Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildhammerklan
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Wildhammerklan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Nirenas Verschwinden
Es ist ein sommerlicher Tag im Schattenhochland, an dem Nirena wie üblich zur Jagd aufbricht. Sie nimmt ihre Armbrust, legt sich ihre Kettenrüstung an und wirft Gasta noch ein Stück Fleisch hin.

"So meine Süsse, heute holen wir uns ein Festbraten nach Hause und überraschen Balingar damit. Und wenn er gross genug ist, laden wir noch Xechna dazu ein."

Nirena lächelt freudig und streicht der Füchsin über das Fell, bevor sie entschlossenen Schrittes aus dem Haus marschiert. Einen Augenblick schaut sie noch zur Sonne hoch, nickt und steigt auf ihren Greifen.

Einige Stunden sind vergangen, langsam verschwindet die Sonne am Horizont. In der Ferne ist ein stolzer goldener Greif zu erkennen, der in Richtung Donnermar fliegt. Nirenas Greif landet vorsichtig mitten im Dorf am Brunnen. Am "Sattel" des Greifen hängt bloss noch eine Feldflasche, von Nirena und Gasta keine Spur weit und breit.


[ooc]

Hallo werte Wildhammer
Seit dem 05.10.2009 bin ich nun Mitglied im Klan und habe einiges gesehen und miterlebt: Viele unvergessliche Ereignisse von denen es auch noch Massen an Screenshots gibt, die ich natürlich in Ehren halten werde.
Jedoch hat sich der Klan in dieser Zeit stark verändert, wobei ich die Ansichten des Klans nicht mehr mit meinen vereinbaren kann, was ich sehr bedaure.
Auf diese Weise verabschiede ich mich von den Wildhammern mit einem weinendem und einem lachendem Auge, weil ich weiss was / wen ich somit allein zurücklasse. Auf euren weiteren Wegen wünsche ich euch alles gute und ich werde natürlcih gerne das weitere Treiben der sturen Zwerge hier im Forum mitverfolgen.
In diesem Sinne:

Ehre dem Wildhammerklan *salutiert*

Nirena aka Jasmin
Nirena 31.03.11, 23:51
No new posts Schlachtfelder
So wie bereits an der Klanversammlung rege diskutiert, wird einen zweiten Termin in der Woche gesucht um sich durch mehr oder weniger erfolgreiche Schlachten zu schlagen.

Somit ist die Disskusion über den Tag und die Uhrzeit eröffnet.
Nirena 13.09.10, 21:30
No new posts Hochzeit Phellan & Rular
ooc so damit auch die Wildhammer wissen, was ich im Zwergenforum gepostet hab:

ooc

Grüss euch Mitzwerge und Mitzwerginnen

Ich habe viele viele Bilder gemacht von der Hochzeit unserer beiden Turteltauben am 14.03.10. Da diese nicht in einem Forum alleine Platz haben werden, habe ich kurzerhand ein neues Facebook - Profil erstellt und alle (und da mein ich wirklich alle) Screenshots drauf gepackt, die ich hatte.

Also... an alle die Bilder sehen wollen, erstellt euch da ein Profil (kostenlos und ohne Verpflichtungen) und schaut euch Nirenas Profil an.
Hier gleich mal den Link, damit ihr auch alles gaaaaanz schnell findet:

http://www.facebook.com/settings/?tab=privacy&ref=mb#!/profile.php?ref=profile&id=100000852117830

Somit viel spass und ich warte auf einige Kommentare.
Grüsse
Nirena Lederband *grinst*
Nirena 17.03.10, 04:39
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj