|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 08:41 Betreff: The King of Fighters XI
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
gerade im Madman's Cafe Forum gefunden:
Zitat:
This is an actual filing in Japan's Trademark Office from SNKPlaymore.
And considering the unlikelyhood that they'd make a logo and trademark it without using it... |
Könnte also unter Umständen das Logo fürs nächste KOF sein...
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 13.05.05, 14:10 von Grandmaster-C]
Dateianlagen:

kof11.gif (9 kByte, 360 x 180 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 13.05.05, 15:34 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist das offizielle Logo, SNK Playmore hat bereits die Homepage zum Game eröffnet: www.snkplaymore.jp/official/kof-xi/index.html darin steht bereits ein Datum für den Loke Test und zwar 14/15.05.05 das heißt wir können die nächsten Tage wohl schon mit heimlich aufgenommenen Screenshots rechnen 

[editiert: 13.05.05, 15:39 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 14.05.05, 15:05 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt nun konkretere Infos:
Unbestätigt
Laut Professor von Madman's Cafe sind das die momentan feststehenden Charaktere:
Zitat:
Originally Posted by Professor from www.mmcafe.com I'm checking it out myself later.
Ash/ Ozwald/ Shen-Wu K'/ Kula/ Maxima Terry/ Kim/ Duck B.Jenet/ Gato/ Griffon Kyo/ Iori/ Shingo Vanessa/ Mary/ Ramon Ralf/ Clark/ Whip Ryo/ Yuri/ King Marin/ Kasumi/ Eiji Elisabate(Elisabeth?)/ Duolong/ Benimaru Athena/ Kensou/ Momoko
Game is reportedly based on 2003's system. |
Weitere Infos von Beelzebubble aus dem neo-geo.com Forum:
Zitat:
info directly from someone who attended:
-duck is in but unplayable -eiji is in but unplayable -kula -kensou -momoko -oswald(new) -elizabet(new) -kasumi todoh -b jenet is unplayable atm
-new bgs are great, some beatiful (hokkaido? ice festival stage, and the japanese temple with sakura garden one for example). they are better animated than nbc or neowave but not quite 2k2 or 98 or something.
-weird colors (pink hair and gi ryo???)
-same engine as nbc= feels loose like nbc. doesnt feel like 2k2/2k3/98 etc something i dont like so much.
-wipeout feel/hyper modern interface/bars and loading screens. looks very polished and professional
-40+characters, vanessa, shingo, kula, king, malin, mary.
-no choi.
-looks blurred (sprites) up close ala nbc
-e button is CD move
-too many systems that i didnt read. lots of cancel types and stuff.
-new moves... ryo has a very fast andy style dash elbow. k a new normal HK.
-slower than 2k3 but faster than nbc id say.
-tag in like 2k3.
-move motions have changed for some chars.
-100 sec real speed timer... bit fast atm.
-lots of transperencies and the ingame effects all look nice and polished unlike neowave.
-seems quite smooth animation wise and sprites seem quite big.
-adelheid from 2k3.
-all three bars displayed with 2 smaller below one big one (current character).
more from me tomorrow plus im sure we'll hear heaps from rbjake and 8-1 today |
weitere Infos von RBjakeSpecial ebenfalls von neo-geo.com:
Zitat:
THIS GAME ROCKS!! This is what we've been waiting for. After last week's sam sho tenka and now this, I'm sure SNKplaymore are getting things right this time.
I went to the Akihabara test and there were so many people there. I had to wait about 30 mins. in line.
Just to re-affirm what Beelzebubble said. Yes Eiji and Duck King were on the select screen but unplayable. Their portraits (along with everyone else) look awesome. The art is more of a stylized anime feel. Very cool though.
The game crashed once and they had to restart it. When the arcade machine restarted the only logo that popped up before the game was "SEGA".
The new characters are awesome, a lot of the sprites and stuff are the same, but some of the supers have changed.
These are the backgrounds I remember:
-ice castle- very cool looking 3d ice castle
-japanese traditional house with the window open and snow outside, animations of people scrubbing the floor
-Ruins- Temple like stage, looked a lot like Adon's stage in street fighter zero 3
-Italy- fighting on a cool looking roof with some old pilliars in the background
-back alley, just some boring shops
- there was one more that I can't really remember....
The staff on hand was being really anal about people and their phones. I couldn't get any pictures.
The graphics are awesome, the game felt classic kof, there are a ton of characters, the switching seemed just the same as kof 2k3.
Kof 11 is going to be cool. |
Und hier noch ein Link auf dem man weitere Charakter Artworks und bereits Movelists sehen kann:
chris-and.nihongonauts.com/index.php?p=39
Damit stehen folgende Charaktere wohl nun mit Sicherheit fest:
-Ash -Oswald (neu) -Shen Woo -Elizabeth (neu) -Benimaru -Kyo -Shingo -Terry -Kim -K' -Kula -Ryo -Yuri -King -Athena -Griffon -Ralph -Clark -Vanessa -Blue Mary -Gato -B.Jenet -Malin -Kasumi
Das sind nun 24 Charaktere, diese tauchen in der Movelist auf, es wird noch weitere Kämpfer geben die noch nicht drinstehen, angeblich sollen es mehr als 40 werden.
B.Jenet zu bringen finde ich eine großartige Entscheidung, allerdings warte und hoffe ich immer noch auf die Bestätigung das Mai dabei ist (ein KOF ohne Mai geht einfach nicht) und Geese und Billy Kane vermisse ich auch noch, mal sehen was wir noch an Infos bekommen werden.
[editiert: 14.05.05, 16:01 von Grandmaster-C]
Dateianlagen:

KOFXImovelist.jpg (403 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 15.05.05, 14:11 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch kein Billy? Playmore macht das mit Absicht um mich zu ärgern. 
____________________ "Solange man lebt soll man rauchen." ("00 Schneider")
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 01:08 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, jetzt die feststehenden Teams:
-Ash, Oswald, Shen Woo -K', Kula, Maxima -Terry, Kim, Duck King -B.Jenet, Gato, Tizoc -Kyo, Iori, Shingo -Vanessa, Blue Mary, Ramon -Ralf, Clark, Whip -Ryo, Yuri, King -Malin, Kasumi, Eiji -Elizabeth, Duo Lon, Benimaru -Athena, Kensou, Momoko
plus Adelheid als Sub-Boss und einem weiblichen Endgegner, damit sind wir dann bei 35 Charakteren, ich hoffe die Meldung mit den mehr als 40 Charakteren stimmt.
Denn wenn Mai nicht dabeisein sollte wäre ich echt sauer Ebenso will ich Geese und Billy sehen.
Da das Spiel allerdings noch weit vom Release entfernt ist besteht durchaus die Möglichkeit das daß noch nicht der endgültige Roster ist.
Was auch auffällt ist das es noch kein Women Team gibt (vielleicht dann Mai Shiranui, May Lee und Angel ? )
Ebenso gab es bei KOF2003 Proteste weil Andy nicht dabei war, kann mir nicht vorstellen das Andy erneut fehlen sollte, noch dazu fehlt bei KOFXI Joe.
Dadurch könnten wir auch mit einem Team Andy, Mai, Joe rechnen...
Aber was den endgültigen Kader angeht hilft nur abwarten und auf das beste hoffen.
Hier schonmal der erste Screenshot (wenn auch in grottiger Qualität)
Dateianlagen:

kofxi.jpg (114 kByte, 243 x 160 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 16.05.05, 10:01 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal Hi @ all ich bin der neue hier. Freue mich dabei zu sein 
Also ich freue mich schon auf das game endlich ist mal Duck King und B.Jenet dabei. Wie lange habe ich auf den Tag gewartet,das Duck kommt. Ich hoffe auch das man bald mehr screenshots sehen wird. Ich hoffe ja bei Women Team mehr auf King,Mai und Angel Und das sie K'9999 für immer aus der ganzen KOF story raus lassen dieser Tetsuo clon*g*
[editiert: 16.05.05, 10:02 von SNP]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 18:12 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nexus
Erstmal Hi @ all ich bin der neue hier. Freue mich dabei zu sein |
Willkommen  Neue User sind hier immer gern gesehen 
| Also ich freue mich schon auf das game endlich ist mal Duck King und B.Jenet dabei. |
Gerade über B.Jenet, meinen MOTW Lieblingscharakter freue ich mich extrem 
Ich hoffe ja bei Women Team mehr auf King,Mai und Angel |
Da die jetzt bestehenden Teams nun schon feststehen (und hoffentlich noch weitere hinzukommen) scheidet diese Möglichkeit ja leider aus, da King bereits mit Ryo und Yuri in einem Team ist.
Und das sie K'9999 für immer aus der ganzen KOF story raus lassen dieser Tetsuo clon*g* |
Da stimm ich dir zu, konnte K9999 auch nie abhaben...
[editiert: 16.05.05, 18:20 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 16.05.05, 18:42 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups das King schon dabei ist habe ich total überlesen,so schnell kanns gehen. Ja dann kommt doch eher das Team mit May Lee dabei in betracht außer sie packen Xing (oder wie immer diese weibliche Fressmaschine hieß) wieder aus,was ich aber auch nicht hoffe. Aber ich bin mir zu 90% sicher das SNKP Mai mit reinbringen wird,sie ist doch ein must have char von KOF,wäre genau das gleiche wen sie nun Terry oder Kyo kicken wurden. Obwohl ich bei Kyo ned traurig wäre. Angel wäre echt schön zu sehen,ich liebe dieses Girl und gehört doch zu meinen fav chars 
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 19:19 Betreff: Re: The King of Fighters XI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| außer sie packen Xing (oder wie immer diese weibliche Fressmaschine hieß) wieder aus |
Wer ist das denn ? Hab jetzt keine Ahnung wen du damit meinst ?
| Aber ich bin mir zu 90% sicher das SNKP Mai mit reinbringen wird,sie ist doch ein must have char von KOF |
Ich hoffe es sehr, denn zusammen mit Geese ist Mai mein Lieblings SNK Charakter...
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
|
| nach oben |
|