aus und an allen Greifenstationen. Jeder soll davon erfahren. "


Barimoke und Bron standen daraufhin stramm, wie sie es bei Weisungen des Kampfmeisters der Wildhammer schon immer getan haben.
"Aye Dargolar, wir werden unser bestes tun und die Hämmer solange still halten. Doch wenn die Zeit gekommen ist, werden wir sie wieder hervorholen!"

"So sei es!", sprach Dargolar und schaut zu Darca hinüber. Diese nickt ihm freundlich zu und sprach " Aye Vater, dann mal auf zum Peak.
Es gibt da sicherlich so einiges zu besprechen und wie man hört, braut sich in der altern Welt derzeit irgendetwas zusammen."


Bei diesen Worten nickte Dargolar seiner Tochter ruhig zu und die kräftigen Schwingen ihrer beiden Greifen liesen sie langsam emporsteigen und gen Westen davonschweben..............
Dargolar 19.11.10, 22:59
No new posts FlagRSP für Wrath of the Lich King

http://www.wowinterface.com/downloads/info9767-1.0.2.html

Dargolar 22.10.08, 23:21
No new posts Kalender in nächsten Addon

Hallo zusammen,

wer Lust hat kann sich mal hier die neuste Buff Show anschauen:

http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=97

Zum einen gibts nette Flugbilder vom kommenden Addon WotLK und zudem auch eine nettes neues Feature. Am Ende des Films ( ca. Minute 21.25) kommt der neue WoW ingame Kalender ins Spiel. Der wird es uns sicher erleichtern zukünftig Termine und Events abzustimmen und zu veranstalten. Finde den eigentlich ganz brauchbar und er wird sicher auch bei dem einen oder anderen RP Event eine Rolle spielen..*g*

Dargolar 31.07.08, 20:51
No new posts Gestern Abend in Shattrath

Auch sowas muss mal sein...*g*

Dargolar 30.07.08, 22:09
No new posts Update Bug

ooc:

Wie eben ingame schon erwähnt könnt ihr das Problem wie folgt lösen:

Hier: http://wowui.worldofwar.net/?p=mod&m=1442

die neue Titan Panel Version downloaden.

Dann entpacken und alle Dateien in den Ordner Interface/Addons im World of Warcraft Spielordner kopieren. Das wars schon...*g*

Dargolar 16.07.08, 20:40
No new posts Namen gibts...

ooc:

Letztens im Alterac wollt ich schon ein Ticket wegen Namensgebung schreiben...*lach*

Dargolar 05.07.08, 15:01
No new posts Wisst ihr schon...

ooc:

Übrigens, wer es noch nicht mitbekommen hat.

Blizzard hat am WE auf der hauseigenen Messe WWI in Paris die Fortsetzung meines früheren Lieblingsgames angekündigt.

http://eu.blizzard.com/diablo3/splash-de.htm

Weiss nicht wer es von euch damals oder auch jetzt gespielt hat, aber was da in Arbeit ist, sieht verdammt gut aus:

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Schaut euch die beiden Videos an! Bin echt mal gespannt!

Dargolar 02.07.08, 00:50
No new posts Ein paar Impressionen von gestern

ooc:

Für alle die, die nicht dabei sein konnten, hier mal noch klanintern einige Schnappschüsse...*g*

Dargolar 06.10.07, 11:28
No new posts Ich bin doch nicht blöd!

Und ich hab schon gedacht ich hab das neue WoW Addon verpasst!^^

http://onwirtschaft.t-online.de/c/12/36/52/90/12365290.html

Dargolar 12.09.07, 18:58
No new posts Wechsel mit Folgen

ooc:

Jo, wie schon gesagt und einige gestern mal wieder mitbekommen haben, funktioniert unser neuer DSL Anschluss mehr schlecht als recht.

Daher wissen wir momentan nicht genau wie und wann wir online kommen und dann auch bleiben können. Und auch nicht wundern, wenn wir mal nicht antworten oder keine Reaktion vorm ausloggen kommt. Das liegt leider alles im Moment außerhalb unserer Einflusses ..;-(

Hatte gehofft es wäre ein defektes Kabel, aber der Tausch hat nix gebracht. Nun hab ich ein neues Gerät bestellt, kommt aber erst nächste Woche.

Daher drückt uns mal die Daumen, dass alles klappt. Bis dahin werden wir es sicher dann und wann mal versuchen, aber wenns so läuft wie gestern, hats keine Sinn.

Dargolar 07.09.07, 10:50
No new posts Die Zeit war gekommen.....
Viele Monate waren nun schon vergangen.
Oft hörte man die Leute reden, was wohl aus ihm geworden ist.
Manche winkten nur ab, andere schüttelten den Kopf.
Doch es gab auch einige wenige, die hoffnungsvollen Blickes optimistisch waren.
Die daran glaubten, das seine Zeit wieder kommen würde. Und seine Zeit kam wieder.
Die Zeit des Greifenpakt!
Und wer, wenn nicht die Gründer selbst , konnten seine Auferstehung wieder ermöglichen.
Die Wildhammer , allen voran Lord Uri Wildhammer.
 
Und so hatten sie all jene zum Aerie Peak geladen, deren Loyalität man sich sicher sein konnte.
Die Drachen des Hunk Drachenherz, die Nebelgänger Kord´s , das Haus Kerlait und natürlich die Schwarzbärte.
 
Doch auch andere wollte man dafür gewinnen.
Und so versandte man Boten mit Einladungen in alle Herren Länder oder man sprach selbst vor,
um Gemeinschaften zu finden, deren Ideale dem entsprachen, was alle anging.
 
Und so war es nicht verwunderlich, daß auch viele diesen Einladungen folgten.
Sei es der Orden der Lichtbringer, deren Kampfstärke bekannt war, oder der Orden der Kirin Tor,
der sicher von vielen etwas misstrauisch beäugt, sich dennoch dieser Versammlung stellte.
Aber auch kleinere Bündnisse und Familien, wie die Bladesong oder das Bündnis Lordaeron waren gekommen.
Nicht zuletzt aber auch Gemeinschaften die weit gereist waren.
Aus Kalimdor kamen die Mandalas anu Al´shar, eine stolze Nachtelfengemeinschaft,
die schon viel Erfahrung in den Kämpfen in ihren Ländern sammeln konnte.
 
Sie alle waren dem Ruf der Wildhammer gefolgt und gespannt darauf, was sie wohl erwarten würde.
Die Wildhammer selbst,  wiedererstarkt zu alter Kampfkraft, hatten die Zeichen der Zeit erkannt.
In den vergangen Monaten wurde der Feind immer stärker.
Schlacht um Schlacht verlor die Allianz und damit auch die Gewalt über ihre Gebiete.
Nicht nur die Geißel drang immer weiter vor.
Auch die Horde, verstärkt durch über das Portal direkt aus der Scherbenwelt kommende Kampfverbände,
rückte weiter vor und brachte der Allianz eine Niederlage nach der anderen bei.
Es musste also etwas geschehen, wollte man diese Entwicklung aufhalten.
 
Der Greifenpakt, seit seiner Gründung geliebt oder gehasst,
hatte sich nach vielen innerlichen und äußerlichen Zerwürfnissen zurückgezogen.
Doch er war niemals ganz verschwunden.
Er schlummerte vor sich hin und die Zwerge wachten über seinem Schlaf.
Doch nun war die Zeit gekommen, ihn wieder aufzuwecken.
Ihm wieder Leben einzuhauchen, ihn mit neuen Kräften erstarken zu lassen
und ihn wieder an die Spitze der Allianz zu führen. Dahin, wohin er seit jeher gehörte.
Er war und ist die Speerspitze der Völker der Allianz und nur durch ihn würde es Hoffnung geben,
den Bedrohungen , aus welcher Richtung auch immer, zu wiederstehen und sie zurückzuwerfen.
 
