The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 20.04.08, 03:23  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Chun-Li mit Zangief Pranken

Achja BTW:

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 20.04.08, 03:24 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 27.04.08, 05:49  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Nun sind auch Bilder zu Vega und M.Bison aufgetaucht:

www.kobayan.jp/images/arcadia/arcadia0806-01l.jpg

Edit:

Nun gibt es auch ein Video zu M.Bison:

www.youtube.com/watch?v=L1exYBXibII

[editiert: 27.04.08, 06:10 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 27.04.08, 20:58  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Die sehen mal ausnahmsweise garnet schlecht aus. Bisons Hände sind sogar kleiner, als Chunlis (wtf)

visit www.crazyarcadia.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 30.04.08, 14:50  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Weitere neue Bilder der Bosse:

www.capcom-fc.com/sf4/2008/04/post_27.html

www.famitsu.com/game/news/1214925_1124.html

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 28.05.08, 12:50  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat damit gerechnet, nun ist es offiziell:

Zitat:
    Capcom Announces console versions of SF IV

Big news from Capcom today! We've announced the console versions of Street Fighter IV. The next generation Street Fighter game finally finds a home on Xbox 360, PLAYSTATION 3 system and Windows-based PC. Now you can join in on the non-stop breathtaking fighting game with all your favorite Street Fighter characters. Street Fighter IV brings a brand new fighting game to fans the world over. With the inclusion of Capcom's latest advancements in new generation technology, Street Fighter IV promises to deliver an extraordinary experience that will re-introduce the world to the time-honored art of virtual martial arts.

From CAPCOM PR TEAM

quelle: snk-capcom.com
Also PS3 und 360 war ja zu erwarten, aber PC ist natürlich ne echte Überraschung.

Edit: Auf hardedge gefunden:

Neuer Boss ?

[editiert: 29.05.08, 15:33 von Grandmaster-C]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 15:30  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Mehr Infos:

Neue Screenshots: 360.kombo.com/article.php?artid=12997

Rufus wurde überarbeitet und sieht nun noch besser aus

Und erste Zeichnungen zu Fei Long und Dan (sollen wohl Console-exclusives werden)

Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 29.05.08, 23:59  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt nicht alles vorherige gelesen, aber ich finde ihr übertreibt teilweise ein Wenig. Letztendlich kommt es doch auf das Kampfsystem an und das sieht schon anders aus als in SF II, von daher kein Remake, nur weil man seine alten Lieblingskämpfer wieder hat. Und Man sieht ja wie merkwürdig die paar neuen schon aussehen, da hab ich lieber wieder die alten und dafür nur ein paar Freaks, anstatt wie in SFIII nahezu nur Freaks. Ich bin wie schon erwähnt auch ein unglaublicher 2D Liebhaber und weiß sehr wohl die Unterschiede zwischen 2D und 3D Prüglern zu sehen, aber SFIV wird sicher Spaß machen. Also, ~CHILL~! 8)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tristan
Lone Wolve

New PostErstellt: 30.05.08, 00:37  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich mit Cammy, T.Hawk und Dee-Jay??

Thomas, der ständig besoffen im Laden sitzt und auf irgendwelchen Foren dummes Zeug schreibt und sich dabei noch mehr zusäuft ?!
Oder Muraut, der zu uns in den Laden kommt sich selbst bemitleided und jeden zwingen will mit ihm nach MCDONALDS zu gehen und uns vorher alles aussem Laden wegfrisst ?!
Johannes der von irgendwelchen Premutos-Schneidereien erzählt und kommt um den Thomas das Bier wegzusaufen und uns mit seinem geilen aussehen zu degradieren ?! Timo, Andre, Dirk, Christian,usw. die eh nie da sind.
Jürgen, wo die Hirnströme ab und zu mal aussetzen und nur Testbild durch den Schädel läuft ?!
Christian...naja dessen Problem will ich hier nicht erleutern...
Raymond, der sich damit abgefunden hat , den rest seines Lebens allein zu sein ?!
Dietmar... ... ... ... nicht euer ernst.
Olli, der bald im Knast sitzt.
Welche aus der Band....NEIN, nicht wirklich !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 30.05.08, 07:42  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Rufus wurde überarbeitet und sieht nun noch besser aus

Also da kann ich echt nur eins dazu sagen:

Also das ist einer der Charaktere den sich Capcom hätte sparen können (eigentlich würde Rufus doch wesentlich besser in ein neues World Hereos passen). Ich mein E. Honda (Street Fighter 2 bis Super Street Fighter 2 Turbo und Street Fighter Alpha 3) und Big Bear (Fatal Fury 2 / Fatal Fury Special) z.B. sind/waren jetzt auch keine Schönheiten, aber die hatten doch noch sowas wie einen Coolness-Faktor. Aber dieses "Ding" namens Rufus?

Ach ja, wo sind bloss die Zeiten hin wo es noch gute Characterdesigns bei Capcom und SNK gab und nicht solche Fehltritte wie Rufus, Ash und wie diese ganzen komischen Charaktere noch so heissen.

ICH HABE FERTIG!

