The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The King of Fighters XII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 02.01.06, 22:32  Betreff: The King of Fighters XII  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falcoon in einem Interview das bei der NG New year Party geführt wurde:

Zitat:
    Q: Is KOFXII in development?
    A: It's just begun.
Damit ist KOFXII nun offiziell bestätigt, bin gespannt wann wir nähere Infos erhalten werden.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 12:02  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Geil. Eine Fortsetzung von King of Fighters XI? Suuuuuuper.

Nun, wie SNK schonmal sagte:

"The Story must go on!"
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 17:19  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Na ja, eine KOF Fortsetzung ist ja nichts ungewöhnliches

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 25.03.06, 19:05  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Die sollten mal was ganz neues erfinden die leutz von SNKP und nicht stehts die Ideen von SNK weiter ausschlachten

Richard Dark, Angel's only true Master
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 16:54  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Bei der AM Show zeigte SNKP zumindest schonmal das offizielle KOFXII Logo:

Hoffentlich bekommen wir bei der Tokyo Game Show dann "in-Game Material" zu sehen.

[editiert: 15.09.06, 16:55 von Grandmaster-C]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 23.09.06, 03:09  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Der Übersicht halber hier nocheinmal die Info aus dem anderen Thread:

Zitat:
    King Of Fighters XII

The last game in Tales of Ash story.

Like XI, several hidden characters who won't have anything to do with the main story.

More old characters returning than new characters.

quelle: cyberfanatix.com
Und nun noch eine wirklich unglaubliche Meldung über KOFXII, die tatsächlich zu stimmen scheint:

Zitat:
    TGS 06: King of Fighters to get face-lift
    After more than a decade, SNK is throwing away its old graphics and giving a new look to its familiar fighting franchise.

TOKYO--SNK Playmore's King of Fighters series is one of the longest-running fighting game franchises, but the game's graphics have remained relatively the same since it was introduced more than a decade ago. According to the publisher, that's going to change.

During the 2006 Tokyo Game Show, SNK Playmore arcade project art director Nona appeared on stage and revealed that King of Fighters XII will feature a complete visual overhaul. Only a logo for the game was shown, and Nona explained that the game is still in the middle of development.

"We're throwing out the [character] pixels that we have been using for the past 10 years, and we are going with new graphics," Nona said. "We are hoping to make the ultimate 2D game."

Last week at the Amusement Machine show, SNK Playmore announced that KOFXII will be one of three debut titles on Taito's new Type X2 arcade platform. The publisher is also bringing its KOF: Maximum Impact series to Type X2, as well as a new 3D version of Samurai Showdown, titled Samurai Spirits Sen, which is under development by K2 Ltd., the company behind the PlayStation 2 Tenchu: Wrath of Heaven and Tenchu: Fatal Shadows games, as well as Tenchu: Return from Darkness on the Xbox.

SNK Playmore hasn't announced a release date for KOFXII yet. GameSpot will bring updates on the game as they become available.

quelle: gamespot.com
Komplett neue Grafik für KOFXII ? Wenn das wirklich so kommt wäre das der Oberhammer

Wird allerdings auch allerhöchste Zeit...

Edit: Mann, die TGS News prasseln nur so herein...

Das erste Bild mit KOFXII Artwork darauf, gefunden im cyberfanatix.com forum:

[editiert: 23.09.06, 03:18 von Grandmaster-C]
SNP
Moderator

New PostErstellt: 23.09.06, 08:07  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Komplett neue Grafik für KOFXII ? Wenn das wirklich so kommt wäre das der Oberhammer
Alte Charakter kehren zurück und komplett neue Grafik? Ich gestehe das ich nun sehr gespannt auf KOF XII warten werde. Und hoffe das die Grafik so einige Top 2D Games (SF3,Guilty Gear XX Slash) toppen wird,oder deren Grafiklevel hat

SNP,Insanity is now.
CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 23.09.06, 15:34  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

GEIL. Hey, KoFXI hatte geiles Gameplay und das auch noch in geiler Optik? Holla... dann muss wohl auch Guilty Gear um den "bestaussehendes 2D-Bemu" Thron bangen (auch wenn natürlich die Animationen eines 3rd Strike oder Garou IMO besser sind, aber rein von der technischen Ausführung jetzt gesehen)...

War schon vorher gespannt, aber das lässt mich jetzt hoffen - und wo gibts dann den Highres-Port? PS3? 360? Beides? Wii?? naja...^^

visit www.crazyarcadia.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 24.09.06, 21:41  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CrazyArcadia
    wo gibts dann den Highres-Port? PS3? 360? Beides? Wii?? naja...^^
Na da wird wohl eine PS2 mehr als reichen dazu wird SNKP doch für PS3 erst 2008-2009 was machen. Willste so lange auf das Game auf Konsole warten oder wie ?

SNP,Insanity is now.
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 30.10.06, 16:46  Betreff: Re: The King of Fighters XII  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nona
    "We are hoping to make the ultimate 2D game."
Wenn ich mir dieses Zitat von Nona so durch den Kopf gehen lasse werde ich doch von mal zu mal skeptischer...

Sie "hoffen" das ultimative 2D Game zu machen...
Hoffen kann man viel, ich hoffe auch jede Woche endlich im Lotto zu gewinnen...

Um das ultimative 2D Game zu werden müßte KOFXII:

-schönere Hintergründe als Fatal Fury 3 haben.

-besseren Sound als KOF96, KOF98, Fatal Fury Special, Real Bout Special usw. haben.

-ein Animationsniveau das selbst Street Fighter III alt aussehen läßt.

-zusammen mit exzellenter Spielbarkeit und Hi-Res Optik.

Und das alles von SNKP ?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich kann das kaum glauben...

KOFXII wird wohl sicher ein Hammergame und würdiger Nachfolger für KOFXI, aber das "ultimative 2D Game" ?

Im übrigen frage ich mich wie SNKP angesichts des doch großen Rosters in den KOF Games mal so eben ca. +40 neue Sprites aus dem Hut zaubern will ?
Neue Sprites bedeuten einen haufen Arbeit...

Andererseits vielleicht arbeiten sie ja bereits schon einige Jahre an den neuen Sprites

Und ich hoffe die Ankündigung, das mehr der alten Charaktere zurückkehren auch stimmt, denn ich möchte nie wieder sehen das Mai in einem KOF Teil (KOFXI Arcade) fehlt und man darauf angewiesen ist das sie vielleicht bei der Heimumsetzung gnädigerweise hinzugefügt wird.

Ebenso (auch wenn ich mit Joe selten und Andy noch seltener zocke) müssen Joe und Andy zurück, damit in KOF endlich wieder das einzig wahre, echte Fatal Fury Team mit dabei ist.

Und Geese will ich auch endlich mal wieder offiziell+spielbar in einem KOF sehen (seine Auftritte in KOF2002 und KOFXI für PS2 zähle ich nicht mit, da er dort nur Bonus Charakter war) seit KOF96 war Geese bei keinem KOF mehr storymässig mit seinem eigenen Team dabei.

Es wird Zeit das Geese in KOF wieder eine größere Rolle spielt.

[editiert: 30.10.06, 16:51 von Grandmaster-C]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search