Und daher luden die Wildhammer all jene in ihre heiligen Hallen am Aerie Peak,
um sie zu einen und um ihnen Mut zu machen.
Nur gemeinsam konnte man erreichen, wozu der einzelne niemals fähig wäre.
 
Die Stimmung war gespannt unter den Teilnehmern,
wusste man doch nicht, wie man mit gewissen inneren Spannungen umgehen würde.
Doch es verlief alles friedlicher , als es selbst die Zwerge erwartet hatten.
Anscheinend wurden sich viele bewusst, daß die Zukunft der Allianz weniger
von der Freundschaft der Allianzgilden untereinander abhing, sondern eher davon,
sich im Kampf gegen den gemeinsamen Feind zusammenzuschließen.
 
Und so konnte man auch eine nach der anderen Gemeinschaft für die Sache gewinnen.
Selbst die etwas voreingenommenen und sicher mit anderen Dingen beschäftigten Gelehrten
der Kirin Tor sicherten zu, das ihnen mögliche dazu beizutragen.
Letztlich blieb nur eine Gemeinschaft übrig, dessen Vertreter dem ganzen skeptisch gegenüberstanden.
Doch das kannte man von ihnen schon.
Auch bei der ersten Gründung des Greifenpaktes, verließen die Mandalas frühzeitig die Versammlung,
selbstsicher und arrogant in der Annahme , ihre Probleme selbst lösen zu können.
Was sich seither alles auf ihrem Kontinent ereignete, muss hier sicherlich nicht erwähnt werden,
um zu verdeutlichen, wie sehr sie doch geirrt hatten.
Allem Anschein nach nichts aus dem Erlebten gelernt zu haben,
hatten die Mandalas die Versammlung bis zum Ende angehört, um dann ihre Abkehr nicht nur vom Greifenpakt
zu erklären, sondern dem ganzen noch in höchst verachtender Form den anderen Völkern der Allianz gegenüber
Nachdruck zu verleihen.
 
Allerdings hatten sie eines vergessen. Auch ein Zwerg hat seinen Stolz!
Und so ließ es Dargolar Wildhammer , der im Vorfeld des Treffens mit seiner Tochter Darca eine lange Reise unternommen hatte, 
um höchstpersönlich bei den Mandalas vorzusprechen, es sich nicht nehmen, ihnen seine Meinung zu sagen
und den Vertretern eine Nachricht für ihre Anführerin Ily ausrichten zu lassen.
Er konnte es einfach nicht glauben, das die geschickten Vertreter der Mandalas
die gleich Sprache wie ihre Anführerin sprachen.
Die erschien dann auch zu später Stunde , aber doch früher als erwartet am Peak.
Unter vier Augen gab es dann ein klärendes Gespräch,
von Frau zu Mann, von Elfin zu Zwerg, welches zu neuer Hoffnung Anlass gab.
Vielleicht würden die Mandalas ihre alten Differenzen doch überwinden können
und im Mantel des Greifenpakt auch eines Tages in ihren eigenen Ländern siegreich sein.
Und so trennte man sich mit dem Versprechen, den anderen zukünftig zu respektieren
und dem Greifenpakt eine Chance zu geben. Eine Chance die er sicherlich auch verdient hatte.
 
Der Tag ging zu Ende und man konnte wahrlich mit dem Erreichten zufrieden sein.
Ein neuer Anfang war gemacht. Sicher war man nur einen kleinen Schritt weitergekommen.
Doch diesem würden weitere folgen und die Zeit, in der die Allianz der Horde
und der Geißel wieder das fürchten lehren würde, lag nun in greifbarer Nähe.......
Dargolar 27.08.07, 21:51
No new posts Die Prüfung von Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt
Auf einem leicht zerknitterten Pergament, welches auf der Axtspitze von Greifenmeister Krallenaxt gespiest wurde, sind folgende Zeilen in gut leserlicher Zwergenschrift zu sehen.....
 
 
Nun denn, ihr beiden Rekruten des Wildhammerklans, Darca Wildhammer und Grolltmir Sturmaxt.
Ihr habt wahrlich schon eine Menge Mut bewiesen und auch des öfteren gezeigt,
daß ihr euer Herz am rechten Fleck habt.
Es wird also langsam Zeit euch auf die Probe zu stellen, ob ihr auch härteren Anforderungen gewachsen seid.
Denn die Welt da draußen wird sicher nicht friedlicher. Man muss sich anpassen und man muss besser werden.
 
Lange Rede kurzer Sinn.
Wir haben eine Aufgabe für Euch, die eines Wildhammers würdig ist.
Eine Aufgabe die den Wildhammern sehr am Herzen liegt.
 
Lasst mich euch eine Geschichte erzählen.
Vor langer langer Zeit, als Kurdran Wildhammer noch am Peak lebte
und die Geißel sich langsam über Lordaeron ausbreitete, geschah hier in der Nähe eine sehr grausame Tat.
Die Frau seines Bruders Duggan Wildhammer wurde während eines Ausritts auf grausamste Weise getötet.
Tagelang suchten die Wildhammer vergeblich nach einem Anhaltspunkt, doch nichts war zu finden.
Der oder die Täter blieben verschwunden.
Duggan Wildhammer lebt seither in tiefer Trauer über das Geschehene und hat es bisher nicht verkraftet,
zur rechten Zeit seiner Frau nicht habe beistehen können.
Er verließ dann irgendwann den Peak, der ihn zu sehr an die vergangenen Zeiten erinnerte
und schwor sich den Täter zu finden, egal wie lange es dauern würde.
 
Die Zeit verging und vieles passierte seither.
Kurdran begleitete wie ihr wisst im Namen der Wildhammer die Streitmacht der Allianz durch das Dunkle Portal in die Scherbenwelt,
welches seit einiger Zeit wieder offen steht und wir endlich Kurdran wiedersehen konnten.
Als Uri und ich mit ihm das Wiedersehen feierten, gab er uns eine Nachricht mit auf den Weg.
Er hatte in der Scherbenwelt mit Hilfe der Druiden des Cenarius und den Aldor herausgefunden ,
wer die Frau seines Bruders getötet hatte.
Sie ließen ihn in die Vergangenheit sehen und vor seinen Augen spielte sich nochmals diese grausame Tat ab.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr es ihm am Herzen liegt, daß wir dies für ihn erledigen sollen,
da er seinen Posten in der Wildhammerfeste derzeit nicht verlassen darf.
Es ist also eine Ehre für jeden Wildhammer diese Aufgabe zu erfüllen.
 
