| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 22.09.07, 03:25 Betreff: KOF Maximum Impact Regulation A 2
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja, richtig gelesen: Ein KOF Maximum Impact Regulation A 2 Logo wurde auf der Famitsu Website gezeigt.

www.famitsu.com/event/tgs/2007/1210660_1603.html Eine Fortsetzung zu einem Update-Game 
Es wirklich immer ärmer mit SNKP, diese Einfallslosigkeit ist ja nicht mehr zum aushalten 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 23.02.08, 02:12 Betreff: Re: KOF Maximum Impact Regulation A 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerüchte über neue, angekündigte Charaktere für KOFMIRA2, angeblich Andy und eine Schülerin von Joe. Wie gesagt, Gerüchte...warten wir mal ab.
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 23.02.08, 02:14 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
CrazyArcadia
Lone Wolve
|
Erstellt: 23.02.08, 21:20 Betreff: Re: KOF Maximum Impact Regulation A 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och find ich jetzt nicht schlimm. Hab mir den ersten Teil garnicht gekauft, aber wenn im 2. jetzt mehr neuer Content drinnen ist, why not. Ist doch im Beat em Up Genre nix neues SNK hat mit der Hauptserie manchmal über Jahre hinweg nix wesentliches verändert und nur immer neue Teams und Charaktere hinzugefügt ^^
Schülerin von Joe? Dann sehen wir Joe wohl auch nie wieder 
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 24.02.08, 10:05 Betreff: Re: KOF Maximum Impact Regulation A 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CrazyArcadia
Schülerin von Joe? Dann sehen wir Joe wohl auch nie wieder  |
Ach was das endet dann genau so wie bei der anderen Falcoon tante wo man Kim ein Bonus Char war,weil sie ja die Schülerin ist. Da wird dann sicher das gleiche mit Joe gemacht. Und wann kommt Terry Schülerin dazu ? Also die kleine da aus dem automaten,das traue ich Falcoon auch noch zu 
For The Sake Of Revenge
|
|
| nach oben |
|
 |
|