The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 13.11.07, 03:33  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bigello
    das spiel kommt auch für die ps3 raus, oder? und wenn ja, wann überhaupt?
Wie es hier im Thread schon steht, das Spiel erscheint für PS3 und 360 und soll (soweit ich weiß) noch dieses Jahr erscheinen.

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 13.11.07, 09:32  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Noch dieses Jahr?! Ich weiss jetzt schon was unter meinem Christbaum liegt.

Rookie

New PostErstellt: 13.11.07, 11:32  Betreff: Re: Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

scheiße, ich muss mir endlich ne ps3 holen ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 14.11.07, 02:29  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SK3LL
Wie willst du dir denn einen virtuellen Download unter den Christbaum legen ?

BTW: Ich hab nochmal ein wenig im Netz nach Infos bezüglich des Releasedatums recherchiert, das Spiel hat leider noch keinen festen Termin und soll irgendwann im Frühjahr 2008 erscheinen.

boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=939066&topic=39354468

Das mit "noch dieses Jahr" war leider eine Falschmeldung, keine Ahnung wo ich das gelesen hatte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 14.11.07, 08:24  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
      Zitat: SK3LL
    Wie willst du dir denn einen virtuellen Download unter den Christbaum legen ?
Ich lass mir was einfallen

Zitat: Grandmaster-C
    BTW: Ich hab nochmal ein wenig im Netz nach Infos bezüglich des Releasedatums recherchiert, das Spiel hat leider noch keinen festen Termin und soll irgendwann im Frühjahr 2008 erscheinen.

boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=939066&topic=39354468

Das mit "noch dieses Jahr" war leider eine Falschmeldung, keine Ahnung wo ich das gelesen hatte...
wegen der Falschmeldung des Jahres

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 03:34  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Neuigkeiten:

www.gamespot.com/news/6187583.html

blog.capcom.com/archives/998

Also ganz im Gegensatz zu Street Fighter 4 freue ich mich auf Super Street Fighter 2 HD wirklich

[editiert: 13.03.08, 03:36 von Grandmaster-C]
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 13.03.08, 18:23  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile ist es bei mir fast andersherum. Klar, die Sprites sehen auf dem ersten Blick echt BOMBASTISCH aus, aber es gibt nichtmal mehr Animationsphasen und ansonsten ist das Game ziemlich das Selbe wie vor 10 Jahren. Und SF IV ist ganz merkwürdig, das gaukelt eine 3D Optik vor, aber irgendwie wirken die Charakter trotzdem ziemlich flach und platt... Und im Gegensatz zu SSFIITHDR(was für ein Kürzel :D) gibts da neue Gameplayelemente und neue Fighter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 03:49  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Einige Gameplay-Videos:

www.gametrailers.com/game/5677.html

SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 14.03.08, 09:13  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Im Sommer solls endlich erscheinen! Ich kanns kaum noch erwarten

Administrator

New PostErstellt: 08.04.08, 01:58  Betreff: Re: Super Street Fighter II Turbo HD Remix  drucken  weiterempfehlen

Weitere Screenshots:

www.snk-capcom.com/capcomgallery/album33

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search