|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 20.04.06, 17:45 Betreff: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sieht so aus als würde die Fatal Fury Collection tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen 
Laut play-asia.com soll die Collection am 27. Juli 2006 erscheinen: www.play-asia.com/paOS-13-71-40-77-1-49-de-15-garou-70-1byl.html
Sehr interessant ist der Zusatz "Battle Archives 1" das heißt wird werden wohl Fatal Fury 1, 2, Special und 3 in der ersten Collection haben und die Real Bout Games in der (möglichen) zweiten...
Die Collection wird sich mit Sicherheit auch wieder verspäten (jede Wette) und SNKP wird wohl auch wieder nur Emus draufpacken
Aber da ist mir das wirklich egal, will endlich Fatal Fury 3 und Real Bout 2 zocken...
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 20.04.06, 17:45 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 18:56 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa, ich will auch Real Bout Fatal Fury 2 zocken!
Das Game habe ich in Portugal gespielt und von dem Spiel bin ich gar nicht losgekommen. Nur eines finde ich schade:
Dieser Rick hat nur einen Auftritt gehabt und das war nur in Real Bout 2. Sonst ist er nirgends dabei. Dabei ist der doch so ein guter Kämpfer!
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 20.04.06, 18:57 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird auf jedenfalls ein Pflichtkauf für mich werden,als Ultimativer Garou Fan egal ob Emuliert oder nicht. Fatal Fury ist einfach die beste Serie die SNK je entworfen hat in meinen Augen. Ich freue mich bereits jetzt schon auf diese Collection *sabber* 
Richard Dark, Angel's only true Master
Studio G.O.M.P Das wohl kleinste Otaku,Anime und Manga Forum im Internet. Und noch Stoltz drauf
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 20.04.06, 18:58 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Phil Rod Hentai
| Dieser Rick hat nur einen Auftritt gehabt und das war nur in Real Bout 2. Sonst ist er nirgends dabei. Dabei ist der doch so ein guter Kämpfer! |
Stimmt so nicht,er erscheint auch in Fatal Fury First Contact,auf dem Neo Geo Pocket Color. 
Studio G.O.M.P Das wohl kleinste Otaku,Anime und Manga Forum im Internet. Und noch Stoltz drauf
|
|
| nach oben |
|
 |
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 18:58 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Naja, ich hab zwar Fatal Fury, Fatal Fury 2 und Fatal Fury Special für die Neo Geo AES, aber ich würde mir die Collection trotzdem holen, schon alleine wegen Fatal Fury 3.
|
|
| nach oben |
|
 |
CrazyArcadia
Lone Wolve
|
Erstellt: 20.04.06, 20:04 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch du fatal fury 3 ist zwar ein gutes spiel (vorallem, was die story und die jokes angeht) aber die real bout serie haut nochmal deutlich drauf ^^ aber alles gute spiele, weiß nur nich ob's sich für mich noch lohnt. hab eigentlich - fast - alle auf dem ngh...
| nach oben |
|
 |
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 14:29 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Nun, die Games sind ja schon der Hammer. Meine Lieblingsteile von Fatal Fury sind Fatal Fury Special und Real Bout Fatal Fury 2. Ich würde mir trotzdem die Collection holen, auch, wenn ich die meisten der alten Fatal Fury Spiele daheim habe.
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 21:55 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun gibt es auch das Fatal Fury Collection Cover zu sehen:

thanks to ColdShoulder snk-capcom.com
Damit stehen nun also auch die Games fest:
Fatal Fury Fatal Fury 2 Fatal Fury Special Fatal Fury 3
Was mir gerade auch noch am Cover auffällt: Unten rechts steht: NeoGeo Online Collection 5, aber eigentlich müßte ja die gerade wieder verschobene KOF Nests Collection NeoGeo Online Collection 5 sein, denn die Fatal Fury Collection hätte ja eigentlich NeoGeo Online Collection 6 sein müssen.
Weiß nicht was in den kranken Hirnen der SNKP Leute wieder vorgeht, aber ich könnte sehr gut damit leben wenn die Fatal Fury Collection der KOF Nests Collection vorgezogen wird.
(Ich will endlich die Fatal Fury Collection haben )
Bleibt nur noch zu hoffen das dann wenigstens die Fatal Fury Collection pünktlich erscheint...
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 17.05.06, 21:57 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 17.05.06, 22:04 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Cover ist ja nur noch Geilo das top ja die KOF Collection Covers um längen Aber bei Fatal Fury war ja auch nichts anderes zu erwarten 
Studio G.O.M.P Das wohl kleinste Otaku,Anime und Manga Forum im Internet. Und noch Stolz drauf
|
|
| nach oben |
|
 |
Chun-Li
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 22:10 Betreff: Re: Garou Densetsu Battle Archives 1
drucken
weiterempfehlen
|