Um auf den Punkt zu kommen.
Der Schuldige den wir suchen ist ein ekelhaftes Wesen der Geißel namens "Faulmähne".
Wir wissen nicht genau wo es sich aufhält, doch wir haben erfahren,
daß es sein Unwesen in den Westlichen Pestländern treiben soll.
Eure Aufgabe wird darin bestehen, dieses frevelhafte Wesen zu finden und für seine Taten büßen zu lassen.
Kurdran sprach auch von einen Gegenstand,
den Faulmähne Duggan´s toter Frau aus den Händen riss und die meiste Zeit bei sich trägt.
Bringt uns diesen Gegenstand als Beweis und wir werden wissen, daß ihr erfolgreich wart.
Wenn ihr dies geschafft habt, dann sollten wir natürlich auch Duggan Wildhammer informieren.
Sprich, bringt Duggan, der wohl derzeit in den Östlichen Pestländern unterwegs ist,
den Kopf von Faulmähne und erlöst ihn aus seiner Trauer.
Sicher werden manche sagen, aber ist es nicht die Aufgabe von Duggan seine Frau zu rächen.
Aye, das ist wahr!
Doch Duggan sucht nun schon seit Jahrzehnten nach dem Täter
und wie uns Kurdran mittteilte ist dieser Faulmähne ein starker Gegner.
Duggan würde ihn in seiner derzeitigen Verfassung unmöglich besiegen können, noch dazu alleine.
Dennoch sollten es Wildhammer sein, die diese Aufgabe zu Ende bringen und ihr beide wurdet auserwählt.
 
Nehmt also Eure Axt und Euren Streitkolben, sucht diesen Mörder und Verbrecher
und bringt Duggan den Kopf von Faulmähne und uns den Hinweis für seine Bestrafung.
Wenn ihr dies geschafft habt, werden nicht nur Duggan und Kurdran euch den nötigen Respekt zollen,
nein alle Wildhammer werden euch die Ehre erweisen und ihr habt es euch verdient den Rang des Gemeinen zu erlangen.
 
Nun geht und kämpft! Und kehrt nicht eher heim ,
bis ihr die Aufgabe und damit Kurdran´s Bitte erfüllt und Duggan´s Trauer beendet habt.
 
Die Wildhammer werden mit Euch sein!
 
(ooc:
Als Beweise werden von euch Screenshots verlangt, auf denen sowohl die Leiche Faulmähnes,
als auch Duggan in eurer Begleitung zu sehen sein muss, sowie der Gegenstand den Faulmähne bei sich trägt.
Droppchance ist 50%, notfalls müsst ihr ihn zweimal umhauen...hehe
Solltet ihr beide bei der Erfüllung der Aufgabe von nervigen Hordlern gestört und behindert werden,
so benutzt das Horn der Wildhammer. Jeder verfügbare Mann wird Euch dann zu Hilfe eilen.
Jedoch nur um die Störenfriede zu vertreiben. Die Aufgabe selbst bleibt davon unberührt.)
Dargolar 15.08.07, 21:31
No new posts Die Reise zur Wildhammerfeste
"Bist Du bereit Darca?"
 
Mit ängstlichem, aber dennoch fest entschlossenem Blick schaute Darca ihrem Vater in Augen und antwortet
mit leiser aber fester Stimme:
 
"Ja Vater, ich bin bereit!"
 
"Nun denn, so sei es. Es wird eine gefährliche Reise und wir können von Glück sagen, wenn wir heil ankommen.
Zumal wir nicht die Unterstützung erhalten haben, die ich mir gewünscht hätte.
Zu viert und davon noch mit zwei unerfahrenen Kämpfern wird es nicht einfach.
Aber gut, Du hast es Dir in den Kopf gesetzt und wer wenn nicht ich kann verstehen, daß Du das durchziehen willst" ,
antwortet Dargolar leicht schmunzelnd.
 
"Aye, dann pack Deine Sachen mal zusammen und dann nehmen wir die Greifen zur Burg Nethergarde. Hoffen wir mal das uns da keiner über den Weg läuft."
 
Die beiden hatten sich mit zwei weiteren Wildhammern , Grolltmir Sturmaxt und Dural Axtschwinger , in der Burg Nethergarde verabredet,
um sich den Gefahren der Scherbenwelt zu stellen.
Darca´s Wunsch war es endlich Kurdran zu treffen.
Sie hatte von den anderen Wildhammern gehört, daß er noch am Leben war und konnte es kaum erwarten ihn treffen.
Eigentlich wollte man eine grössere Truppe zusammenstellen,
doch es war nicht einfach so schnell jemanden zu mobilisieren.
Doch vier Wildhammer Kämpfer, die so gut sind wie zehn , die sollte niemand aufhalten können.
 
Darca und Dargolar waren die ersten die in Burg Nethergarde landeten und so kam es das.....
Dargolar 09.08.07, 00:34
No new posts World of Warcraft - "Wrath of the Lich King"

ooc:

Gestern war es endlich soweit. Das nächste WoW Addon wurde auf der Blizzcon angekündigt.

Schaut mal rein: http://www.wow-europe.com/wrath/

Sieht doch recht vielversprechend aus, oder?

Vor allem die Antwort eines Blizzardmitarbeiters auf folgende Frage:

Frage: Northrend wird wieder eine neue Zone einführen. Was ist mit den "alten" Gebieten in Azeroth. Gibt es da mehr Content?

Natürlich vergessen wir die alten Gebiete nicht. Wir planen, eine neue Instanz in den Höhlen der Zeit. Welche das sein wird, können wir jetzt jedoch noch nicht verraten. Außerdem öffnen wir wahrscheinlich die Tore nach Grim Batol.

Yeah!

Wildhammer! Wir kehren heim!

Dargolar 04.08.07, 03:11
No new posts Eine kleine Wildhammerexpedition
Eine kleine Wildhammerexpedition
 
Dargolar und Darca saßen mal wieder gemütlich am Lagerfeuer in den Hallen der Urahnen am Peak.
Wie immer ging es dabei gemütlich zu und die beiden unterhielten sich über längst vergangene Zeiten.
So lange waren sie doch voneinander getrennt und es gab vieles dem anderen zu erzählen,
über das Leben und die Ereignisse die man ohne ihn durchlebt hatte.
Doch es ging auch um die Zeiten die kommen würden, um die Abenteuer die noch auf beide warteten.
 
"Soso, Du willst also Kurdran kennenlernen?" Dargolar sah seiner Tochter prüfend in die Augen.
 
"Aye Vater, das will ich! " nickte Darca ihm mit glänzenden und erwartungsvollen Augen zu.
 
"Hm, das wird nicht einfach. Der Weg zur Wildhammerfeste ist gefährlich und lange.
Im Vergleich dazu war Deine Reise hier zum Peak ein Spaziergang!"
 
"Ja Vater, doch ich hab mittlerweile viel dazugelernt. Selbst einen Reitwidder darf ich nun mein Eigen nennen.
Wann wenn nicht jetzt soll ich dahin wollen! Mich zieht es zu dem alten Kurdran. Er gehört schließlich auch zur Familie. Mutter hatte mir damals auch von ihm viel erzählt!"
 
"Nun gut, so sei es", Dargolar nickte zustimmend.
"Doch wir werden Hilfe brauchen. Wobei sicher ein paar gestandene Wildhammer ausreichen dürften.
Ich werde mich mal umhören. Sprich Du derweil mal mit Grolltmir. Ich könnte mir denken er ist auch neugierig auf die Wildhammerfeste."
 
"Aye Vater! Bis später"
 
Und so trennten sich beide vorerst, um die Vorbereitungen für diese kleine Expedition zu treffen.
 
ooc:
 
Sodele, wie man schon herauslesen konnte, haben wir vor eine Reise zur Wildhammerfeste zu unternehmen.
Allerdings wird das recht kurzfristig passieren, sprich jetzt am Samstag oder Sonntag.
Dazu wird natürlich Hilfe gebraucht.
Je mehr Wildhammer mitkommen desto besser.
Vielleicht können wir auch heiligen Beistand durch Gondrall erwarten.
Also, gebt mal hier bescheid , wer Lust und Zeit hat und welcher Termin besser wäre.
Termine wäre wie gesagt Samstag später Nachmittag( also vielleicht so zwischen 16 und 17 Uhr) oder Sonntag früher nachmittag ( also so gegen 15-16 Uhr) 
Dargolar 02.08.07, 15:58
No new posts Der treue Begleiter eines Wildhammers

Nun war es also endlich soweit! Darca Wildhammer hatte eine weitere Stufe ihrer Ausbildung erklommen und die Zeit war gekommen , ihr einen Gefährten zu überreichen, der sie von nun an über all die bekannten Wege, all die gefährlichen Schlachtfelder und all die ungewissen Pfade immer sicher ans Ziel bringen würde.

