The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The King of Fighters 98 Ultimate Match

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 11:44  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Weitere Videos:

www.youtube.com/watch?v=2thiT7dvS2w
www.youtube.com/watch?v=--a6_ZFuV2w
www.youtube.com/watch?v=MuEt_Y4AJLs
www.youtube.com/watch?v=1UMgRjt631M
www.youtube.com/watch?v=dtGEApA1Ka0
www.youtube.com/watch?v=nsYGewlO9sw
www.youtube.com/watch?v=_qzpr4BY0pg
www.youtube.com/watch?v=mFDAMnHtj_k
www.youtube.com/watch?v=QVK-ztpfmOY
www.youtube.com/watch?v=q6oxIOt3iVo
www.youtube.com/watch?v=MMsm3_F-xSw
www.youtube.com/watch?v=C5kUa8MYGuU

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 01.04.08, 11:49 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 01.04.08, 19:14  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Quelle Gamfront.de

The King of Fighters '98 Ultimate Match JAP Termin

01.04.08 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters '98 Ultimate Match am 26.06.08 in Japan ausgeliefert wird.

für die PS2

For The Sake Of Revenge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.06.08, 04:30  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Weitere Bilder: ruliweb.empas.com/data/rulinews/read.htm?num=16178

Ich will diesen Mai-Fächer haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 17.06.08, 12:17  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

na mal schauen ob er bei Play Asia mit dabei sein wird
Und mal wieder die alten Artworks eingesetzt,naja besser als ein Falcoon Artwork

For The Sake Of Revenge
SNP
Moderator

New PostErstellt: 26.06.08, 12:53  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Original von Lyte Edge von Neo-Geo.com
    And it's an awesome, AWESOME port!!

They went all out on this port. Nice quick load times, too! Here's a few details-

-The ORIGINAL KOF '98 is included. It's the AES version, so you get all the options.

-480p option.

-2D or 3D backgrounds. This is for EVERY SINGLE STAGE, so even the added 2D backgrounds from the arcade version have 3D counterparts. And they look GREAT! I think the 3D backgrounds look better on an HDTV.

-Original or Arranged soundtracks. There's a TON of music in this game, with additional BGMs I never heard in the arcade version. Stuff like Blue Mary's Blues (vocal!), Psycho Soldier '96, and more. Songs from KOF '95 and '96 have been added, along with a few others.

-O. Leona, O. Iori, Goenitz, and Orochi are definitely playable characters. They were not playable in the arcade version. That brings the roster to a grand total of 64 characters.

-Arcade (Team), Arcade 2P, Arcade Vs. CPU, Single, Single 2P, Single Vs. CPU, Endless, Challenge, Practice, Gallery, and NeoGeo mode (the original '98) available.

-Very much like recent SNK PS2 ports, there's color edit, six different types of filtering options, screen types, and more options available.

Buy this immediately. Don't walk, don't run, SPRINT to your local shop (Japan), importer, or PC to order this.
Verdammt klingt das alles gut,ich hoffe das UPS es schnell liefert^^ auf
dem Weg ist es ja schon Ich kann es kaum erwarten es zu zocken!

For The Sake Of Revenge
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 28.06.08, 02:42  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Meines ist auch schon per UPS auf dem Weg zu mir
Soll laut Online-Tracking am 30.06.08 eintreffen.

Werde es aber wohl erst ab 02.07.08 zocken können

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 12.07.08, 00:00  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

So, da ich das Game ja nun zuhause habe und nachdem ich einen 13 Tage/132 Stunden Schicht Marathon in der Arbeit hinter mir habe konnte ich nun auch mal KOF98 UM ordentlich und ausgiebig zocken.

Und ich weiß nicht, irgendwie bin ich enttäuscht vom Game.

Positiv zu erwähnen sind:

-die ganzen freispielbaren Sachen.

-Das große Roster (wobei die Zahl 64 eigentlich Beschiß ist, eigentlich sind es "nur" 45 verschiedene Kämpfer, EX Chars mit etwas anderen Moves zähle ich nicht dazu)

-Der großartige Soundtrack (auch wenn vieles wieder aus anderen Spielen rüberkopiert wurde)

-Sehr viele neue und schöne Stages zum Teil.

Aber dennoch werde ich nicht warm mit dem Spiel, kann sein das mir das KOF98 Gameplay nicht mehr so liegt, ich weiß es nicht, aber beim zocken vermisse ich das schnellere, dynamischere Gameplay von KOF2003 und KOFXI.

Oder es liegt daran das ich zuvor eigentlich nur noch die beiden Fatal Fury Collections gezockt habe, denn wir wissen ja alle: Fatal Fury>KOF

Auch die Moves gehen irgendwie ziemlich hakelig von der Hand (kann auch dran liegen das ich einfach die flüssigere Eingabe aus KOFXI gewohnt bin)

Auch den Sprites sieht man das Alter der Original-Games an, wenn ich mir Terry, Chang, Kim usw. ansehe kriege ich das Grausen

Dann zum Challenge Mode: War der Gamedesigner auf Crack beim entwerfen der Aufgaben ? Manche Challenges rauben einem den allerletzten Nerv

Werde die nächsten Tage weiter excessiv das Game zocken, vielleicht springt der Funke ja doch noch über, aber ich glaube eher ich werde mich dann wohl wieder Real Bout 2 zuwenden.

Versteht mich nicht falsch, KOF98UM ist wirklich ein großartiges Game geworden, nur mir persönlich sagt es gegenwärtig kaum zu.

CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 14.07.08, 11:38  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Ich bin am überlegen, ob die Verbesserungen den Kauf für mich rechtfertigen. Deine Meinung wird auch bei ein paar anderen Leuten wiedergespiegelt - ok, wenn man KoF 98 noch nicht hat, YAY, aber ich hab bereits die Neo Geo und die Dreamcastversion... ob ich das mehr oder weniger im Kern gleiche Spiel noch ein drittes Mal brauche?

visit www.crazyarcadia.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 19.07.08, 08:47  Betreff: Re: The King of Fighters 98 Ultimate Match  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe auch mehr erwartet,so ist KOF 98 UM nur ein weiterer Aufguss der Urversion mit
einen Update eben,nichts weiter. Es mag sicher gut sein und kann auch überzeugen,aber es fehlt
dieser gewisse funke,der nicht überspringen mag. Es hat bei mir so ein KOFMIA Gefühl hinterlassen,sprich zwar was neues und dennoch nichts wirklich neues. Wen ihr versteht was ich
meine. Wen du meine Meinung hören willst CA,hol es dir erst wen es günstiger ist(so 20-30€). Es ist nunmal nicht mehr als ein „Update“ und das wars eben. Ich habe es ca. 10 mal gespielt und nun
liegt es im Schrank. Hat bei mir am ende so einen Mugen Flair hinterlassen,auch beim Singelplayer spricht dafür,die Unterschiede der KI der Chars ist heftig...Mary macht man ohne Probs nieder,z.b Kyo, Ryo etc. hauen so drauf das man sich fragt obs noch geht.

Fazit: Im VS(2 Spieler) hat das Spiel sicher viele stärken, wofür es auch sicher gemacht worden ist. Aber genau das hatten wir ja schon beim Original KOF98,nur mit „weniger“ Charaktern und Modi.
Doch im Single kann es nicht wirklich so überzeugen wie man evtl. hoffte. Daher warten bis es billiger wird und das Preis/Leistung Verhältnis stimmt

For The Sake Of Revenge
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search