[editiert: 30.05.08, 07:49 von Mario1980]
8-9-3
Rookie

New PostErstellt: 30.05.08, 15:14  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Also ich lese hier schon ne weile mit, aber ich habs jetzt einfach nicht mehr ausgehalten hier was zu schreiben.

habe SF4 in Japan vor einigen Tagen selbst angespielt und begutachtet und ich bin begeistert.
Spielgeschwindigkeit super, gameplay ausbalanciert und der alte StreetFighter Flair wurde erhalten!

Man mag jetzt meinen, ist ne subjektive meinung von nem SF-Fan, NEIN!

Ich fand seit SFII Turbo alle SF-teile scheiße, obwohl ich die serie bis heute für das best ebeat'em up aller zeiten halte, aber mich konnte seit damals kein teil der serie überzeugen, obwohl ich es mir gewünscht hätte.

Aber SF4 wird einfach Klasse und vorallem NEXT-GEN!

Mir soll das hier bitte niemand übel nehmen, aber hier im forum sind nunmal sehr viele 2D-freaks unterwegs die in den 90'ern hängen geblieben sind.
nicht böse gemeint.

ich bins selbst nicht so leicht für neues zu begeistern und ich habe damals SFII auch bis zum erbrechen gespielt, aber ich finde die mittlerweile 500 StreetFgihter 2D spiele reichen und sollten mehr als genug sein. Wir leben in 2008.

Das soll nicht heißen das ich völlig neues will, nein, es soll ne gute mischung sein und mal ehrlich, capcom hat sich eben gerade aufgrund der resonanz der fans mühe gegeben back2 the roots zu kommen und den spagat zwischen next-gen und oldschool Super hingekriegt.
Die positive resonanz nach dem 1sten trailer spricht für sich, selbst leute und spieleseiten die die serie schon für tot erklärt haben interessieren sich plötzlich wieder dafür. capcom hat gute arbeit geleistet.

Aber anscheinend kann man es sowieso niemanden recht machen. Capcom versucht wieder an die alten tage anzuknüpfen, da kommt einer und meckert...

"ach ist doch scheiße. Sieht aus wie SFII."

"zuwenig neues!"

....dann kommt der nächste...

"zuviel neues will altes 2D"

...einanderer wiederum...

"öööh. guck dir mal an wie die kämpfer aussehen loool!"
[ja is klar, auf dem nintendo sahen sie in 2D ja auch besser aus! ]

...ja was zum teufel wollen manche? Wir leben in 2008!
Die charakter designer haben sich bemüht die klassischen kämpfer auch so aussehen zu lassen wie früher und das ist meiner ansicht nach perfekt gelungen!
Das kampfsystem ist endlch auf dem neuesten Stand, ich hätte keinen bock eine weitere reine 2D portierung zu spielen und das in zeiten von PS3!

Außerdem war die resonanz in japan vor ort sehr sehr positiv. Und da waren auch ne menge 2D fans vor ort.

Die leute denen SF4 nicht gefällt, die können sich ja an genug SF-teilen in 2D weiterhin vergnügen, ich denke, capcom hat das bisher genug rausgebracht für 2D-fans.

Aber nun sind auch mal die fans an der reihe die keine lust mehr auf gameboygrafik haben!

Abgesehen davon, 2D fetischisten kommen auch voll auf ihre kosten, denn das kampfgeschehen ist immernoch in 2D, nur die stages und die kampfanimationen,würfe etc. sind in 3D, also wo ist das problem?

- btw, was Rufus betrifft. ja er sieht nicht gerade wie der paradekämpfer aus, aber mal ehrlich. hatten wir in StreetFighter nicht schon genug top-modellierte athletische kämpfer?
Außerdem abwarten vielleicht hat er nen interessanten kampfstil, das könnt ihr noch nicht beurteilen. Desweiteren, hatten wir bisher genug freaks die ich 1000x schlimmer fand als rufus, der ist noch einer der normalsten.

ich finde nachdem ono sich capcom intern für SF4 noch stark machen musste das es überhaupt erscheint, sollte man dankbar sein das dieses spiel überhaupt auf den markt kommt!
Wie man auch dem ganzen interviews und dem drumm herum entnehmen konnte, stecken die entwickler da viel liebe ins spiel, vorallem deshalb, weil die meisten fans jahrelang gefordert hatten das die SF charaktere sich nicht mehr verändern sollten sondern so wie in SFII werden sollten!
Übrigens, das spiel wäre garnicht erschienen laut ono, wenn nicht die fans im letzten jahr soviel druck gemacht und ständig nachgefragt hätten.

Soein schlechtgerede wie es hier herrscht, hat das spiel nicht verdient! Seit mal ein bisschen offen für neues und nicht so voreingenommen!

Final Fantasy fans fordern schon seit jahren ein FF VII für die PS3....VERGEBLICH........... wir hingegen tun das auch mit Streetfighter 4, was ja weniger erfolgsaussischten hat als ein FF-titel und trotzdem bekommen wir es auch! Meint ihr nicht das man darüber froh sein sollte anstatt nur rumzumeckern?

nichts für ungut, ist'n tolles forum hier.

[editiert: 30.05.08, 15:17 von 8-9-3]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search