Einen Begleiter, dem weder die Kälte Khaz Modans, noch die Nässe des Sumpflandes oder die Hitze des Ödlandes etwas anhaben konnte. Der mit seinen Hörnern sich seinen Weg freistürmen würd und der mit seinen Hufen immer sichern Halt hatte.

Wenn es außer den Greifen noch ein Tier gab, welches den Zwergen so sehr ans Herz gewachsen ist, dann ist es der Widder! Daher wird ein richtiger Zwerg auch immer einen Widder vorziehen, bevor er sich auf ein Pferd oder gar diesen gnomischen Blechgestellen setzen würde. Schließlich sind Zwerge und Widder , was ihre Störrichkeit betrifft sich sehr ähnlich. Und so kann man sich vorstellen was wohl passiert, wenn sich beide das gleiche in den Kopf gesetzt haben.

Richtig! Nichts und niemand könnte sie aufhalten!

Doch nicht mehr viel der Worte hier. Bilder sollen sprechen, die mehr zu sagen in der Lage sind, als jeder geschriebene Buchstabe! Sicher wird der eine oder andere von Euch bei diesen Bildern an seine eigenen ersten Ausritt denken. Daher schaut sie euch an und bedauert es nicht, wenn ihr ein wenig wehmütig werdet!

Aye!

Dargolar 23.07.07, 00:07
No new posts Die Krönung eines Wildhammers!
Nun war es also soweit. Der kleine sture Wildhammerzwerg Dargolar hatte die vorerst letzte Stufe seine Ausbildung erreicht und die Zeit war gekommen, dieser ganzen Entwicklung die Krone aufzusetzen .....einen eigenen Wildhammer-Greifen. Wie oft schon hatte man den Rücken dieser prächtigen Tiere genutzt, doch immer standen sie im Dienste der gesamten Allianz. Zu wenige davon gab es, um sie einfach zu verteilen und die Greifenmeister der Wildhammer kamen mit ihrer Arbeit kaum nach. Daher war es nur den Erfahrensten beschieden, ein solches Tier sein eigen zu nennen. Auch die Wildhammer selbst mussten sich dieser Anordnung fügen ....wenn auch mit einigem Zähneknirschen. Erst wenn man die Gefahren der Scherbenwelt überstanden hatte , sollte einem dieses Privileg von Kurdran höchst persönlich erteilt werden. Und so ergang es auch Dargolar. Nachdem er noch kurz zuvor seine Kampfkünste in den schwierigen Gefilden der Höhlen der Zeit bewiesen und dabei keinem Geringeren als dem Erzfeind Thrall persönlich die Flucht aus Durnholde ermöglicht hatte, was für den kleinen Zwerg irgendwie nicht wirklich glaubhaft erschien und er schon fast an eine Fata-Morgana glaubte, war sein Pensum abgeschlossen. Was noch gebraucht wurde war das Reitgeschirr, welches doch eine recht teueren Preis hatte. Nicht einmal da bekam ein Wildhammer einen Nachlass, welche Ungerechtigkeit! Doch mit Hilfe seines alten Freundes Hunk Drachenherz, gelang es Dargolar die erforderliche Summe zusammenzutragen. Was dann geschah.......seht selbst:
Dargolar 16.07.07, 00:29
No new posts Kriegstrommeln am Aerie Peak!

ooc:

Für alle die dabei waren oder auch nicht dabei sein konnten hier nochmal die Schlacht als kleine Bildfolge.

Die passende RP Geschichte dazu findet ihr hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=285190110&postId=2848051364&sid=3#0

P.S. Ich hab keine Ahnung wieso er beim posten nicht die Bildreihenfolge einhält...blödes Forum....grrrr.

Aber anhand der Nummer seht ihr ja, wie es vonstatten ging.

Dargolar 30.04.07, 12:52
No new posts Die Wildhammer am Klingenhügel
 
"Klingenhügel?"
 
"Ja, so heisst der Stützpunkt", antwortete Bischa, die schnelle Zwergenschurkin der Wildhammer.
"Dort bilden die Orks und Trolle ihre Rekruten aus. Und wenn das Bier dort nicht zu finden ist, dann kann man ihnen wenigstens einen Schlag beim Ausbilden ihrer neuen Kämpfer versetzen."
 
"Aye! Das klingt gut!", Dargolar nickte und auch Kriegsmeister Raschgorr war von diesem Vorschlag begeistert.
 
"Darf ich denn diesmal auch mitkommen?"
Erwartungsvoll sah Darca mit großen Augen in die Runde der anderen Wildhammer, die sich zur Klanversammlung getroffen hatten.
Bischa lächelte sie an. "Natürlich kannst Du das. Wir können hier vom Peak aus direkt nach Booty Bay fliegen und nehmen dort das nächste Schiff nach Ratchet. Von da aus ist es nicht mehr weit."
 
Gesagt, getan.
Und schon saßen die Wildhammer auf ihren Greifen in Richtung der Goblinhafenstadt. Dort angekommen ging´s per Schiff weiter. Die Führung hatte natürlich Raschgorr übernommen, der als Kriegsmeister für derartige Ausflüge die Befehlsgewalt hatte.
Lord Uri Wildhammer war leider nicht dabei, da ihn dringende Geschäfte abhielten.
Doch dies sollte die Wildhammer nicht daran hindern, nach dem vermissten Bier aus Kharanos zu suchen, welches die Orks von einigen Monden aus der Zwergenstadt entführt hatten.
 
In Ratchet angekommen, standen in Anbetracht der kleinen Kämpferschar auch schon die ersten Hordler mit geöffneten Mäulern da.
Doch mehr als den Wildhammern zu zuwinken blieb ihnen nicht, wussten sie doch, daß sie bei einem Angriff keine Chance gehabt hätten.
Raschgorr wählte Bischa und Bramgar als Späher aus, die auf ihren schnellen Widdern die Gegend erkundeten. Alle anderen gingen oder besser rannten unter Raschgorr´s Führung zu Fuss weiter.
Schnell brachte man das Brachland hinter sich und stand vor den Toren eines Hordestützpunktes. Er war nicht sehr groß, doch dies kann oft täuschen.
Daher verloren die Wildhammer nicht viel Zeit und gingen direkt zum Angriff über.
Die ersten Wachen hatten keine Chance und im Nu war man im inneren des Stützpunktes.
"Durchsucht alle Hütten! Irgendwo muss das Bier doch sein!" hörte man Raschgorr´s Stimme.  
Doch es war nichts zu finden.Vereinzelt tauchten junge Orkkämpfer auf,
die man entwaffnete und alles unbrauchbar machte, was man als Waffe hätte benutzen können. Gleiches geschah mit dem Waffenarsenal, welches man für neue Kämpfer angelegt hatte. Somit war der Weg trotz des nicht auffindbaren Zwergenbier´s nicht umsonst gewesen.
 
