|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 18.04.08, 03:56 Betreff: Publishing Deal zwischen SNKP USA und Ignition
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ignition Signs North American Co-Publishing Deal with Long-Established and Respected SNK Playmore Dynamic enthusiasm and deep-rooted history join to make its mark.
April 17, 2008 - Ignition Entertainment, a worldwide developer and publisher of interactive software, announced today that they have come to a co-publishing agreement with SNK Playmore for North America. Ignition Entertainment and SNK have been working strongly together in Europe in recent years, and with the resurgence of Ignition Entertainment in the US, the two have joined forces once again.
"We are very happy to be working further with Ignition Entertainment, as we currently have a very positive, trusting and prosperous relationship," said Soichiro Hosoya, Member of the Board of SNK Playmore Corporation. "I have no doubt in my mind that our new cooperative venture will be very worthwhile and rewarding for everyone involved."
"This is a fantastic opportunity. We are extremely excited to be able to bring SNK products to the North American market," said Ajay Chadha, President of Ignition Entertainment. "Our rapid growth shows our commitment for what we do, and this partnership brings in a new era for our company. We welcome this great union between SNK and Ignition."
The first of the titles to be jointly published under the new partnership will be Metal Slug 7 for Nintendo DS. The Metal Slug series has found its home on multiple platforms since its debut in 1996, and Metal Slug 7 is the first installment to be developed exclusively for Nintendo DS.
quelle: games.ign.com/articles/867/867350p1.html |
Na dann können wir wohl in Zukunft auch US Ports komplett in die Tonne treten 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
|
|
| nach oben |
|
 |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 18.04.08, 08:20 Betreff: Re: Publishing Deal zwischen SNKP USA und Ignition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das versteh ich jetzt nich Grandmaster... Sind deiner Meinung nach die Ignition Ports schlecht?

|
|
| nach oben |
|
 |
CrazyArcadia
Lone Wolve
|
Erstellt: 18.04.08, 12:36 Betreff: Re: Publishing Deal zwischen SNKP USA und Ignition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, strengenommen... jein. Es begann sogar hervorragend. KoF MI 1 war TOP, also von der Aufmachung. Schuber, Minimovebook mit dabei etc. Wow. Dann began es, etwas bergab zu gehen. Ewige Verzögerungen. War aber noch unproblematisch. Dann erschienen manche Titel garnimmer. Und bei den letzen paar Releases haben sich die Jungs und Mädels von Ignition auch net grad mit Ruhm bekleckert. KoF MI2... da fehlte der Anime, der der jp.-Version beilag. KoF XI hatte ein paar Timingfehler, Schreibfehler und kleinere Bugs in den Cutscenes. Bei Neo Geo Battle Coliseum wurden mal einfach die Storyabschnitte nicht übersetzt, sondern rausgelassen. Naja. So Dinge halt - dafür haben wir Farbanleitungen (ja wirklich, das ist nicht gerade mehr Standard heutzutage ^^) und hervorragende Homepages für die einzelnen Spieletitel.
Aber wirklich über den Weg traut glaub ich kaum jemand mehr Ignition... Japanversion is teh way to go. Naja, vllt. warens nur Ausrutscher, aber ich befürchte eher Schlampigkeit.
| nach oben |
|
 |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 18.04.08, 13:21 Betreff: Re: Publishing Deal zwischen SNKP USA und Ignition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, jetzt wo ich CrazyArcadia's Beitrag lese fällt mir ein, dass bei KoF 2002 falschen Namen verwended wurden und keine Zeilenumbrüche gemacht wurden. Für nen echten Fan und Sammler ist das klar sehr ärgerlich, mir persönlich ises mehr oder weniger schnuppe, da es dem Spielspass keinen Abbruch tut.

|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 20.04.08, 03:12 Betreff: Re: Publishing Deal zwischen SNKP USA und Ignition
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SK3LL
| Das versteh ich jetzt nich Grandmaster... Sind deiner Meinung nach die Ignition Ports schlecht? |
Einige...
KOFXI PS2: www.youtube.com/watch?v=hnCcnDWIi7Y
NGBC PS2: www.carookee.com/forum/World-Warriors/1/2787468.0.30115.html?p=12
Metal Slug Anthology Wii: www.carookee.com/forum/World-Warriors/10/Metal_Slug_Collection_fuer_den_Wii.10511947.0.01105.html
SVC Chaos PS2: Spiel auf CD-Rom anstatt DVD, dadurch starke Laufwerkgeräusche und längere Ladezeiten.
KOF2002 PS2: Spiel auf CD-Rom anstatt DVD, dadurch starke Laufwerkgeräusche und längere Ladezeiten.
KOF2003 PS2: Spiel auf CD-Rom anstatt DVD, dadurch starke Laufwerkgeräusche und längere Ladezeiten.
KOF2003, Metal Slug 5, Samurai Shodown 5 X-Box: alle gecanceld
Samurai Shodown Tenka PS2: gecanceld
Nur mal das was mir gerade spontan eingefallen ist.
Zitat: SK3LL
| Stimmt, jetzt wo ich CrazyArcadia's Beitrag lese fällt mir ein, dass bei KoF 2002 falschen Namen verwended wurden und keine Zeilenumbrüche gemacht wurden. |
Nee, das war bei KOFXI. 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 20.04.08, 03:16 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|