Im Klingenhügel gabs zwar keinen Flugmeister, doch es war nicht weit bis Ogrimmar. Der Angriff würde sich schnell herumsprechen und es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Hordestreiter auftauchten.
Der kleine Wildhammertrupp tat was er konnte , um der Horde wenigstens einen kleinen Rückschlag beim Ausbilden ihrer neuen Rekruten zu erteilen und dies gelang ihnen auch. Doch irgendwann war die Übermacht doch zu groß und sie zogen sich wieder zurück.
 
"Gut gekämpft ihr Wildhammer!" sprach Raschgorr. "Wir haben zwar das Bier nicht gefunden, aber das holen wir uns das nächste Mal."
 
Und Dargolar fügte lachend hinzu:
"Aye! Dafür haben wir aber den neuen Rekruten der Horde mal nen kleinen Schrecken eingejagt..*haha* Die kennen jetzt unser Wappen und dürften nun wissen, was wir von ihnen halten."
 
Hinter einem Felsen gesammelt, machten sie sich danach geschlossen mit Hilfe der Ruhesteine aus dem Staub.
So endete der Ausflug der Wildhammer zwar ohne das gesuchte Bier,
aber mit einem Gefühl der Zuversicht, für all das Kommende gewappnet zu sein.
 
ooc:
 
Hier ne kleine Geschichte zum gestrigen Ausflug. Wer mag kann sie gern ergänzen.
Zudem wurde sie natürlich auch in unserem "Buch der Ahnen" verewigt:
Dargolar 24.04.07, 20:16
No new posts Der Schlachtzug zum Grabmal
( ooc:

Ne Geschichte zur Schlacht "war" in Arbeit! Aber was ich nochmal loswerden wollte ist, daß ich echt beeindruckt war , wieviel Wildhammer gestern anwesend waren ( ich glaub sogar alle!). Wir stellten zusammen mit den Freiwillgen die uns folgten fast die größte Streitmacht und das will ja mal was heissen! Also, ich fand´s prima, daß sich alle dafür Zeit genommen hatten und wollte das nurmal sagen!Euer Kampfmeister ist stolz auf Euch! Aye! )

"Aufsitzen Wildhammer!"
Uri Wildhammer´s Stimme hallte noch mehrmals von den Felsen Aerie Peak´s zurück, als er das Kommando an seine Streitmacht gab.
 
"Kriegsmeister Raschgorr, ihr übernehmt die Führung!"
 
"Aye!" antwortete dieser und setzte sich an die Spitze des Zuges!
 
Und so zogen die Wildhammer los, einer neuen Schlacht entgegen und nicht wissend, wie diese wohl verlaufen würde.
Erstes Ziel war Southshore, wo sich die Streitmacht des Greifenpaktes versammeln sollte, um am heutigen Tag wieder einmal Geschichte zu schreiben.
Ziel war es, den erfolgreichen Schlag gegen Tarrens Mühle vor einiger Zeit einen weiteren folgen zu lassen und diesmal die Schlinge um Undercity, der bedrohlichen Hauptstadt der Untoten, enger zu ziehen.
Zu diesem Zweck teilte man die gesamte Streitmacht in zwei Gruppen.
Zum einen der Pakt der Drachen und die Wildhammer, angeführt von Hunk Drachenherz und Uri Wildhammer, die sich diesmal um das Grabmal kümmern sollten und zum anderen Kharanos und das Haus Kerlait, angeführt von Balduin und Charlotta Lindheim, die sich des Bollwerkes annehmen sollten. In beiden Gruppen waren noch zahlreiche weitere Freiwillige zu finden, sodaß man es jeweils auf eine stattliche Anzahl von Kämpfern brachte.
Beide Ziele waren direkte Vorposten Undercity´s und diese auszuschalten war das Ziel des Schlachtzuges.
 
"Werden wir denn siegen?" mit ängstlichem Blick sah Darca zu Dargolar auf.
Es sollte Ihre erste große Schlacht werden, wenn man mal von dem Bierangriff der Lebenden Horde auf Kharanos absah und Sie war natürlich verunsichert und ängstlich, angesichts der vielen Kämpfer und Waffen, die Sie sah!
Dargolar stieg von seinem Widder ab, nahm seine Tochter in den Arm, drückte sie fest an sich und flüsterte ihr leise ins Ohr:
 
"Was auch immer kommen mag, weiche mir nicht von der Seite.Dein Vater wird dafür sorgen, daß Dir nichts passieren wird!"
Liebevoll strich er ihr über Haar und blickte ihr aufmunternd in die Augen.
Sie atmete tief durch und nickte sichtlich erleichtert ihrem Vater zu!
 
Nachdem sich die Anführer aller Klans und Gilden abgesprochen hatten
und man die beiden Schlachtgruppen gebildet hatte, setzten sich diese langsam in Marsch!
Die beiden Truppen hatten sich nach dem Auszug aus Southshsore getrennt und der Zug der zum Grabmal zog, bewegte sich geschlossen durch das Vorgebirge von Hillsbrad.
Schnell erreichte man die Grenze zum Silberwald und betrat das feindliche Gebiet.
Immer öfters tauchten feindliche Späher auf, die dem Schlachtzug folgten,
was natürlich in Anbetracht des langsamen Vorankommens etwas ungünstig war,
hatte doch der Feind somit die Zeit, sich auf de Ankunft des Schlachtzugs vorzubereiten.
 
Dies erkannte wohl auch der eine oder andere und man hört Gimbart fragen:
"Soll ich mich darum kümmern?"
Dargolar nickte ihm zu und im handumdrehen war der Zwergenjäger den Schaulustigen auf der Spur,
die daraufhin eher im Gras lagen, als sie ihr Reittier wenden konnten.
 
Doch plötzlich geschah etwas unerwartetes. Der Schlachtzug wurde hinterrücks angegriffen.
Zwischen Pyrewood und Ambermill waren plötzlich eine Handvoll gut ausgerüsteter Hordler am hinteren Ende des Zuge zu sehen,
die auch nicht lange fackelten und die Nachhut angriffen.
Man versuchte noch den Angriff nach vorn zu melden, doch die Entfernung war schon zu weit.
Daher hatten die Hordler schnell die Oberhand gewonnen und ein wilder Kampf entbrannte.
Die wenigen Allianzler, die sich ihnen entgegen stellten, hatten keine Aussicht auf Erfolg und so streckte es einen nach dem anderen nieder.
Die daraus entstandene Panik hatte allerdings nun doch Hunk erreicht, der den Schlachtzug anführte und er dirigiert die Truppen zurück!
Schnell war daraufhin das Kräfteverhältnis wieder zu Gunsten der Allianz verschoben und man besiegte gemeinsam einen Feind nach dem anderen, bis schließlich keiner mehr von ihnen stand.
Die Jäger der Truppe gingen nochmal auf Nummer sicher und suchten das Gelände nach etwaigen versteckten Angreifern ab, während sich die Heilkundigen um die Verletzten kümmerten. Nichts war mehr von den Gegnern zu sehen.
Der Schlag von ihnen war überraschend und schnell, aber dennoch erfolglos.
Nachdem man keinen mehr von ihnen am Leben sah, die Jäger niemanden mehr ausfindig machen konnten und die Heilkundigen alle soweit mit Verbänden und Heilsalben versorgt hatten, setzte sich der Zug wieder in Marsch.
 
Natürlich war man überrascht , so früh schon auf Feinde zu treffen, hatte man doch vorher alle Schaulustigen und Späher ausgeschaltet.
Doch anscheinend waren sie nur zufällig vor Ort gewesen, denn von einem gezielten Angriff konnte man auch nicht sprechen.
Der Zug zog weiter und war nun recht nahe am Grabmal angekommen, als man plötzlich am hinteren Ende die Rufe von weiter vorn hören konnte. Diesmal griff die Horde , allem Anschein nach das Empfangskommando am Grabmal , den vorderen Teil des Zuges an, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, wenn nicht in diesem Moment all die gegnerischen Kämpfer am hinteren Ende des Zuge wieder auftauchten, die man noch vor kurzen besiegt hatte!
 
"Was geht da vor?" rief Uri!
 
"Keine Ahnung, ich denke es sind dämonische Kräfte am Werk!" entgegnete Dargolar, während er einem auf Darca zustürmenden Ork die Einhandaxt zwischen die Augen warf. 
Er selbst hatte einen dieser Kämpfer zu Boden gestreckt und nun stand dieser wieder quitschfidel vor ihnen.
Somit war der Schlachtzug von beiden Seiten eingeschlossen und die Panik nahm abermals ihren Lauf.
Für die Horde, die natürlich durch die beiden Angriffspunkte der Allianz den Rückzug abgeschnitten hatten, war es ein leichtes Spiel.
Schnell versprengte es den Greifenpakttrupp in alle Richtungenn und jeder war nur nun damit beschäftigt, sein eigenen Leben zu retten.
 
Dargolar blieb an Darca Seite und und hielt ihr jeden Angreifer vom Leib, der es wagte ihr zu nahe zu kommen.
Mitten im Gefechtswirrwarr ertönte der Ruf "Rückzug!"
Dargolar packte Darca am ihrem Umhang und zog sie hoch auf seinen Widder:
 
"Schnell weg hier! Anscheinend gehts hier nicht mit rechten Dingen zu!
Die Hordler kommen von allen Seiten, ob tod oder lebendig!
Lass uns schnell nach Southshore zurück, dies wird ihr nächstes Ziel sein.
Wir müssen die Bewohner warnen!"
 
Und schon war sein Widder mit ihm und seiner Tochter in schnellem Galopp auf dem Weg zurück zum Hafenstützpunkt.
Dort angekommen sahen beide viele Verletzte und Verwundete , die sich bis hier her schleppen konnten.
Doch sie waren noch nicht lange da , als man die Bewohner schreinen hörte: "Sie kommen!" Versteckt Euch!" . Und schon wälzte der Hordestreitmacht über Southshore her. Keine Rücksicht nahmen sie, weder Frau noch Kind, weder Verletzter noch Kranker wurde verschont.
Die Greifenpaktkämpfer , noch immer in alle Richtungen versprengt und ohne Führung konnten den Wachen in Southshore keine Hilfe sein.
Immer weiter drang die Horde in den Ort vor und keiner konnte sie aufhalten.
Selbst Magister Henry Maleb, der sich ihnen kühn in den Weg warf, war machtlos gegen diese Truppen.
Immer weiter wurden die letzten Kämpfer zurückgedrängt.
Letztlich hatte man nur noch den Steg hinter sich und dann das Meer, also keinerlei Rückszugmöglichkeiten.
Doch als die Lage am aussichtslosesten war, als alle dachten, nun ist es vorbei und sich ihrem Schicksal ergeben wollten ertönte plötzlich das Horn des Greifenpaktes!
"Angriff!" ertönte der Ruf eine heranstürmenden Zwergenkriegers.
 
"Schau  Darca, da ist Balduin! Sie kommen zur rechten Zeit!" Dargolar zeigte zu dem Zwerg und den Kämpfern an seiner Seite.
Ja, dem war auch so. Die Horde, die in Southshore leichtes Spiel gegen die jämmerliche Bewachung und die verletzten Greifenpaktler hatten,
waren zu unbekümmert und ahnten nichts von dem zweiten Greifenpakttrupp, der nach erfolgreicher Mission wieder nach Southshore zurückkehrte und sich natürlich direkt in den Kampf warf.
Diesmal war es die Horde, die plötzlich eingeschlossen war und durch
das rechtzeitige Auftauchen der Truppen von Kharanos und dem Haus Kerlait mitten in Southshore aufgerieben wurden.
Dann ging alles ganz schnell und die Hordestreitmacht war besiegt.
 
Nachdem also alles nach einer vernichtenden Niederlage des Greifenpaktes aussah, kam es am Ende doch anders.
Und auch wenn der Greifenpakt sein eigentliches Ziel nur zu einem Teil erreichen konnte, so war es doch am Ende weder ein Sieg für die Allianz noch für die Horde.
Doch man hatte einiges daraus lernen können und der Greifenpakt würde in Zukunft vorsichter agieren.
Vielleicht hatten die Erfolge der vorangegangenen Schlachten den Greifenpakt etwas unvorsichtig werden lassen.
Doch diese Tag war eine Wachrüttler zur rechten Zeit, denn die Schlacht war zwar vorüber, der Krieg jedoch ging weiter..........
 

Dargolar 19.03.07, 11:32
No new posts Die Reise der Darca Wildhammer

( Diesmal nicht als Erzählung, sondern als Bildgeschichte. Viel Spaß! )

Dargolar 07.03.07, 12:57
No new posts Das Buch der Ahnen!

ooc:

....nur wie der Name schon sagt, hab ich mich mal aufgerafft eine Idee umzusetzen.

http://www.wildhammerklan.blogspot.com/

Ich hoffe es gefällt euch und ihr beteiligt euch auch daran. Fand es in der Form besser, als ein Thread hier im Forum zu schreiben, da es so übersichtlicher ist und man das neuste auch direkt dort angezeigt wird. Zudem noch die Archivfunktion, die den Überblick nicht verlieren lässt. Also, ich hoffe ihr beteiligt euch dort rege mit Kommentaren und eigenen Geschichten.

Denkt daran , unsere Nachkommen werden es uns danken....hehe

Braucht euch nur einen Account bei google anlegen und könnt dann auch mit eurem Wildhammernamen posten.

Aye!

Ehre dem Wildhammerklan!

Dargolar 25.02.07, 15:03
No new posts Die Suche nach Kurdran Wildhammer!

Viele viele Jahren waren vergangen, seit das dunkle Portal durch die
Expedition der Allianz, bestehend aus General Turalyon, Erzmagier Khadgar, Hochelfin Alleria Windrunner,
dem Wildhammer Kurdran Wildhammer und dem Menschenveteran Danath Trollbane,
von Seiten der Scherbenwelt zerstört und geschlossen wurde.
König Terenas hatte seiner Zeit die besten Kämpfer der Allianz geschickt,
um dem Schrecken auf Azeroth ein Ende zu bereiten und das Portal von der anderen Seite zu schließen,
was diesen wagemutigen Helden doch tatsächlich auch gelungen war.
Seit diese Zeit gab es hierzulande viele Geschichten und Erzählungen,
was wohl mit ihnen auf der anderen Seite des Portals geschehen sein mag.
Doch keiner wusste es genau. Keinerlei Informationen durchdrangen das Portal.
Niemand war in der Lage gewesen, das Portal zu durchschreiten, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
Selbst einem kleinen verrückten Wildhammer Zwerg namens Dargolar Wildhammer blieb der Durchgang verwehrt.
Wurde er doch wahnsinnigerweise durch einen Dummejungenstreich ins Protal gezogen,
wo er in einer Zeitfalle steckenblieb und es nur der Hilfe der Magierkunst der Kirin Tor zu verdanken war, daß er da lebend wieder heraus kam.
Es blieb also auch weiterhin ungewiss, was wohl mit dieser kühnen Allianz Streitmacht hinter dem Portal geschehen war
und es gab nicht wenige, die nur noch an deren Tod glauben wollten, aufgeopfert um der Allianz den Frieden zu geben.

Ein kleines Volk allerdings wollte dies nicht wahrhaben,
hatte es doch immer daran geglaubt, daß es eines Tages eine Wiederkehr geben würde.
Die Wildhammer, für die es niemals ein aufgeben gab,
sei es im Kampf , im Glauben oder im Feiern, haben es niemals hingenehmen wollen,
daß ihr einstiger Greifenmeister Kurdran Wildhammer nicht mehr sein sollte!
In Ehren hatten sie sein Andenken gehalten und immer wieder daran geglaubt , ihn eines Tages wiederzusehen.

Und wie es schien würde ihr Geduld nun belohnt werden!

Das Portal brach wieder auf, die Mächte des Bösen drangen aufs neue nach Azeroth und nun oblag es
der gesammelten Streitkräfte der Allianz und Horde, diesem Übel einfürallemal ein Ende zu bereiten.
Und so zogen sie aus, allen voran die Zwerge der Wldhammer, um sich den Gefahren zu stellen und das Leben auf Azeroth zu sichern.
Es war auch schnell zu erkennen, daß die damalige Allianzstreitmacht noch lange nicht am Ende war.
Ja , sie hatten das Portal von der Scherbenwelt aus eine zeitlang schließen können, doch der Kampf tobte weiter!
Welch übermächtiger dämonischer Streitmacht man dort gegenüberstand, davon konnte sich nun jeder Kämpfer selbst überzeugen.

Den Wildhammern hingegen war nun nur an einem gelegen. Kurdran Wildhammer zu finden!
Und so wie man sich in der Ehrenfeste erzählte, soll er wohl mit einer Handvoll Wildhammer,
den südlichsten Außenposten der Allianz in einem düsteren Gebiet namens Schattenmondtal halten.
Umringt von einer Übermacht Dämonen, hält er dort seinen Posten schon eine Ewigkeit!
Dank seiner Greifenreiter gelingt es ihm immer wieder die Angriffe der Dämonen zurückzuschlagen.
Doch wie lange würde er dem noch standhalten können?
Es war also allerhöchste Zeit für die Wildhammer aus Aerie Peak , ihrem alten Freund zu Hilfe zu eilen!
Er würde sicher nicht schlecht staunen, wenn seine alten Gefährten wieder vor ihm stehen würden.
Und ihre Hilfe würde er sicherlich brauchen können, dies war gewiss!

Und so kam es , daß sich die Wildhammer in der Ehrenfeste versammelten,
um eine ähnlich gefährliche Expedition anzutreten, wie damals ihr Greifenmeister!
Doch welch grössere Ehre für jedermann gibt es, als es ihm gleich zu tun.
Und so zogen die Wildhammer los, ungewiss, welch gefährlichen Abenteuer und unbekannte Gefahren auf sie warten würden
und nicht wissend, ob sie jemals lebend bei ihrem jahrelang vermissten Greifenmeister ankommen würden.......

Dargolar 23.01.07, 13:07
No new posts flagRSP!

ooc:

Sodele, wie gestern schon angekündigt hier der Link zum neuen flagRSP:

http://home.arcor.de/boot-clan/flagRSP_0%5b1%5d.5.7.3.zip

Habs von Larinja aus dem WoW Forum!

Also , wers noch nicht hat, direkt installieren!

Dargolar 08.12.06, 11:29
No new posts Tarrens Mühle ist gefallen!
Als Dargolar die Augen öffnete begann es schon am Horizont langsam zu dämmern.
Durch das geöffnete Fenster der Wildhammerfestung sah er hinaus,
wie sich die Sonne langsam zu Ruhe legte.
Ein zufriedenes Grinsen huschte über sein Gesciht und er wollte gerade die Augen wieder schließen, also er wie von der Tarantel hochschnellte.

"Wachen!" schrie er laut! "WACHEN!"
Die hereingestürmten Wachleute sahen Dargolar völlig zerknautscht und verschlafen auf seiner Pritsche sitzend.

"Welchen Tag haben wir heute?" fragte er einen der Wachmänner.

"Nun, werter Kampfmeister, wir haben heut den 17ten Tag des Monats!
Und die Wildhammer sind vor einer Stunde ausgeritten, Lord Uri meinte ihr würdet nachkommen!"

"Verdammt nochmal!" brüllte Dragolar "Wieso weckt mich da keiner!
Heute ist doch der Sturm des Greifenpaktes auf Tarrens Mühle!
Und ich lieg hier in meiner Koje und schau dem Sonnenuntergang zu...Potzblitz!"

Dabei schlug er sich mit der flachen Hand an die Stirn und sprang von seiner Pritsche auf.
Blitzschnell war er angezogen, hatte seine Waffen angelegt und war auf dem Weg nach draußen!

"Meine Widder...und zwar zackig!"

Da kam auch schon der Stallbursche mit Dargolar´s braunem Widder im Schlepptau.
Im Nu saß er auf und gab ihm die Sporen, um im vollen Galopp Richtung Southshore zu reiten, dem geplanten Treffpunkt.

An der Weggabelung in Hillsbrad sah er auch schon ein mächtiges Heer auf sich zukommen.
Es waren die Kämpfer des Greifenpaktes. Alles erfahrene Kämpfer der Allianz.
Man hatte sich vorher in Southshore kurz gesammelt um die Lage mit allen zu besprechen.
Nur die Wachen der einzelnen Klans hatten die Stellungen gehalten.

Angeführt von Hunk Drachenherz, dem Oberhaupt des Pakt der Drachen ,
schritt das Heer langsamen Schrittes auf ihn zu.
Wissentlich seiner Verspätung , grüsste Dargolar den Anführer Hunk und reihte sich dann sofort in das Heer ein.
Natürlich inmitten seiner Wildhammer Freunde, die er alle grüsste und Uri leise zuflüsterte :
`Das mit dem Wecken lassen muss ich wohl nochmal üben!" . Uri nickte ihm mit einem Schmunzeln zu.

Kurze Zeit später war der Tross auch schon vor Tarrens Mühle angekommen, wo man sich in die entsprechenden Stellungen begab um das Angriffsignal abzuwarten. Vereinzelt versuchten Hordekämpfer oder auch Todeswachen die Stellungen zu erobern, was in allen Fällen misslang.
Nach einer Weile, als es schon fast zu ruhig zu werden schien, ertönte endlich Hunk´s Angriffssignal.
Der Zeitpunkt war gekommen, wo sich die Truppen aus ihren Stellung in Richtung Tarrens Mühle begaben, um sich in deren Mitte zu vereinen.
Es sollte mal wieder eine der gelungenen Greifenpakt Aktionen werden.
Wie schon damals in Crossroads war die Gegenwehr nur schwach.
Im Handumdrehen nahmen die Greifenpakt Truppen die Mühle ein,
vernichteten alles an Kriegsmaterial was zu finden war und erteilten damit der Horde einen herben Schlag.
Kaum ein Hordler war zu sehen.
Keine Gegenwehr , die man eigentlich erwartet hatte,
nachdem die Belagerung ja schon seit zwei Tagen verlief.

Es war ein Armutszeugnis für die Horde.
Mit solch schwacher Gegenwehr und so wenigen mutigen Kämpfern auf Hordeseite hatte der Greifenpakt nicht gerechnet.
Eigentlich sollte die Niederlage von Crossroads damals eine Lehre gewesen sein.
Aber was war? Nichts dergleichen. Keine Lehren hatte die Horde daraus gezogen.
Hat sich verkrochen und das Schicksal über sich ergehen lassen.
Das Schicksal in Gestalt des Greifenpaktes, der wieder einmal das Banner der Allianz würdig vertreten hat und somit einmal mehr das Machtgefüge in Azeroth zu Gunsten der Allianztruppen verschoben hat.

In diesem Sinne

Für die Allianz!
Ehre dem Greifenpakt!


ooc:
War mal wieder eine echt gelungene Aktion und ich möchte allen Beteiligten, aber vor allem denen, die es geplant und umgesetzt haben danken.
Hat Spaß gemacht, obwohl wir uns alle sicher etwas mehr Gegner auf Seiten der Horde gewünscht hätten. Aber naja, vielleicht beim nächsten Mal...;-)
Dargolar 16.10.06, 12:56
No new posts Klanversammlung am 11.05.
Seid gegrüsst Ihr Wildhammer,
 
wie immer findet heute zur gewohnten achten Abendstunde unsere wöchentliche Klanversammlung statt.
Hoffen wir , daß wir diesmal ungestört bleiben.
Wenn nicht, dann haltet Eure Hämmer und Äxte bereit.
 
Der Klanrat und unser Lord erwarten Euer Kommen.
Wir zählen auf Euch!
 
Ehre dem Wildhammerklan!
 
Dargolar Wildhammer
-Kampfmeister des Wildhammerklan-
Dargolar 11.09.06, 15:50
No new posts Turgrim´s Prüfung!

Seid gegrüsst Turgrim Axtkopf,

der Rat der Wildhammer hat beschlossen, Euch im Hinblick auf Eure weiteren Aufgaben einer schweren Prüfung zu unterziehen. Noch nie hat ein Wildhammer im Namen des Klans solch einen Auftrag erhalten. Daher dürft Ihr Euch geehrt fühlen, der Erste zu sein, dem dies zuteil wird. Wenn Ihr erfolgreich von Eurer Mission wiederkehrt , wird der Rang des Gemeinen auf Euch warten.  

Ihr seid ein weiser und erfahrener Krieger Turgrim Axtkopf, daher denke ich wird diese Prüfung sicher eine Herausforderung sein, aber in jedem Fall schaffbar. Ich vertraue Eurer Klugheit und Geschicklichkeit im Kampf, denn ihr werdet beides brauchen.

Nun gut, lasst uns nicht länger reden, sondern zu Eurer Aufgabe kommen. Ziel ist es, etwas mehr über die Bedrohung der Orks zu erfahren und ihnen dabei einen herben Schlag zu versetzen. Aus diesem Grund werdet Ihr auch in feindliche Gebiete beordert.

Hier nun Eure Aufgaben im einzelnen:

1.

- reist über den Hafen von Menethil nach Theramore

- von dort aus gebt Eurem Widder die Sporen und reitet am östlichen Ufer der Marschen von Dustwallow nach Norden, bis ihr die "Feste Northwatch" erreicht.

- dort sind wichtige Informationen verborgen. Begebt Euch innerhalb der Feste in den Hauptturm.

- Ihr werdet dort direkt vor Euch ein Buch finden mit dem Namen "Die neue Horde". Schlag es auf und lest es. Gesucht wird der Name des obersten Aufsehers des Internierungslagers.

- damit wir einen Beweis haben, das ihr auch dort wart, benötigen wir ebenfalls den Namen des Blutelfen, der dort gefangen gehalten wird

- anschließend reitet zurück nach Theramore und geht zum Greifenmeister

2.

- nun nehmt einen Greifen zur Nijelspitze in Desolace

- dort angekommen begebt Ihr Euch zu Festung "Thunder Axe" in südwestlicher Richtung, wir haben gehört, daß der "Burning Blade" Klan in eine geheime Aktion verstrickt ist

- um mehr darüber zu erfahren kämpft Euch durch die Festung , es wird vermutet, daß eine Nachtelfin sich dort befindet , befreit Sie!

( ooc: als Beweis der Befreiung gilt , wenn Du uns den Namen nennen kannst)

- Innerhalb des zweiten Gebäudes welches linkerhand liegt, hält sich ein Verräter auf, es ist ein Nachtelf namens Tyranis Malem, er muss getötet werden.

- nach diesem Auftrag begebt Euch außerhalb der Festung an deren südlichen Punkt. Dort werdet ihr einen verlassenen Stollen finden , in dessen Nähe noch ein bewachter Wachturm steht, schlag Euch bis zum obersten Stockwerk durch und berichtet uns, was ihr ganz oben auf dem Fussboden entdeckt habt

- solltet Ihr auch diese Auftrage bewältigt haben, reitet zurück zur Nijelspitze und fliegt zurück nach Theramore sowie reist per Schiff weiter nach Menethil

3.

- in Mentethil angekommen, werdet Ihr zu Eurem schwersten Auftrag starten

- nehmt einen Greifen zur Burg Nethergarde....aber seht Euch vor, kein Kirin Tor darf Euch bemerken!

- dort angekommen, schleicht Ihr Euch aus der Burg und reitet in Richtung der Sümpfe des Elends

- haltet Euch dort rechts, bis Ihr die Ork Festung "Stonard" vor Euch seht, die Ihr rechter Hand umgeht, aber seid vorsichtig, die Wachen sind steht gefährlich!

- dann reitet immer weiter Richtung Küste, versucht Euch dabei immer in der Nähe der Felsen zu halten, dort ist die Gefahr am geringsten

- reitet bei Ihr zum Nebelschilfstrand kommt und sich das Meer vor Euch öffnet, geht dann vorsichtig nach links bis zu einem geheimen Ork Außenposten, den man "Nebelschilfposten" nennt

- dort hält sich ein Ork namens "Katar" versteckt, er kleidet sich zivil ist aber ein verdeckter Aufklärer, der wichtige Informationen für Thrall hat

- er muss sterben bevor er sie überbringen kann....er wird Euer Ziel sein. Meist hält er sich in der Nähe des Ufers auf, aber achtet auf die Wachen, wenn sie Euch bemerken seid ihr verloren!!

Wenn Ihr auch diese Aufgabe erfüllt habt , kehrt zurück zur unserer Versammlung, denn dies ist die nächste und letzte Aufgabe.

Ihr müsst all dies erledigen, noch bevor unsere Versammlung zu Ende ist!

Also sputet Euch und lasst Euch nicht unterwegs ablenken.

Wir erwarten Euer Kommen und wenn ihr erfolgreich seid, wird der Klan der Wildhammer eine außergewöhnliche Belohung für Euch haben!

Ehre sei mit Euch Turgrim Axtkopf!

 

Dargolar 28.08.06, 19:48
No new posts Klanversammlung am heutigen 07.08.

Seid gegrüsst Ihr Wildhammer,

wie gewohnt an diesem Tag der Woche, findet heute zur achten Stunde unsere Klanversammlung in den heiligen Hallen statt.
Nach meiner recht abenteuerlichen Rückkehr würde ich Euch alle gern auf ein Bier einladen! Daher hoffe ich Ihr werdet auch zahlreich erscheinen!
 
Ich freue mich auf Euch!
Euer Dargolar Wildhammer
ooc:
Leider bin ich noch bis 19.30 beruflich verhindert und muss dann noch nach Hause fahren, was gewöhnlich ca. 20 Min. dauert.
Es könnte also knapp werden, pünktlich zu sein. Daher nicht böse sein, wenn ich mich etwas verspäte....das Bier ist auf jeden Fall schonmal kaltgestellt..*g*
Dargolar 07.08.06, 17:41
 
 
20 von 54 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj